Willkommens Thread für (ehemalige) "MarineSims`ler"

Reiterabzeichen in Bronze
MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
More
4 years 4 days ago #1356729 by Jellyfish
Und auch Jelly hat den Weg hierher gefunden. MS war für mich seit 2007 die seemännische Heimat. Schön euch hier wieder zu sehen :-)

Die Umstände in der Hölle sind sicherlich unerfreulich aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
The following user(s) said Thank You: biinng, Yogi, Magic1111, Sägefisch, UhUdieEule, kpt.nemo67

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
4 years 3 days ago #1356730 by UhUdieEule
Moin Jelly :dmp_2:
Wenn es so weiter geht, könnte es mir hier sicher wieder Spass machen. :dmp_131:

Gruss
UhU

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
The following user(s) said Thank You: Yogi, Magic1111, JoKe r

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 years 3 days ago #1356732 by Sieke 41

Magic1111 wrote: Hallo lieber Sieke, schön auch Dich hier begrüßen zu können! :dmp_21:

Falls Du auch das Marine Rangthema haben möchtest, lass es mich kurz wissen!

Viel Spaß! :dmp_33:

Moin,

Magic das Angebot würde ich gerne annehmen.
Kann aber erstemal nicht so oft reinschauen weil Urlaub ohne Computer.

Gruß Sieke
The following user(s) said Thank You: Yogi, Magic1111, LSH3-Urmel

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
4 years 3 days ago #1356733 by UhUdieEule
Ahoi Sieke41 :dmp_2:

Urlaub fernab des Schrebergartens?
Auf jedenfall gute Erholung, komm gesund und munter zurück.

Gruss
UhU

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
The following user(s) said Thank You: Yogi, Magic1111, LSH3-Urmel

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar Topic Author
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 3 days ago #1356738 by Magic1111
HalliHallo Freunde!

Ich begrüße an dieser Stelle auch wieder ganz herzlich die "Neuankömmlinge"! :dmp_116:

Bitte schaut mal in diesen Thread, da könnt ihr ab sofort Wünsche posten

KLICK!

Mit den Rangthemen mache ich mich jetzt an die Arbeit!

:helmi_9:
The following user(s) said Thank You: Yogi, UhUdieEule, JoKe r

• Magic1111
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 3 days ago - 4 years 3 days ago #1356740 by Magic1111
Rangthemen müsste jetzt alle stimmen (ggf. mal mit "F5" aktualisieren), außerdem Post #1 hier in diesem Thread aktualisiert (u.a. Liste aller ehemaligen MS User hinzugefügt, die jetzt hier sind)!

Weitermachen... :D
Last Edit: 4 years 3 days ago by Magic1111.
The following user(s) said Thank You: Yogi, UhUdieEule

• Magic1111
  • Magic1111
More
4 years 3 days ago - 4 years 3 days ago #1356743 by Magic1111

anonym wrote:
Bei der Mitgliederliste hast du noch U-73 vergessen ;)

Echt, ist der auch hier? Hatte sich nicht gemeldet...ich schaue gleich mal! ;)

EDIT: Habe U-73 "gefunden" und ihm gleich mal das Marine Rangthema verpasst. Post #1 aktualisiert.
The following user(s) said Thank You: Yogi, JoKe r

Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Multiplayer RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 years 3 days ago #1356752 by U-73
Ahoi Kommandanten ,
ja auch ich bin nun hier gestrandet....komme ebenfalls von MarineSims und war dort seit 2007....man könnte fast sagen "von der alten Garde" nur halt nicht immer besoffen.
Das Ende von MS trifft mich schon arg ...und sollte es dort in irgendeiner Form weiter gehen wird es mich wieder dort hinziehn....wenn nicht wird das hier meine neue Basis.
Neben Silent Hunter zocke ich noch das mich wahnsinnig machende World of Tanks.....zur Entspannung Patrizier 2 ...gelegentlich Gilde 2 und FussballMannager ....aber des wirklich nur selten.

