Wart ihr beim Militär?

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
6 months 4 weeks ago #1483703 by Stoertebeker
Ich kenne kaum Sozialpädagogen und Du bist ja laut eigener Aussage einer - ist das bei dieser Spezies normal, dass sie immer das letzte Wort haben müssen oder bist Du da eine Ausnahme?

Das Einzige, was Du mit deinen dauernden Posts, die nicht zum eigentlichen Thema gehören, erreichen wirst, ist, das von einem der Admins bald alles gelöscht wird, was nichts mit dem Thread zu tun hat.
The following user(s) said Thank You: Hans1, Insider, Reinhardt Löwenherz, KptGraubart, Kommander

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• CaptainMorgan
  • CaptainMorgan's Avatar
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • neuer-User
Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
6 months 4 weeks ago #1483704 by CaptainMorgan

Stoertebeker wrote: Ich kenne kaum Sozialpädagogen und Du bist ja laut eigener Aussage einer - ist das bei dieser Spezies normal, dass sie immer das letzte Wort haben müssen oder bist Du da eine Ausnahme?

Das Einzige, was Du mit deinen dauernden Posts, die nicht zum eigentlichen Thema gehören, erreichen wirst, ist, das von einem der Admins bald alles gelöscht wird, was nichts mit dem Thread zu tun hat.

Ich werde auch nichts weiter dazu beitragen, scheint hier ein Kampf gegen Windmühlen zu sein. Also B2T.

"Sure, we all want to go home. We want to get this war over with. But you can't win a war lying down. The quickest way to get it over with is to get the bastards who started it. "

- George Patton

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
6 months 4 weeks ago #1483705 by Stoertebeker

Stoertebeker wrote: Ich kenne kaum Sozialpädagogen und Du bist ja laut eigener Aussage einer - ist das bei dieser Spezies normal, dass sie immer das letzte Wort haben müssen oder bist Du da eine Ausnahme?

qed :dmp_16:
The following user(s) said Thank You: Hans1, CaptainMorgan

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
More
6 months 4 weeks ago - 6 months 4 weeks ago #1483706 by biinng
Moin Moin miteinander, ich finde die Diskussion toll aber bitte bleibt beim Thema " Wart ihr beim Militär? " bzw. wart ihr beim Militär, wie seit ihr dahin gekommen oder auch ein paar Geschichten aus eurer Militärzeit. :helmi_62:
Last Edit: 6 months 4 weeks ago by biinng.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, Insider, CaptainMorgan

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
6 months 4 weeks ago #1483709 by Hans1

Stoertebeker wrote:

qed :dmp_16:

:dmp_35: :dmp_33: :dmp_34:

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
The following user(s) said Thank You: Stoertebeker, CaptainMorgan

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
6 months 4 weeks ago - 6 months 4 weeks ago #1483710 by Hans1

biinng wrote: Moin Moin miteinander, ich finde die Diskussion toll aber bitte bleibt beim Thema " Wart ihr beim Militär? " bzw. wart ihr beim Militär, wie seit ihr dahin gekommen oder auch ein paar Geschichten aus eurer Militärzeit. :helmi_62:

:dmp_35:

Freiwillig für 3 Jahre und aus tiefster Überzeugung.

Hatte da mal in einem anderen thread sehr ausführlich geschrieben. Weiß gar nicht mehr ob es den noch gibt. Kann nicht mal sagen, wie er hieß. :dmp_70:

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
Last Edit: 6 months 4 weeks ago by Hans1. Reason: RS - Korrektur

• CaptainMorgan
  • CaptainMorgan's Avatar
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • neuer-User
Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
6 months 4 weeks ago #1483712 by CaptainMorgan
Da könnte ich nur aus meiner 9-monatigen Zivildienstzeit berichten, aber ich glaube dass das für die Meisten hier eher langweilig ist. :dmp_13:

"Sure, we all want to go home. We want to get this war over with. But you can't win a war lying down. The quickest way to get it over with is to get the bastards who started it. "

- George Patton

Willkommens Ribbon
More
6 months 1 week ago #1484866 by Notung
Hand zackig and den Schirmteller !

Ja ich war beim Militär.

Panzergrenadier im Panzerstabsbatallion 9 / PanFla/ Mistral.
2 Jahre 8 Monate.
MG 1 am MG 74 letzter Dienstgrad Zugsführer.
Österreichisches Bundesheer.
Werde diese Zeit niemals vergessen.
The following user(s) said Thank You: Hans1, UhUdieEule

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111