Frage aus purer Neugierde..

• onir
  • onir's Avatar Topic Author
  • Obergefreiter
  • onir
Bewaehrungsabzeichen in Bronze LuftReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
  • Leben und Leben lassen.
More
5 years 4 months ago #1 by onir
Hallo erst einmal,
auch wenn es seit PC V.1.05 schon was her ist..
Ist es möglich PC auf V.1.05 zu bringen und die 'üblichen Dateien' in den anschließend erstellen Winterkrieg Ordner zu kopieren;
PC dann auf V.1.20 zu bringen.. selbiges für die Afrika Coprs Beta, Ostfront 4.11 und Pacifik Korps II (I ist da schon mit integriert, vermute ich einfach mal erstaunlich unsicherer weise).
Um dann PC auf z.B. V 1.22 zu bringen und mit dem Mod-Manager Messmanns AMULET V.1.01 einzubringen, damit man parallel noch Allied Corps ohne die Modifikation aus 'Amulet' bei den Dt. zu haben?
Werde berichten ob es funktioniert hat..
Für den sehr wahrscheinlichen Fall, das ich meine Frage(n) an falscher Stelle veröffentlicht habe Entschuldige ich mich dafür vorab schon mal.

Viele Grüße
onir

Jeder ist seines Glückes Schmied.. ..macht sich unglücklich, so gut er eben kann.
The following user(s) said Thank You: Michael Herrmann

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
5 years 4 months ago #2 by Anduril
Wozu PC auf 1.05 downgraden? Wenn Du die 3Dateien brauchst kann ich sie dir per PN schicken. Die anderen 2 hast du ja selbst.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
The following user(s) said Thank You: Michael Herrmann, onir

• onir
  • Obergefreiter
  • onir
More
5 years 4 months ago #3 by onir
Das ist ein super Angebot! Hab jedoch PC komplett neu installiert (bzw. bin immer noch dabei..).. gerade bei Vanilla Afrika Korps..

Jeder ist seines Glückes Schmied.. ..macht sich unglücklich, so gut er eben kann.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 years 4 months ago #4 by Anduril
Das macht nix. Wenn du Winterkrieg spielen willst, einfach normal installieren, Dateien hineinkopieren und es sollte laufen. Da eigener Ordner, keine Probleme mit den anderen Teilen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
The following user(s) said Thank You: onir

• onir
  • Obergefreiter
  • onir
More
5 years 4 months ago #5 by onir
Juhu :dmp_114: Das sind prima Neuigkeiten, Danke.

More
5 years 4 months ago #6 by Anduril
Dann las mal die Finnen siegen! :genosse:

• onir
  • Obergefreiter
  • onir
More
5 years 4 months ago - 5 years 4 months ago #7 by onir
Werde mein Bestes geben (hoffentlich ist das auch ausreichend.. lol).
Nachklapp
So, jetzt ist alles installiert. Bisher habe ich jedoch nur den Amulet Mod 1.01 von Messmann getestet. Mit dem Generic Mod Enabler. Funktioniert sehr gut!.
Rest teste ich die Tage (habe die Casus Belli 2.2 Erweiterung zum DarthMod 8.01 für Empire Total War angetestet, hat was länger gedauert -.- )
Nachklapp II
So, habe jetzt mal alles kurz angetestet und es funtioniert alles so wie es soll ^^

Last Edit: 5 years 4 months ago by onir.

• onir
  • Obergefreiter
  • onir
More
5 years 4 months ago #8 by onir
Lese gerade in den Tipps und Tricks zu 'Winterkrieg', das ist ne Harte Nuss..
DMP Afrika Korps & Ostfront sind ja schon harte Nüsse.. aber Winterkrieg..
Habe bisher immer auf Oberst bzw. mittlerem Schwierigkeitsgrad gespielt (bei den 'normalen' PC Spielen ist es irgendwie bisher immer zum Ende hin noch gut gegangen, aber hier..).
Werde nochmal auf ganz leicht spielen.. hoffe das mir das bessere Prestigeverhältnis usw. dann viel besser in die Karten spielt.
Langsam aber sicher muss ich einfach der Wahrheit ins Auge sehen das ich es nicht drauf habe.. Aber nichts desto trotz macht es sehr viel Spaß;
optimistisch gesehen kann ich nur drann wachsen und hoffentlich was lernen.
Das wurmt mich doch ganz schön.. ^^

The following user(s) said Thank You: biinng

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 years 4 months ago #9 by IronCross
Onir jeder fängt mal an.War bei mir auch nicht anderster.Nur meine ersten Missionen im Original Pc waren schon mal überhaupt nichts :helmi_56: Weil man da auf soviel achten muss,Wetter,Gelände und ich bin anfangs immer drauf los.Das heisst nicht das du es nicht drauf hast.Ich spiele jetzt schon seit langem PC,Operation Barbarossa usw aber wie du schon sagst Ostfront ist echt ne harte Nuss,da sind Karten dabei die spiele ich keine Ahnung wie oft um se erfolgreich zu beenden,Winterkrieg hab ich noch nicht probiert und Afrika Korps lässt sich ganz gut spielen.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
The following user(s) said Thank You: onir

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111