Der Witze Thread

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
6 days 10 hours ago #1495510 by Stoertebeker
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, Sieke 41, Schipper, kohlenpott, Kommander

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 days 1 hour ago #1495526 by Schipper
Ostern ist zwar schon vorbei, aber ich will es euch nicht vorenthalten.

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, Sieke 41, kohlenpott, Stoertebeker, Kommander, Hobbymaat

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 days 1 hour ago #1495531 by Schipper
Wie es zur Geschichte von Schettino II gekommen ist....

Der Betreiber des Kanals reagiert schon.

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, Sieke 41, kohlenpott, Stoertebeker, Kommander, Hobbymaat

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 days 58 minutes ago #1495532 by Sieke 41

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar Topic Author
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 days 27 minutes ago #1495540 by Magic1111
Super geil Schipper! :dmp_16: :D :dmp_16:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 days 20 hours ago #1495564 by Petite
Musste am Wochenende am 75 Hochzeitstag meiner letzten lebenden Großtante per Video teilnehmen

Der evg. Pastor sprach die Höhepunkte dieser unvorstellbar langen Ehe an...
Meine Tante sprach von Ihren 7 Kindern, gab jedoch nix zu ihrem Mann ab...
Mein Onkel sprach von 6 Monaten Krieg und 5 Jahren russischer Kriegsgefangenschaft

Verdammt,
Liebe muss doll sein.
The following user(s) said Thank You: Hobbymaat

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar Topic Author
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 days 11 hours ago - 3 days 11 hours ago #1495565 by Magic1111

Petite wrote: Mein Onkel sprach von 6 Monaten Krieg und 5 Jahren russischer Kriegsgefangenschaft

Umgekehrt wäre es besser gewesen... :D
Last Edit: 3 days 11 hours ago by Magic1111.
The following user(s) said Thank You: Petite

More
3 days 2 hours ago #1495576 by Schipper
In der Straßenbahn:
Er: Sie sind aber hässlich!
Sie: Und sie sind total betrunken!
Er: Na und! Morgen bin ich wieder nüchtern.

Habe die Ehre,
Schipper

The following user(s) said Thank You: Magic1111, Petite, Stoertebeker, Kommander, Hobbymaat

• Hobbymaat
  • Hobbymaat's Avatar
  • Away
  • Obermaat
  • Hobbymaat
Bandenkampfabzeichen in SilberSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
3 days 2 hours ago #1495577 by Hobbymaat
Hier liegt in Gott Adam Lentsch. 20 Jahre lebte er als Mensch und 37 Jahre als Ehemann....:dmp_93: (aus einer Sammlung von Totensprüchen.)
The following user(s) said Thank You: Petite, Stoertebeker

• Hobbymaat
  • Hobbymaat's Avatar
  • Away
  • Obermaat
  • Hobbymaat
Bandenkampfabzeichen in SilberSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
3 days 2 hours ago #1495578 by Hobbymaat
Aus einem Forum für Renovierung und Sanitär:

Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr
schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir
in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch
hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen
vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ
könnt ihr mir empfehlen?
The following user(s) said Thank You: Petite, Stoertebeker, Kommander

More
3 days 1 hour ago #1495580 by Schipper
Ich würde das Modell empfehlen.

Habe die Ehre,
Schipper

The following user(s) said Thank You: Magic1111, m1ndw4lker, Stoertebeker, Kommander

More
3 days 1 hour ago #1495581 by Schipper

Habe die Ehre,
Schipper

The following user(s) said Thank You: Magic1111, Stoertebeker, Kommander, Coen58

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111