Realnamen

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
3 years 10 months ago #1385569 by UhUdieEule
Also "Sir UhU" würde ich als angemessen betrachten. :dmp_63:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar Topic Author
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 10 months ago #1385572 by Magic1111

UhUdieEule wrote: Also "Sir UhU" würde ich als angemessen betrachten. :dmp_63:

Ich dachte eher Du bist "von und zu", da Dein Weibchen "auf und davon" ist.........:dmp_16: :dmp_16:
The following user(s) said Thank You: Hans1, UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
3 years 10 months ago #1385574 by UhUdieEule
ALLE meine Weibchen sind "auf und davon", weshalb ich mehr "hin und her" tun kann. :dmp_16: :dmp_15: :dmp_16:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1

Bandenkampfabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • "Gute Leute muß man eben haben, gute Leute..."
More
3 years 10 months ago #1385592 by m1ndw4lker
Flo (Florian)

Von den 40'000 deutschen U-Boot-Männern des Zweiten Weltkrieges kehrten 30'000 nicht zurück...
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

• Magic1111
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 10 months ago #1385598 by Magic1111

m1ndw4lker wrote: Flo (Florian)

Eingetragen, vielen Dank!
The following user(s) said Thank You: Hans1

• Soldberg
  • Soldberg's Avatar
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
More
3 years 10 months ago - 3 years 10 months ago #1385620 by Soldberg
Na da werde ich mich der Aktion mal anschließen... Auch wenn ich immer denke, ham'we datt nich ir'wo schon mal gemacht? Aber vllt verwechsle ich das tatsächlich entweder mit dem "Wie kam ich zu meinem Nickname"-Thema oder so'ne Real-Namen-Geschichte habe ich in einem anderen Forum (oder Foren?) schon einmal mit der Preisgabe meines Realnamens offengelegt... "Deja Vu" hin oder her... mein Name ist hier bei DMP auch kein gänzlich unbekannter mehr... daher wäre es an dieser Stelle Quatsch, ihn hinterm Berg zu verstecken...

Liebe Grüße aus Ha-we-ii, an der Ostsee,

//Arne
Last Edit: 3 years 10 months ago by Soldberg.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 10 months ago #1385633 by Schipper

Soldberg wrote: .. daher wäre es an dieser Stelle Quatsch, ihn hinterm Berg zu verstecken...
//Arne

Sehe ich auch so..
Mein Name ist in diesem Forum so selten nicht.
Markus nennen sich schon einige mit ihrem Nick in diesem Forum

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)

• Magic1111
  • Magic1111
More
3 years 10 months ago #1385645 by Magic1111
Vielen Dank euch zwei, eingetragen! :dmp_1:

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
More
3 years 10 months ago #1385755 by Reinhardt Löwenherz
Klaus, der Deutsche Nachname überhaupt Müller

anonym hier und nun besser (Ruhiger) Reinhardt Löwenherz

Reinhardt Löwenherz
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, UhUdieEule

• Magic1111
  • Magic1111
More
3 years 10 months ago #1385757 by Magic1111
Eingetragen, danke auch Dir Klaus! :dmp_21:

• Magic1111
  • Magic1111
More
3 years 10 months ago #1386182 by Magic1111
Ist ja eine stattliche Anzahl bis jetzt zusammengekommen! :dmp_115:

Falls sich noch jemand beteiligen möchte....:dmp_80:

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
More
3 years 10 months ago #1386193 by Piet 62
Piet 62 = Peter

• Magic1111
  • Magic1111
More
3 years 10 months ago #1386224 by Magic1111
Vielen Dank, ist vermerkt! :dmp_21:

• OLt.von Bödefeld
  • OLt.von Bödefeld's Avatar
  • Matrosen-obergefreiter
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Silber
Willkommens Ribbon
More
3 years 6 months ago #1400019 by OLt.von Bödefeld
Da ich mich ja schon vorstellt habe, stell ich mich jetzt mal dahinter.

Ronny und auch einer der deutschen Nachnamen überhaupt Schmidt nämlich.

Den Herrn von Bödefeld muss ich nicht wirklich vostellen. Den kennt jeder.

Als Anreden im Forum ist Ronny schon angenehmer.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, Reinhardt Löwenherz

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
5 months 2 days ago #1491763 by Hans1
Man findet immer was Neues/ Altes hier :dmp_16:

Nur der guten Ordnung halber: HANS ohne 1 :dmp_13:

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. Ernesto Che Guevara, * 14.06.1928 in Rosario, Arg., ermordet 09.10.1967 in La Higuera, Bol.
The following user(s) said Thank You: Soldberg, Magic1111, Reinhardt Löwenherz, Ned Stark

Moderators: AndurilMagic1111