Willkommens Thread für (ehemalige) "MarineSims`ler"

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar Topic Author
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 2 months ago - 9 months 7 hours ago #1356659 by Magic1111
Willkommens Thread für (ehemalige) "MarineSims´ler"

An dieser Stelle heiße ich im Namen des DMP-Forums alle (ehemaligen) User des MarineSims Forum, die eine neue virtuelle Heimat suchen, ganz herzlich willkommen! :dmp_116:

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch hier kurz melden und vorstellen!

Viel Spaß bei DMP wünsche ich uns allen!

:helmi_9:

Möchtet ihr statt Heer ein anderes Rangthema haben (Luftwaffe oder Marine), lasst es mich wissen und ich stelle das um!

In diesem Thread könnt ihr ab sofort eure Wünsche an das DMP Forum posten: KLICK!

Orientierungshilfe im DMP-Forum

Dazu bitte diesen Post beachten >> KLICK!

Fragen zur Forensoftware und Bedienung des Forums können gerne HIER
gestellt werden!

Noch mal als Wegweiser: HIER wird allgemein über SH diskutiert. Wir haben auch eigene Kategorien eingerichtet!

Und HIER in der extra DMP Modding Kategorie findet man alles zum Thema SH3 Modding, also auch die Großmods, jeweils in einer eigenen Kategorie!

Bitte dieses beachten und ggf. an andere Kameraden weitergeben, die es noch nicht so wissen!

ALLES ist auch von der DMP Startseite einsehbar!

Liste ehemaliger MarineSims User, die den Weg zu DMP gefunden haben (Stand: 22.12.2019)

Magic1111
Soldberg (MarineSims "asdig")
Captain (MarineSims "Captain12345")
Sieke 41
UhUdieEule
W1ngZ
Jellyfish
U-73
Schipper
Versenker
Markus1987
Plissken_04 (Maik)
JoTheising
Swenowar
Navis (MarineSims "Herr Kaleun")
Herr von K (MarineSims "Claas")
Sägefisch
kpt.nemo67
gillebert
Rudabour
kohlenpott
HanSolo78
LSH3-Urmel
Jan_677
BikerRT2
scaly
anonym
Wuestensohn
m1ndw4lker (flostt)
Kriechbaum
Topp
danasan
anonym
FGamer1956
Pilgrim
Baertram01
eremit1
Kptl. Prien(?)
JoKer
Frost1349
ericlea
Uffz. Rohledder
U-Matze
Kommander G
JPB
xPsychedelix (MarineSims "Deadman")
Batman (MarineSims "Davy Jones")
Kretschmer_U99
Waldhof
R-Team
anonym
SnipersHunter
Xaron
Akagi
Anvar1061
Testpilot1978
Ottibald
Friesenmicha
LSH3-Patuxai
KptGraubart (MarineSims "Ranger")
Wolfpack
Knecker
Foxyproxy
LaRo
Leitender
Tonnage-Jäger
Seefahrer

Nur damit es zu keinen Missverständnissen kommt: Das MarineSims Forum, wo ich seit Jahren aktives Mitglied bin, schließt am 17.08.2016 seine Pforten. Daher war und ist dieses keine "Abwerbung" von Usern dort. Jeder kann sich hier freiwillig anmelden, damit die ehemaligen MarineSims User wieder ein künftiges "Heimatforum" haben können.

Ziemlich genau ein Jahr ist es nun her, dass ich diesen Thread eröffnete! Daher können wir in diesen Tagen nun den Jahrestag feiern, wo die ehemaligen "Marine Sims´ler" zu uns gestoßen sind!

Ganz herzlich möchte ich mich daher im Namen des gesamten DMP-Teams bei allen bedanken, die DMP das Vertrauen geschenkt haben, gewechselt sind, und auch hier ihre neue, virtuelle Heimat gefunden haben. Bedanken möchte ich mich aber auch bei denjenigen, die im Zuge des Silent Hunter Supports den Weg hierher gefunden haben, und auch geblieben sind.

