Was hört ihr gerade?

• CaptainMorgan
  • CaptainMorgan's Avatar Topic Author
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • neuer-User
Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
7 months 1 week ago #1482815 by CaptainMorgan
Habe überraschenderweise keinen Thread hier dafür gefunden, daher dachte ich mir ich bin jetzt so frech und mache einen auf. Hier kann man, sofern man möchte, posten mit welcher Mucke man sich gerade die Ohren durchbläst.

"Sure, we all want to go home. We want to get this war over with. But you can't win a war lying down. The quickest way to get it over with is to get the bastards who started it. "

- George Patton
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule
The topic has been locked.
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3AAR Schreiber RibbonWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Gut.... Sehr gut!!!
More
7 months 1 week ago #1482826 by KptGraubart
Den Thread den du suchst findest du hier:

Music Point
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule
  • Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
7 months 1 week ago #1483188 by Magic1111
Wie KptGraubart schrieb, ist das unser "Music Point"

- closed -
The following user(s) said Thank You: biinng

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111