Question WAC Meinungsaustausch

More
9 months 2 weeks ago #1494612 by Bluebird1965
Replied by Bluebird1965 on topic WAC Meinungsaustausch

Please Log in to join the conversation.

More
9 months 2 weeks ago #1494613 by Pilgrim
Replied by Pilgrim on topic WAC Meinungsaustausch
Dankeschön. Gruß Marcus.

More
9 months 2 weeks ago - 9 months 2 weeks ago #1494619 by Bluebird1965
Replied by Bluebird1965 on topic WAC Meinungsaustausch
Hau rein......
Last edit: 9 months 2 weeks ago by Bluebird1965.

More
9 months 2 weeks ago #1494634 by Pilgrim
Gute Jagd ihr Himmelhunde.

More
8 months 4 weeks ago #1494914 by Pilgrim
Wie gehts eigentlich kermit mit der neuen Sounderweiterung für WAC5.2?
Gruß
Marcus

More
8 months 4 weeks ago #1494922 by Kermit-68
Replied by Kermit-68 on topic WAC Meinungsaustausch
Moin, moin Allerseit's ....
Joo, es geht langsam vorwärts ...
.... aber aus Familiären / Gesundheitlichen Gründen, bleibt nicht viel Zeit / Nerven für's Moden ....
... die "Dezentralisiereung" der UCS / TAM Dateien ist fertig, momentan arbeite ich dran, das wenn der Sound "Unnötiges Licht aus" ertönt (aus "Das Boot") bei Batt.-Anzeige Skala 10 , auch wirklich in den Sektionen das Licht ausgeht ... dazu müssen die jeweileigen 3D Modelle zusammengefasst und ausgetauscht werden, und so'n Boot hat davon VIELE ... grins ....
... dann bleibt noch die "Problematik mit dem Rot/Weißlicht Wechsel-Sound ... da sieht es aber nicht so gut aus da wir nicht den jeweiligen System-String Eintrag bis jetzt gefunden haben, ... könnte HC sein, dann falls ich auch keine "alternative Mechanik" finde ... fällt der Sound dann weg ...
......als Basis wird aber zuerst LSH "bediehnt" .... und ich möchte hier noch einmal bemerken, das viele USER den "TAM/UCS" verantwortlich gemacht hatten für die CDT`s (damals) und kaum noch einer diesen in WAC benutz ... da habe ich verständlicher Weise auch nicht all zu viel Eile /Elan ...daran was zu machen ...
... ich bin drann, aber es dauert ....
... wenn erst einmal ne Version fertig ist für LSH, geht die Anpassung an CCoM, WAC relativ schnell ... durch die "Dezentralisierung" ....der DATS ...
... es müsste aber bis dahin auch mal eine so genannte Endversion, von den "Enhacements" draussen sein, ich kann nicht jedesmal erneut "anpassen" wenn davon meine Dateien mit betroffren werden ... das hindert mich momentan auch an der paralelen Anpassung an CCoM, WAC ...
... bei LSH ist das da viel einfacher, da ich mich da an die Vorgaben des LSH Teams halte ...
... gebe regelmäßig Statusbericht ....
... mfG Kermit
...
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Schipper, ericlea, Stoertebeker, UrViechAlex, Kommander

More
8 months 3 weeks ago #1494962 by Pilgrim
Also ich freue mich schon wahnsinnig auf deinen Mod.
Der letzte Mod für WAC 5.1 war schon genial.
Gruß
Marcus
The following user(s) said Thank You: Magic1111, ericlea, Bluebird1965, UrViechAlex

More
3 weeks 1 day ago #1497810 by UrViechAlex
Replied by UrViechAlex on topic WAC Meinungsaustausch
Hallo allesamt!

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder bei WAC 5.2 am Start.
Urmel und Co. haben zwar tolle Arbeit mit LSH2020 geleistet, aber irgendwie gefällt mir WAC insgesamt besser.

Wollte jetzt mich mal mit einem neuen Kommandanten an der Schwarzmeerkampagne versuchen. Mein "alter" Kommandant ist im Frühjahr ´42 bei 25 Meter Wassertiefe im Kanal übermütig geworden und hat sich nicht gründlich genug verpisst, nachdem ein Zerstörer mit Nulllage (Radarortung, habe aber noch kein Metox...) angerauscht kam. Waren dann insgesamt zwei Zerstörer und zwei Korvetten und sie hatten mich halt gleich zu Anfang in der Ortung...

Ziemlich realistisches Ende einer Kampagne, würde ich mal sagen. Wann geht Ihr denn so regelmäßig hops? :-)

Ich benutze einen Schleppie und kann maximal 1360 * 768 darstellen, d.h. alle 1920er GUIs fallen raus. Das GUI von Manos ist aber noch nicht an 5.2 angepasst, oder?

Da hatte ich gerade zwei Abstürze.

D.h. ich muss weiter mit den zwei schwarzen Balken an den Seiten und kleinerer Auflösung spielen?

Achja, wo finde ich den Complete Sounds for WAC5.2 Mod, den einige in der Modliste haben - und was kann der?

Cheerio & Danke, Alex

P.S.: Han & Eric - Ihr seid großartig!
The following user(s) said Thank You: Magic1111

More
2 weeks 3 days ago #1497815 by Anvar1061
Replied by Anvar1061 on topic WAC Meinungsaustausch

D.h. ich muss weiter mit den zwei schwarzen Balken an den Seiten und kleinerer Auflösung spielen?

Achja, wo finde ich den Complete Sounds for WAC5.2 Mod, den einige in der Modliste haben - und was kann der?

Cheerio & Danke, Alex

P.S.: Han & Eric - Ihr seid großartig!

www.designmodproject.de/forum/wac-war-ace-campaign/1327815-wac-5-0-usermods?start=15#1405015

Moderators: AndurilJPB