Ein weiterer Dank gebührt dem LSH-Team, welches auf ihrer eigenen Webseite LSH3.com auf DMP als das neue "Heimatforum" für LSH hinweisen. Last but not least möchte ich mich auch bei HanSolo bedanken, der uns auch hier immer auf dem Laufenden hält, was die Entwicklung zu WAC 5.0 angeht.

Dann kann ich nur sagen, auf weitere spannenden Jahre hier in unserer Gemeinschaft, und DANKE, dass ihr hier seit! :dmp_115:
Last Edit: 9 months 7 hours ago by Magic1111. Reason: user entfernt
The following user(s) said Thank You: biinng, Yogi, Soldberg, Captain, UhUdieEule, Navis, BikerRT2, JoKe r, Kommander G, Testpilot1978

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • MarineSims: Captain12345
More
4 years 2 months ago #1356664 by Captain
Moin,

man hat mich ja im "Rang-Thema" bereits kurz auftauchen sehen.

Ich bin seit Anfang 2013 Mitglied im MarineSims-Forum, auf das ich durch mein Interesse an SH3 gestoßen bin.
Es ist schön zu sehen, das sich die deutsche SH3-Community möglicherweise nun hier neu entfalten und integrieren kann.

Zu mir selbst möchte ich gar nicht unglaublich viel erzählen; ich bin in Westfalen beheimatet und außerhalb meiner Freizeit absolviere ich mein Abitur :dmp_108:

Gruß
Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!
The following user(s) said Thank You: biinng, Yogi, Anduril, Soldberg, Magic1111, UhUdieEule

WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 years 2 months ago #1356665 by Sieke 41
Moin,

Mitglied seit 2011 im MarineSims-Forum und traurig das dort Schluss ist.
Es wäre schön wenn hier die SH3 Gemeinde eine neue Heimat finden würde.
Sind ja schon mal von UBI ausgewandert.

Ich wohne in Berlin und bin mit Leib und Seele auch einer.

Gruß Sieke
The following user(s) said Thank You: biinng, Yogi, Anduril, Magic1111, Sägefisch, Captain, UhUdieEule, kpt.nemo67, LSH3-Urmel, danasan

• Magic1111
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 2 months ago #1356666 by Magic1111
Hallo lieber Sieke, schön auch Dich hier begrüßen zu können! :dmp_21:

Falls Du auch das Marine Rangthema haben möchtest, lass es mich kurz wissen!

Viel Spaß! :dmp_33:
The following user(s) said Thank You: Yogi, UhUdieEule

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
More
4 years 2 months ago - 4 years 2 months ago #1356680 by Yogi
Ich heiße dann mal auch alle "U Boot Fahrer" willkommen hier bei uns! :dmp_116:

Finde sehr schade das eure Seite abgeschaltet wird.

Eine kleine Ecke Silent Hunter gibt bei uns ja schon, das ganze Thema kann man bei Bedarf natürlich ausbauen.

Falls ihr was braucht, bitte einfach melden!

"Fühlt euch ganz wie zuhause!"
Last Edit: 4 years 2 months ago by biinng.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Captain, UhUdieEule, LSH3-Urmel, danasan, Testpilot1978

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
4 years 2 months ago - 4 years 2 months ago #1356684 by UhUdieEule
"Mann auf Brücke" ... Grüezi Gemeinde :helmi_9:

Na ja, ganz soll man Maritime Themen nicht verlassen, darum melde ich mich mal an Bord.
Mal schauen ob ich hier wieder Freude bekomme, mich am Forumsleben zu beteiliegen.
Tja, im MarineSims war ich seit dem 15.11.2010 dabei, als einer der Überläufer aus dem
zerstrittenen UBI-Forum.

Gruss
Beni aka UhUdieEule

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Last Edit: 4 years 2 months ago by UhUdieEule.
The following user(s) said Thank You: biinng, Yogi, Magic1111, Sägefisch, kpt.nemo67, LSH3-Urmel

• Magic1111
  • Magic1111
More
4 years 2 months ago #1356685 by Magic1111
Hey UhU, schön Dich hier zu sehen! :dmp_31:

HIER können wir einen heben.... :dmp_27:

----

Übrigens, an alle "MarineSimser":

Hier gibt es neben dem Heer auch ein Luftwaffen und natürlich das Marine Rangthema!

