Der Witze Thread

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
5 years 6 months ago #1341514 by Schickeria
Der Papst hat eine Reise nach Australien gemacht. Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Holland-Trikot von einem Hai angefallen wird.

Mit einem Mal kommen zwei Deutsche in einem Motorboot angefahren. Der eine Deutsche springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai. Der andere Deutsche holt den Holländer aus dem Wasser.

Als der Papst das sieht, lässt er nach den beiden schicken. "Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig."

Als der Papst weg ist, sagt der eine Deutsche zum Anderen: "Wer war das denn?" "Keine Ahnung" sagt der Andere "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist, oder ob wir einen Neuen brauchen."
The following user(s) said Thank You: MichaJavelin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
5 years 6 months ago #1341559 by Schickeria
Hoffe mal es sind Ösis hier:

Was ist das Gegenteil von Österreich? – Geistreich!

Wieso fangen die Österreicher bei ihrer Arbeit immer mittendrin an? – Weil sie vom Arbeiten hinten und vorne keine Ahnung haben.

Was sind zwei Österreicher in einem Rennauto? – Ein Dumm Dumm Geschoss!

Wo hat ein österreichischer Schäferhund sein Arschloch? – An der Leine.

Ein österreichischer Pilot bekommt einen Funkruf vom Tower. Er wird gefragt: “What’s your position?” Seine Antwort: “I sitz’ ganz vorn!”

Nachrichten: “Über dem städtischen Friedhof in Wien ist heute Morgen ein Hubschrauber abgestürzt. Bis jetzt wurden schon 2.000 Leichen geborgen.”
The following user(s) said Thank You: MichaJavelin

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
More
5 years 6 months ago #1341562 by biinng

Schickeria wrote: Der Papst hat eine Reise nach Australien gemacht. Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Holland-Trikot von einem Hai angefallen wird.

Mit einem Mal kommen zwei Deutsche in einem Motorboot angefahren. Der eine Deutsche springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai. Der andere Deutsche holt den Holländer aus dem Wasser.

Als der Papst das sieht, lässt er nach den beiden schicken. "Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig."

Als der Papst weg ist, sagt der eine Deutsche zum Anderen: "Wer war das denn?" "Keine Ahnung" sagt der Andere "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist, oder ob wir einen Neuen brauchen."

Der ist makaber ... aber gut ... ;)

• zaguel
  • zaguel's Avatar
  • Visitor
5 years 6 months ago - 5 years 6 months ago #1341704 by zaguel
Von Schickeria:

Nachrichten: “Über dem städtischen Friedhof in Wien ist heute Morgen ein Hubschrauber abgestürzt. Bis jetzt wurden schon 2.000 Leichen geborgen.”

so geil!! :dmp_16:
Last Edit: 5 years 6 months ago by zaguel.

• zaguel
  • zaguel's Avatar
  • Visitor
5 years 6 months ago #1341705 by zaguel
Einmal ist Chuck Norris auf die Idee gekommen seinen Urin in Dosen abzufüllen.

Heute nennt man es Red Bull.

• zaguel
  • zaguel's Avatar
  • Visitor
5 years 6 months ago #1341707 by zaguel
Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"

Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf. Tot.

Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt du mich echt an!"

More
5 years 6 months ago #1341876 by Schickeria
Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich bei einem Getränk.

Amerikaner: "Ich habe 4 Söhne, noch einen und ich habe eine Basketballmannschaft!"

Deutscher: "Ich habe 10 Söhne, noch einen und ich habe ne Fußballmannschaft!"

Araber: "Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich habe einen Golfplatz!"
The following user(s) said Thank You: MichaJavelin, Magic1111, zaguel, derMohr

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar Topic Author
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 years 6 months ago #1341878 by Magic1111

Schickeria wrote: Araber: "Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich habe einen Golfplatz!"

