Spiele Screenshots (alles außer Silent Hunter)

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 years 3 weeks ago #1406296 by IronCross
Lach ja aber ich hab jetzt erstmal schluss gemacht. Muss jetzt mal welche durchspielen.
Das Problem bei mir ist wenn ich die Ordner mit den Spielen öffne, hmmm was spiel ich den. Dann start ich eins, ach doch net und starte es nächste. So geht es ne Zeitlang bis ich mich dann doch für eins entschieden habe . Einfach zu viele Spiele.:helmi_46:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 7 months ago #1424550 by IronCross
So mal wieder ein Screen und diesesmal aus dem Spiel Iron Front Liberation 1944

The following user(s) said Thank You: Soldberg, Magic1111, UhUdieEule

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar Topic Author
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 7 months ago #1424553 by Magic1111
Sieht echt cool aus! Hast Du von dem Spiel auch Videos Matthias?
The following user(s) said Thank You: Soldberg, IronCross

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
More
1 year 7 months ago #1424574 by biinng

Magic1111 wrote: Sieht echt cool aus! Hast Du von dem Spiel auch Videos Matthias?

hätte da ein Letsplay
The following user(s) said Thank You: Anduril, Soldberg, Magic1111, IronCross, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz, Theodor0815

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
More
1 year 7 months ago - 1 year 7 months ago #1424606 by Soldberg
Grafisch ist das Spiel (von 2012) schon ziemlich cool... und das heute noch! Vor drei Jahren habe ich ein Screenshot aus diesem Spiel entdeckt, den ich für ein Projekt unbedingt als Menü-Bild verwenden wollte, weil die Szene wie geschaffen war für für Panzer Corps... Ein paar Offiziziere, die um ne Karte im Feld stehen: genau so stelle ich mir es vor, als virtueller General an einem Feldkartentisch stehen und das Schlacht- bzw letztlich Spielgeschehen lenken... Trotz der guten Idee, haben meine damaligen Mitstreiter mir dann - wegen möglicher Copyright-Problme - diesen Startscreen wieder ausgetrieben... Nun ja, miit ein paar wenigen Verfremdungseffekten sah das - trotz oder gerade wegen des leichten Comic-Looks, der etwas plakatives an sich hat, weil sich dadurch sehr starke Kontraste herausbildeten - ziemlich schick aus...

Das Original: https://www.dlcompare.de:8042/upload/cache/slider/img/iron-front-liberation-1944-screenshot-3.jpg
Last Edit: 1 year 7 months ago by Soldberg.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, IronCross, UhUdieEule

More
1 year 7 months ago #1424610 by IronCross
Jep Soldberg finde ich auch sieht toll aus. :helmi_50:

Thomas hab ein Video im Iron Front Liberation 1944 Thread (Aktionspiele- Taktik Shooter) gepostet.

The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar Topic Author
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 7 months ago - 1 year 7 months ago #1424721 by Magic1111

IronCross wrote: Thomas hab ein Video im Iron Front Liberation 1944 Thread (Aktionspiele- Taktik Shooter) gepostet.

Schon entdeckt, vielen Dank Matthias! :dmp_21:

Und das Bild von Soldberg ist ja mal der Oberhammer! :helmi_50:
Last Edit: 1 year 7 months ago by Magic1111.

More
6 months 5 days ago #1463835 by IronCross
Dreh grad paar Runden mit der Messerschmitt im Spiel Battle of Britain Wings of Victory II

Stehe unter Flak Feuer :helmi_70:

The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111, UhUdieEule, Kommander

More
6 months 5 days ago #1463838 by IronCross
Und vorallem ein unzensiertes Spiel daher auch leider nur auf Englisch

The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111, UhUdieEule, kohlenpott

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111