Falls ihr also z.B. das Marine Rangthema möchtet, einfach melden ich mache das dann!
The following user(s) said Thank You: Yogi, UhUdieEule

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
More
4 years 2 months ago #1356689 by Yogi
Ach übrigens wir haben auch einen Teamspeak Sever falls in der Richtung Bedaf besteht.
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
More
4 years 2 months ago #1356695 by Soldberg
Bei MarineSims gemeldet seit 02. Februar 2010... War aber in letzter Zeit dort nicht mehr sehr auffällig...

Der virtuelle Stahl umgibt uns weiter... Ob U-Boot, Flugzeug oder Panzer... letztlich sind wir alle an der Geschichte Interessierte... Man mag dem MarineSims-Forum hinterherweinen, solche Entscheidungen - vom Netz zu gehen nach stolzen 15 Jahren - muss man aber auch als Chance sehen, neue Freunde, neue Potenziale, Spiele und Modding-Talente kennen zu lernen...

Ich freue mich auf die neuen und alten Bekanntschaften des MarineSims-Forums, das mit großer Sicherheit viele interessante Leute hier an die DMP-Küste anspült und jenen ein neuer und gemütlicher Hafen wird...

//Arne aka "asdig"
The following user(s) said Thank You: biinng, Yogi, Magic1111, danasan

Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • MarineSims: Captain12345
More
4 years 2 months ago #1356696 by Captain
Super Sache :helmi_50:

Gruß
Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!
The following user(s) said Thank You: Yogi, Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111
More
4 years 2 months ago #1356710 by Magic1111

Captain wrote: Super Sache

So siehts aus!

Ihr könnt ja auch ein bisschen mit die Werbetrommel rühren, damit möglichst viele "Seebären" den Weg hierhin finden! :helmi_82:
The following user(s) said Thank You: Yogi, Captain

• Magic1111
  • Magic1111
More
4 years 2 months ago #1356717 by Magic1111
anonym, da sagen wir Seebären nicht nein >> :helmi_80: :helmi_79:
The following user(s) said Thank You: Yogi, Captain

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz der HinterbliebenenSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
More
4 years 2 months ago #1356724 by W1ngZ
Moin

War jetzt knapp 2 Jahre bei MS, allerdings mehr passiver User.
Hauptsächlich aufgrund meiner faszination für U-Boote und da natürlich SH3.
Freu mich das es trotzdem weiter geht :dmp_114:

Grüße

LSH3 Edition 2015 - Download » www.lsh3.com / This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.]
The following user(s) said Thank You: biinng, Yogi, Magic1111, JoKe r

• Magic1111
  • Magic1111
More
4 years 2 months ago #1356725 by Magic1111

W1ngZ wrote: War jetzt knapp 2 Jahre bei MS, allerdings mehr passiver User.
Hauptsächlich aufgrund meiner faszination für U-Boote und da natürlich SH3.
Freu mich das es trotzdem weiter geht :dmp_114:

:dmp_116: auch Dir! Wir freuen uns, dass Du den Weg hierher gefunden hast!

Auch für Dich zur Info: Möchtest Du z.B. ein anderes Rangthema als Heer (Luftwaffe oder Marine) haben, dann lass es mich wissen!

:helmi_9:
The following user(s) said Thank You: Yogi, W1ngZ

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
4 years 2 months ago #1356728 by UhUdieEule

Magic1111 wrote: Falls ihr also z.B. das Marine Rangthema möchtet, einfach melden ich mache das dann!

Ahoi Magic1111,

da ich nur für 3 Spiele meine Retnerfreizeit opfere (SH3, World of Warships und World of Tanks)
nehme ich dein Angebot für "Marine Rangthema" gerne in Anspruch. :dmp_114:

Gruss
UhU

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
The following user(s) said Thank You: Yogi, Magic1111

Moderators: AndurilMagic1111