Question War Ace Campaign (WAC) 5.0 Preview

More
6 years 3 months ago - 4 years 2 months ago #1351469 by Magic1111
War Ace Campaign (WAC) 5.0 Preview was created by Magic1111
War Ace Campaign (WAC) 5.0 Preview


WAC Homepage Link


War Ace Campaign (WAC) ist ein sog. "Super-MOD" für die U-Boot Simulation "Silent Hunter III"


Feature I: Improved U-boat Interior







Other WAC 5.0 Features:

-FM interior for type VII
-FM interior for type IX (ported from type VII)
-Tommy_99 interior Type II
-NEW Tommy_99 Type II engine room
-FrontEnd included and matched to WAC
-Frozen harbours from veers
-Wide Screen Mod
-Enigma machine (usable)
-Commando Radio messages encrypted with enigma Codes
-Improved museum
-Wolfpack matched campaign
-New units
-extended challenge Mod (more armed merchants)
-atlantic gap
-more big convoys
-aces superturms
-aces improved wac pens
-aces crew on deck
-wise new 3d sub models
-volumetric clouds
-improved waterstreams in storm
-Airtorpedo mod
-New sub skins


Mehr folgt....
Last edit: 4 years 2 months ago by biinng. Reason: tag berichtigt
The following user(s) said Thank You: biinng, Anduril, knilli, IronCross, UhUdieEule, gillebert, jogi48, Theodor0815
The topic has been locked.
More
6 years 3 months ago #1351594 by Magic1111
Replied by Magic1111 on topic War Ace Campaign (WAC) 5.0 Preview
Ein neues Preview Video

The following user(s) said Thank You: IronCross, UhUdieEule, gillebert
The topic has been locked.
More
6 years 3 months ago #1351715 by Magic1111
The following user(s) said Thank You: IronCross, UhUdieEule, gillebert
The topic has been locked.
More
6 years 2 months ago #1351834 by Magic1111
The following user(s) said Thank You: IronCross, UhUdieEule, gillebert
The topic has been locked.
More
6 years 2 months ago - 6 years 2 months ago #1351958 by Magic1111
Replied by Magic1111 on topic War Ace Campaign (WAC) 5.0 Preview
Neues Update!


KLICK!

:helmi_9:
Last edit: 6 years 2 months ago by Magic1111.
The following user(s) said Thank You: IronCross, UhUdieEule, gillebert
The topic has been locked.
More
5 years 11 months ago #1353590 by IronCross
Replied by IronCross on topic War Ace Campaign (WAC) 5.0 Preview
Was denkst du, funktioniert der auch für die Steam Version von SHIII???
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule, gillebert
The topic has been locked.
More
5 years 11 months ago #1353595 by Magic1111
Replied by Magic1111 on topic War Ace Campaign (WAC) 5.0 Preview

Was denkst du, funktioniert der auch für die Steam Version von SHIII???


Jepp Matthias, wird funktionieren! :dmp_7:

Mehr Informationen gibt es auch u.a. HIER!

:helmi_9:
The following user(s) said Thank You: IronCross, UhUdieEule, gillebert
The topic has been locked.
More
5 years 10 months ago #1353780 by Magic1111
Replied by Magic1111 on topic War Ace Campaign (WAC) 5.0 Preview
** Neues Update! **


KLICK!
The following user(s) said Thank You: IronCross, gillebert
The topic has been locked.
More
5 years 3 months ago #1358797 by HanSolo78
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, Kommander G
The topic has been locked.
More
5 years 3 months ago #1358798 by Sieke 41
Replied by Sieke 41 on topic War Ace Campaign (WAC) 5.0 Preview
Moin HanSolo78,

schöne Bilder von der alten Dame.

Man freut sich immer mehr auf WAC 5.0

Gruß Sieke
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, gillebert
The topic has been locked.
More
5 years 3 months ago #1358813 by Kommander G
Replied by Kommander G on topic War Ace Campaign (WAC) 5.0 Preview
Cool, wusste garnicht dass es die in SH5 gibt.

