Puzzlebilder

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 months 4 weeks ago #16 by Magic1111
Wunderschön Achim, gefallen mir alle wirklich sehr! Und die Arbeit, die hinter jedem einzelnen steckt....:helmi_50:
The following user(s) said Thank You: ossi60

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
More
5 months 4 weeks ago #17 by Coen58
Hallo Ossi. Puzzeln ist doch ein schönes Hobby, es beruhigt, fördert die Beobachtungsgabe und das logische Denken. Bei der Bilderauswahl ist mir aufgefallen, daß du, neben den beiden "Ausrutschern" ein Romantiker zu sein scheinst. Ich nehme mal an, daß dein Lieblingsmaler Caspar David Friedrich ist.
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule

• ossi60
  • ossi60's Avatar Topic Author
  • Away
  • Oberstleutnant
  • Goldene Ritterkreuz des KvK ohne Schwerter
  • ossi60
FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
5 months 4 weeks ago #18 by ossi60
Moin Coen

der Kandidat hat 50 Punkte

Romantiker würde ich unterschreiben,

mit der Malerei habe ich nichts am Hut

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
5 months 4 weeks ago #19 by Coen58
Caspar David Friedrich ist einer der bedeutendsten Maler der deutschen Romantik, daher auch meine Anspielung auf deine Motive.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, ossi60

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
More
5 months 3 weeks ago #20 by Reinhardt Löwenherz
Es ist Vollbracht: in knapp 7 Tagen!

Hier die Disney Sturmtuppen (1000 Teile).
Mein Nachbar hat sich völlig Eingesetzt, ich habe eher geholfen. :dmp_46:

Wie Ihr sehen könnt, fotografiere ich immer Schief - was nichts über meinen Promillepegel aussagt! :dmp_40:
Zur Belohnung habe ich Ihm ein kleines (500 Teile) Puzzle geschenkt:

Wenn dies fertig ist zeige ich es auch.

Reinhardt Löwenherz
The following user(s) said Thank You: Magic1111, ossi60, Stoertebeker, Kommander

AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
More
5 months 3 weeks ago #21 by Reinhardt Löwenherz

Hier ist es, wurde Gestern fertig.
In Zukunft werden wir auch hin und wieder puzzeln, dies steht fest!

Reinhardt Löwenherz
The following user(s) said Thank You: Anduril, Magic1111, UhUdieEule, ossi60, Kommander

• UhUdieEule
  • UhUdieEule's Avatar
  • Away
  • Kapitänleutnant
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
5 months 3 weeks ago - 5 months 3 weeks ago #22 by UhUdieEule
:dmp_50: Puzzeln?

Meine Zeit (tägliche Abläufe) ist zu knapp kalkuliert um zu puzzeln - Bin ja sooo gestresst. :D

Jedoch muss ich gestehen, dass ich schon seit Jahren ganz unbewusst immer wieder versuche,
etliche Puzzle zusammen zu fügen.
Meist jedoch nach durchzechter Nacht, wo ich Versucht bin den zeitlichen Ablauf zu rekonstruieren. :dmp_15:
Bislang ist es mir noch nicht gelungen die Grösse eines solchen Puzzles zu bestimmen, geschweige
denn dies Bildlich darzustellen.

Ich bitte die geschätzte Community um Verständnis ... Danke. :dmp_27:

PS: Ich sehe ein Katzenbild ... Bin ich nun auf Facebook gelandet :dmp_112:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Last Edit: 5 months 3 weeks ago by UhUdieEule.
The following user(s) said Thank You: ossi60, Reinhardt Löwenherz, Kommander, Coen58

More
5 months 3 weeks ago #23 by Coen58
Wenn ich ein Puzzel anfasse, dann wird es eine Seeschlacht sein. Am besten zw. Niederländern und den "Inselaffen". Andere Puzzel, so wie das Zusammensetzen des Zeitablaufs einer durchzechten Nacht mache ich nicht mehr, meine Leber freut es.

• Hesse
More
3 months 3 weeks ago #24 by Reinhardt Löwenherz
Star Wars 300 Teile, am 23.04.2019 begonnen!

Dieses:

Punkt 15.15 Uhr begann ich mit den Vorarbeiten: Randteile eraussuchen, die anderen vorsotiert in mehrere Kartons verpacken!

Punkt 15.35 Uhr sah es dann so aus:

(okey, ich sotierte danach auch noch etwas ;) )

Um 16.15 Uhr war der Rahmen fertig! Was mich selbst fix und fertig machte, da in der Höhe je nur 0,5 cm Platz ist, ich bräuchte eine Zwischengröße!

Um 17.55 Uhr entnervt abgebrochen, der Fortschitt ist so:

Morgen und wenn ich Zeit habe wird das Puzzle vollendet!

Reinhardt Löwenherz
The following user(s) said Thank You: Magic1111, ossi60, Stoertebeker, Kommander

• Hesse
More
3 months 2 weeks ago #25 by Reinhardt Löwenherz
Heute von 14 Uhr bis 19.05 Uhr fleißig gepuzzelt, Nachbar half mit.
Sieht dann so aus:

Reinhardt Löwenherz

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111