WAC Meinungsaustausch

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
1 month 1 day ago #1492751 by Kermit-68
.... Edit ...
... das mit dem RAM Verbrauch werde ich noch einmal genau verfolgen über AIDA64, da kann ich genau verfolgen wie die Auslastung ist.
...Kermit
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • UrViechAlex
  • UrViechAlex's Avatar
  • Offline
  • Matrosen-hauptgefreiter
  • UrViechAlex
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
AAR Schreiber RibbonWillkommens Ribbon
More
1 week 4 hours ago #1493900 by UrViechAlex
Hallo Kermit,

das kann ich Dir erklären: ich möchte gar kein DAS BOOT - Feeling haben, weil mein Boot eben nicht U 96 aus dem Film ist. Meine Kommandanten und die Crews haben einen anderen Stil...

:-)

Insofern finde ch zwar realistische, aber eben andere Ansagen besser.


Cheerio,

Alex

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
6 days 5 hours ago - 6 days 4 hours ago #1493936 by Kermit-68
Moin, moin ...
Sorry ... da hab ich ich wohl "falsch" ausgedrückt ....
... jeder soll natürlich .. den Sound ... benutzen, der ihm am besten gefällt/passt .... und wenn es der "Stock-Sound " ist ...
... der Sound_Mod von mir bezieht sich nicht "ausschließlich" auf "Das Boot" , sondern enthält ua Sounds für "Commands2, die nicht von den Entwicklern zugeteilt wurden ..(UCS 3.01) und neue von mir, wie zBsp neue eigene Tiefenangaben+Meldungen (TAM) .. aus versch. U-Boot Filmen usw.
... es ist nat. jeden selbst überlassen, was für ein "Feeling" er haben möchte, aber .... wenn fertig ... saugen und infac mal ausprobieren ... oder wie man in meiner Familie sagt "Testen ist Pflicht" und erst dann kanste sagen "will ich nicht" ... grins ...
mfG Kermit

ps: ..... ist ne Menge anzupassen, erneuern / hinzuzufügen .....
Last Edit: 6 days 4 hours ago by Kermit-68.
The following user(s) said Thank You: ericlea, Kretschmer_U99, heisig1958, UrViechAlex

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Pilgrim
  • Pilgrim's Avatar
  • Offline
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
More
1 day 5 hours ago #1494046 by Pilgrim
Hallo Kermit
Ich persönlich finde den TAM2.01+UCS3.01KOMBI für WAC5.1 genial.
Kann es kaum abwarten bis das Update zu WAC5.2 fertig ist.
Gruß
Pilgrim
The following user(s) said Thank You: ericlea

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Bluebird1965
  • Bluebird1965's Avatar
  • Offline
  • Matrosen-oberstabsgefreiter
  • Bluebird1965
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
1 day 5 hours ago #1494048 by Bluebird1965
Das wäre wirklich super!

Beste Grüße
Thomas*
The following user(s) said Thank You: ericlea

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
1 day 4 hours ago #1494050 by Kermit-68
Moin, moin ...
joo, das Ganze ist in Arbeit, sind viele neue Sachen hizugekommen.
Sicherlich kann man es nich allen recht machen, aber da ist ja kein problem, was ein nich gefällt kann man ja "rauswerfen" .
Die "Sound-Mechanik" ist bis Ende der Woche wohl fertig, habe das alles dezentralisiert, ...danach werden die jeweiligen Boots Typen damit versehen und die Türme müssen noch angeasst werden Zwecks UZO, Turmluk ... dann haben war's
mfG Kermit
The following user(s) said Thank You: Kommander

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Pilgrim
  • Pilgrim's Avatar
  • Offline
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
More
1 day 3 hours ago #1494051 by Pilgrim
Keinen Stress machen Kermit. Wenn's fertig ist ,ist's fertig.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111HanSolo78JPB
Powered by Kunena Forum