Kurze Meldung von JoTheising

• JoTheising
  • JoTheising's Avatar Topic Author
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
More
2 years 2 months ago #1401033 by JoTheising
Liebe Freunde,
Für alle, die sich um mich Sorgen gemacht haben. Mir geht es gut.
Aufgrund beruflicher und privater Veränderungen in meinem Leben, musste ich Prioritäten setzen. Meine Existenz ging in dem letzen Jahr vor. Privat habe ich das Gröbste überstanden und bin am Sortieren, was für mich in Zukunft wichtig sein soll. Glücklicherweise habe ich meine ganze Mod-Arbeit für das JoC-WW1-Project sicher gespeichert und alles ist noch da, wie es sein soll. Dieser Post ist nicht mein genereller Abschied, aber ich muss mich weiterhin rar machen, um in meiner beruflichen Neuausrichtung Fuß zu fassen. Ich sehne mich den Tag herbei, wo vielleicht mein neuer Arbeitgeber fragt, ob ich vielleicht eine neue Version meines Mods basteln könne. Ich würde sooo gerne wieder auf Feindfahrt gehen. Ich will es Euch wissen lassen, wenns soweit ist.
Trotzdem Euch Allen eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Euer Jo
The following user(s) said Thank You: Anduril, Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Stoertebeker, Theodor0815

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
2 years 2 months ago #1401035 by UhUdieEule
Grüezi JoTheising :dmp_2:

Herrlich, ein paar Zeilen von dir zu lesen. :dmp_35:
Ja, wir haben uns Sorgen gemacht um dich, und es wurde auch versucht dich über e-Mail zu erreichen.
Keiner von uns wusste eben was los war, und wir machten uns somit auch Sorgen um dich.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, das es Beruflich wie Privat bei dir zum Besten kommen möge. :dmp_1:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Sieke 41

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 years 2 months ago #1401036 by Magic1111
Hallo Jo!

Ich und wir alle sind froh, dass es Dir gut geht, und dankbar, ein "Lebenszeichen" zu erhalten! :dmp_31:

Das berufliche und private geht immer vor, SH3 ist Hobby. Daher sortiere alles in Ruhe, und wenn Du wieder mal mehr Zeit haben solltest, moddest Du weiter. Ganz entspannt! :D
The following user(s) said Thank You: Sieke 41, UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 years 2 months ago #1401037 by Magic1111
Habe das Thema aus dem SH3 Bereich mal nach hier verschoben, da es mit SH3 nichts zu tun hat! :dmp_1:
The following user(s) said Thank You: biinng, Sieke 41, UhUdieEule

• Sieke 41
  • Sieke 41's Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
2 years 2 months ago #1401057 by Sieke 41
Hallo Jo

schön von dir zuhören.Haben uns doch schon große Sorgen gemacht.

Gruß Sieke
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
10 months 2 weeks ago #1450852 by Markus1987
Nett von dir wieder was zu hören. Natürlich geht RL ganz klar vor, ich wünsche dir alles gute.

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111