:dmp_16: Wie geil!!!! :dmp_16:

More
5 years 6 months ago #1341879 by Schickeria
Hmmm, gilt zwar als Witz, hat aber doch was wahres.

Ein amerikanischer Journalist wird 1939 nach einem Deutschlandbesuch von seinen Kollegen gefragt, wie denn die Deutschen so seien.

Darauf er: "Die Deutschen sind intelligent, ehrlich und nationalsozialistisch. Aber niemals treffen alle drei Eigenschaften gleichzeitig zu:

Sind sie intelligent und nationalsozialistisch, dann sind sie nicht ehrlich.

Sind sie intelligent und ehrlich, dann sind sie nicht nationalsozialistisch.

Sind sie ehrlich und nationalsozialistisch, dann sind sie nicht intelligent."
The following user(s) said Thank You: MichaJavelin, Magic1111, zaguel, derMohr

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar Topic Author
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 years 6 months ago #1341880 by Magic1111
Jo, der ist auch gut (und wahr!). :D

• zaguel
  • zaguel's Avatar
  • Visitor
5 years 6 months ago #1341884 by zaguel
1941 Lapplandfront, die Generale Dietl und Schörner sind auf dem Weg zu einem Frontbesuch. Unterwegs sehen sie einen von der Fahrbahn in den Graben gerutschten LKW, wo die beiden Fahrer grade verzweifelt am versuchen sind ihn wieder auf die Fahrbahn zu schieben. Dietl ganz Kamerad läßt halten, während Schörner schon wieder am fluchen ist. Und so schieben die beiden Generale zusammen mit ihren Adjutanten und den Fahrern mit höchsten Kraftaufwand den LKW wieder zurück auf die Fahrbahn. Und wie sie da so schlamm überzogen stehen fragt Dietl den Fahrer:
"Was haben sie eigentlich geladen?" da antwortet der Fahrer: "25 Gefreite Herr General."

More
5 years 6 months ago #1341905 by anonym
Ein Gefreiter wird im Krieg befödert und seine Kameraden gratulieren ihm und sagen jetzt bekommt Er auch mehr Geld, doch er ist ganz peinlich berührt und murmelt "Ach wisst Ihr, ich will doch nichts am Krieg verdienen".

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, zaguel

• zaguel
  • zaguel's Avatar
  • Visitor
5 years 6 months ago #1341936 by zaguel
Rudolf Heß wird auch Churchill vorgestellt, der ihn fragt: "Also Sie sind der Verrückte!"
"Nein", erwiderte Heß, "ich bin nur sein Stellvertreter!"

• zaguel
  • zaguel's Avatar
  • Visitor
5 years 6 months ago #1341937 by zaguel
Aus dem italienischen Wehrmachtsbericht:
"Einer italienischen Einheit gelang es gestern, an der Tobruk-Front einen feindlichen Radfahrer zum Absteigen zu zwingen. Das Vorderrad wurde am Boden zerstört. Mit dem Verlust des Hinterrades ist zu rechnen. Die Lenkstange befindet sich in unseren Händen. Um den Rahmen wird noch gekämpft."

More
5 years 5 months ago #1341984 by Schickeria
Zwei Vietcong robben durch den Dschungel. Meint der erste: "Kamerad, gib mir auch einen Kaugummi!" Darauf der zweite: "Schieß dir doch selbst 'nen Ami."

Es geschah im Zweiten Weltkrieg. Die deutsche Wehrmacht hatte wieder einen ihrer Blitzsiege errungen. Am Abend des Kampftages wird dies Ereignis kräftig begossen. Als am nächsten Morgen ein Soldat von seinem Rausch erwacht und etwas benommen in die Landschaft blinzelt, fällt sein Blick auf ein Schild: "Heil Kräuter!" Ganz benommen murmelt der Landser: "Verflucht, schon wieder eine Revolution verschlafen!"
The following user(s) said Thank You: MichaJavelin, Magic1111, zaguel

Moderators: AndurilMagic1111