Tja mehr fällt ma grad nit ein

U-73

"Kämpfen heißt opfern … und siegen" Karl Dönitz
The following user(s) said Thank You: biinng, Yogi, Magic1111, JoKe r

• Magic1111
  • Magic1111
More
4 years 3 days ago - 4 years 3 days ago #1356753 by Magic1111
:dmp_116: auch Dir U-73!

Freue mich, dass Du "uns" hier gefunden hast! :dmp_35:

Zu WoT gibt es hier auch viel zu entdecken...

Viel Spaß hier auf DMP (und mit uns... :dmp_13: )!

The following user(s) said Thank You: Yogi, JoKe r

• Magic1111
  • Magic1111
More
4 years 3 days ago #1356757 by Magic1111
Hier findet ihr bereits was "Vertrautes":

KLICK!

The following user(s) said Thank You: Yogi

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 years 3 days ago - 4 years 3 days ago #1356758 by Schipper
Moin, Moin,

ick komme ooch mal rüber. Auch wenn ich ein relativer Frischling in MS war/bin und in letzer Zeit doch eher mehr gespielt als geschrieben habe. Melde ich mich mal hier an, um nicht ganz den Faden zu verlieren. Ich wusste garnicht, dass MS schließen will. Wäre wirklich schade, aber man kann es verstehen, es wurde ja in letzter Zeit ganz schön viel getrollt.
Mein Profil werde ich noch bearbeiten. Wollte mich nur auf die Schnelle (an)melden.

Dat jeht schon jut los. Ick bin doch keen Schütze. Wo ist die Rangauswahl zum Matrosen?

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Last Edit: 4 years 3 days ago by Schipper. Reason: Frage zur Profilangabe
The following user(s) said Thank You: biinng, Yogi, Magic1111, JoKe r

More
4 years 3 days ago #1356759 by Versenker
Hallo Zusammen,

klingt ja vielversprechend.

Ich war sehr lange auf MarineSims, hatte zuletzt aber Streit mit dem Alten und seinem Admin Dennis.
Deren Rechthaberei war für mich am Ende unerträglich und so habe ich letztlich um Löschung meines Accounts gebeten.

Ich hoffe die Beiden bleiben und hier erspart :-).

Schaun mer mal was kommmt.
Auf jeden Fall schon jetzt Danke an Magic1111 für seinen Einsatz.

VG
Versenker
The following user(s) said Thank You: biinng, Yogi, Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111
More
4 years 3 days ago - 4 years 3 days ago #1356760 by Magic1111

Schipper wrote: Ick bin doch keen Schütze. Wo ist die Rangauswahl zum Matrosen?

Mein lieber Schipper, Dir auch ein ganz herzliches :dmp_116:

Das mit der Ranggrafik mache ich Dir fertig, in ca. 5 Minuten bist Du nicht mehr beim Heer... :D

Viel, viel Spaß auch Dir, man liest sich!

EDIT: Ranggrafik erledigt, ggf. F5 drücken
The following user(s) said Thank You: Yogi, Schipper, JoKe r

• Magic1111
  • Magic1111
More
4 years 3 days ago #1356761 by Magic1111

Versenker wrote: Auf jeden Fall schon jetzt Danke an Magic1111 für seinen Einsatz.

Hi mein lieber "Versenker"!

Auch Dir ein ganz herzliches :dmp_116:

Möchtest Du auch das Marine Rangthema? Oder Luftwaffe, oder beim Heer bleiben?

Falls Du eine Änderuung wunschst, einfach noch mal kurz melden!

Ansonsten viel Spaß auf DMP! :helmi_9:
The following user(s) said Thank You: Yogi

More
4 years 3 days ago #1356762 by Versenker
Ja, Marine Rangthema wäre natürlich super.
The following user(s) said Thank You: Yogi, Magic1111

Moderators: AndurilMagic1111