Der Witze Thread

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 months 1 day ago #1487901 by kohlenpott
Hammer, der Nachbar wird sich wundern, warum da jemand im Haus so laut gelacht hat. :dmp_16:
The following user(s) said Thank You: Hans1, Schipper

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar Topic Author
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 months 7 hours ago #1487922 by Magic1111

Schipper wrote:

Das ist so sicher wie einst Nobbi Blüm´s Rente.....:dmp_16: :dmp_16:
The following user(s) said Thank You: Hans1, Schipper, Hobbymaat

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
2 months 2 weeks ago #1489209 by Stoertebeker
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, Schipper, kohlenpott, Kommander

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar Topic Author
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 months 2 weeks ago #1489211 by Magic1111

Stoertebeker wrote:

:dmp_15: :dmp_15:

Ob ich das nachher meiner Schwiegermutter mal zeige?! :dmp_99:
The following user(s) said Thank You: Hans1

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
2 months 2 weeks ago #1489231 by Schipper
Mach es aber erst, wenn der Urlaub bei deinen Schwiegerellis vorbei ist. :dmp_13:

2 Männer sind bei der MPU und warten im Vorzimmer zur abschließenden Prüfung.
Der Erste muss rein und kommt nach einer Weile freudestrahlend mit dem Führerschein in der Hand wieder raus.
Der andere ist verdutzt.
"Und wie wars? Was haben die gefragt?
"Ganz einfach. Was ist der Unterschied zwischen Löwe und Eisbär? Ich habe gesagt, der Löwe lebt in Afrika und der Eisbär am Nordpol. Dann habe ich meinen Lappen wieder gekriegt."
Der Andere muss nun hinein und kommt nach einer Weile völlig zerknirscht wieder raus.
"Was ist denn passiert?"
"Hör auf! Die haben mich gefragt, was der Unterschied zwischen Hirsch und Adler ist. Ich habe gesagt, dass der Hirsch gegen sieben auf hat und der Adler erst gegen neun."

:dmp_27: :D

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1, Stoertebeker, Kommander, Ned Stark

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
1 month 1 week ago #1490550 by Hans1
"Heute ist ein Sch..ß-Tag. Ich habe absolut keine Munition mehr."

"Du meinst Motivation."

"Nein."

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Stoertebeker

Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
1 month 1 week ago #1490583 by Hans1
"Beginnen eigentlich alle Märchen mit ES WAR EINMAL...?"
"Nein nur die alten. Die neuen beginnen mit: WENN IHR MICH WÄHLT, VERSPRECHE ICH..."

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
The following user(s) said Thank You: Stoertebeker, Kommander

More
3 days 8 hours ago #1491271 by Hans1
Da ja Lachen schon fast strafbar ist....

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.:dmp_13:
Mal was aus meiner WA - Gemeinde.

The following user(s) said Thank You: Magic1111, kohlenpott, Stoertebeker, Kommander

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111