Question Real ASW Mod

More
1 month 3 hours ago #1497624 by Padi
Real ASW Mod was created by Padi
Hallo Community,

nach so vielen Jahren nach dem Ende von Marinesims, in denen ich nur noch im Subsim unterwegs war, dachte ich mir, dass ich mich so langsam auch mal hier anmelden könnte.
Und was käme da passender, als der Release der nächsten Version des Real ASW Mods.
Hat jetzt zwar durch viele verschiedene Probleme (gesundheitliche, berufliche und private) und zwischenzeitlichen Motivationsverlust sehr lange gedauert, aber jetzt ist es endlich so weit, die nächste Version ist fertig.
Allerdings kann man das nicht als nächste Evolution des Mods sehen, da keine der ursprünglichen Dateien wiederverwendet wurde, sondern durch den Wechsel von CCOM auf das viel weiter entwickelte WAC alles neu gemacht werden musste.
Deshalb sind in dieser Version auch erstmal nur die britischen Schiffe enthalten. Ich hoffe, irgendwann 3D-Modelle für die anderen Nationen und auch die verbleibenden britischen zu erhalten, bis dann mache ich mit den vorhandenen Modellen weiter und ersetze diese dann später, wenn die korrekten vorhanden sind.

Hier schonmal die Readme, damit jeder schnell versteht, um was es sich genau handelt.
Warning: Spoiler!


Den Download des Release Candidates findet ihr hier:  Real ASW Mod RC4.0 (mediafire.com)

Bisher läuft der Test gut, es wurden noch keine Fehler und nur eine Möglichkeit zur technischen Verbesserung gefunden, die ich in der nächsten Version einbaue.

Hier ein paar Bilder des bisher am schwersten bewaffneten Schiffes, der Havant-Klasse:







Ich hoffe, euch gefällt der Mod.
Sollten irgendwelche Fragen, Anregungen oder Wünsche aufkommen beantworte ich die gerne.
Entweder hier, im Subsim oder auf dem Discord des Mods, Einladungslink nachfolgend.
Real ASW Mod (discord.com)

Viel Spaß
The following user(s) said Thank You: kohlenpott, Bluebird1965

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: AndurilHanSolo78JPB
Powered by Kunena Forum