HanSolo, jetzt kann ichs auch bald nichtmehr erwarten, dass du 5.0 endlich fertig stellst! :-)
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, gillebert
The topic has been locked.
More
5 years 3 months ago #1358917 by Magic1111
Replied by Magic1111 on topic War Ace Campaign (WAC) 5.0 Preview

HanSolo, jetzt kann ichs auch bald nichtmehr erwarten, dass du 5.0 endlich fertig stellst


So ist es! :D

Danke Han, dass Du uns auf dem Laufenden hälst! :dmp_35:
The following user(s) said Thank You: Markus1987, gillebert
The topic has been locked.
More
5 years 3 months ago - 5 years 3 months ago #1360309 by Markus1987
Replied by Markus1987 on topic War Ace Campaign (WAC) 5.0 Preview
Kommt die Schlesien auch rein? Beide Schiffe spielten ja im Polenfeldzug und später bei Rückzuggefechten eine Rolle ( Schade, dass beide zerstört wurden, mit der Goeben ( wie blöd war man eigentlich in den 60gern, so ein Relikt, dass zudem nicht wirklich verändert wurde nicht zu erhalten?? Der Kasten hätte was gehabt, als Ausbildungsschiff zum Beispiel, oder eben einfach Museumsschiff, dass hin und wieder seine Hauptbatterie brüllen lässt ) wäre hier ein Erhalt eines Technischen Relikts möglich gewesen) Als Richtiges Prä WW1 Schiff gibt es glaube ich nur noch die USS Olympia ( leichter Kreuzer, eher mit der Emden zu Vergleichen und die Japanische Mikasa).

Jetzt aber Back to Topic:

Meine Frage betrifft eben die Schlesien und 2te ist auf die Flugzeuge bezogen. Fügst du die Torpedobomber mit ein? ( Hatte das ja mal vor einem halben jahr bei MS gefragt, da warst du noch nicht sicher )
Last edit: 5 years 3 months ago by Markus1987.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, gillebert
The topic has been locked.
More
5 years 2 months ago #1361610 by HanSolo78
Replied by HanSolo78 on topic War Ace Campaign (WAC) 5.0 Preview

Kommt die Schlesien auch rein? Beide Schiffe spielten ja im Polenfeldzug und später bei Rückzuggefechten eine Rolle ( Schade, dass beide zerstört wurden, mit der Goeben ( wie blöd war man eigentlich in den 60gern, so ein Relikt, dass zudem nicht wirklich verändert wurde nicht zu erhalten?? Der Kasten hätte was gehabt, als Ausbildungsschiff zum Beispiel, oder eben einfach Museumsschiff, dass hin und wieder seine Hauptbatterie brüllen lässt ) wäre hier ein Erhalt eines Technischen Relikts möglich gewesen) Als Richtiges Prä WW1 Schiff gibt es glaube ich nur noch die USS Olympia ( leichter Kreuzer, eher mit der Emden zu Vergleichen und die Japanische Mikasa).

Jetzt aber Back to Topic:

Meine Frage betrifft eben die Schlesien und 2te ist auf die Flugzeuge bezogen. Fügst du die Torpedobomber mit ein? ( Hatte das ja mal vor einem halben jahr bei MS gefragt, da warst du noch nicht sicher )


Moin!

Also die Schlesien werde ich nicht einbauen! Aber nur aufgrund der Tatsache, dass jede neue Einheit den Speicherverbrauch belastet und mit den ganzen anderen Neuerungen jetzt so ziemlich Schluss ist mit neuen Einheiten.

Die Torpedobomber werden sicher mindestens als optionales Paket dabei sein.

Momentan liegt aber leider alles still. Mein Privat-und Berufsleben hat momentan Vorrang und SH3 hab ich, nachdem ich nun Windows10 habe, nicht mal installiert.

Gruß
The following user(s) said Thank You: Magic1111, gillebert, danasan
The topic has been locked.
More
5 years 2 months ago #1361612 by anonym
Replied by anonym on topic War Ace Campaign (WAC) 5.0 Preview

...

Mein Privat-und Berufsleben hat momentan Vorrang und SH3 hab ich, nachdem ich nun Windows10 habe, nicht mal installiert.

Gruß



Moin HanSolo78,

mach Dir mal wegen Win 10 keine Sorgen. Das BS habe ich seit etwas mehr als einem Jahr auf meinem Rechner. Und ich muss sagen, das SH3 noch nie so gut gelaufen ist wie unter Win 10 - NULL Abstürze, extrem performant und alles andere vom Feinsten. Ich kenne SH3 unter XP, VISTA, Win 7, Win 8.1 (grauenhaft) und Win 10 - Du hast wirklich eine gute Wahl, wenn Du Win 10 nimmst. Das ist eben die Zukunft, neine, ein Blick in die Zukunft.

Was das andere betrifft: natürlich hat das Privatleben und der Beruf vVorrang, geht mit genau so.Spiel ist Spiel - und Leben ist Leben, das sollte man nicht außer Acht lassen, auch wenn so einige User das gerne anders hätten. Nur, dann sollten sie es selber machen, wenn ihnen die Zeit zu knapp wird.

Gruß
anonym
The following user(s) said Thank You: Magic1111, gillebert
The topic has been locked.
Moderators: AndurilJPB
Powered by Kunena Forum