Zu empfehlende DVDs (Kriegsfilme)

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
5 years 3 months ago - 5 years 3 months ago #16 by MichaJavelin

IronCross wrote: Hallo Micha. Ist doch ok das ist deine ehrliche Meinung.Jeder hat nen anderen Geschmack :helmi_45a2: Mir gefällt er.Und man muss auch sagen das er nicht gerade eine billige Produktion ist,darunter meine ich auch wie die Effekte,Waffen usw.In vielen Kriegsfilmen hören sich die Waffen so an,als ob Kinder mit ihren Faschingspistolen schiessen :helmi_45a1: Unrealistische Szenen gibt es in den meisten Kriegsfilmen und leider immer zum schlechten der Deutschen.Krieg verloren du weisst es ja :helmi_48a:

Ja ich kenne sowas. Ich bin ein Kind des Osten. Da war das richtig hardcore.
Wie da die Deutschen welche aufs Maul bekommen. Zum Beispiel 4 Panzersoldaten und ein Hund. Die haben alleine den Krieg gewonnen.

Last Edit: 5 years 3 months ago by MichaJavelin.
The following user(s) said Thank You: IronCross

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Azzael
  • Azzael's Avatar
  • Visitor
5 years 3 months ago #17 by Azzael
Wirklich verhasst und härteste Soldaten waren: Ledernacken, Japaner, Waffen-SS Truppen.

Jede Elite war Kalt und Gnadenlos. US-Bürger spielen heutzutage die Waffen-SS nach, sehe You Tube.

Japaner waren gnadenlos, aber sie wollten sterben für ihren Kaiser (Tenno), und rannten in die Gegnerreihe und zu tot zu sein.

Leider werden die Kriege alle falsch dagezeichnet, da die Sieger bestimmen, was gezeigt werden darf...

Azzael

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
5 years 3 months ago #18 by MichaJavelin

IronCross wrote: :helmi_78: Odecca
Mal eine Frage hast du diesen Film schon gesehen??

www.amazon.de/Stalingrad-World-English-Subtitles-NTSC/dp/B00HGJB3MC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1398183285&sr=8-6&keywords=stalingrad

Wenn ja weisst du ob irgendwan eine deutsche Version geplant ist?

Stream, nur leider in russisch

Der scheint ja mal richtig gut zu sein.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 years 3 months ago #19 by -Odecca-

IronCross wrote: :helmi_78: Odecca
Mal eine Frage hast du diesen Film schon gesehen??

www.amazon.de/Stalingrad-World-English-Subtitles-NTSC/dp/B00HGJB3MC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1398183285&sr=8-6&keywords=stalingrad

Wenn ja weisst du ob irgendwan eine deutsche Version geplant ist?

Verflucht! Jetzt fällt mir ein welchen Film ich im Kino sehen wollte! Ahhhh!

Nein ich habe ihn noch nicht gesehen ... werde dies aber spätestens am Wochenende nachholen und dir dann berichten :)

Searching for HoI Sprites? Have a look here

• IronCross
  • IronCross's Avatar Topic Author
  • Generalmajor
  • Goldene RK des Kvk mit Schwerter
  • IronCross
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 years 3 months ago #20 by IronCross
:dmp_115: Odecca wäre klasse.
Jep Micha stimme ich dir zu.DEn Trailer was ich gesehen habe und ich danach gehe sieht er wirklich gut aus.Nur russischen Ton und englischen Untertitel ist was mich stört :helmi_53d: Beim anschauen und zuhören -versteh ich nichts, beim Untertitel lesen-verpass ich erstmal den ganzen Film und versteh trotzdem nur die hälfte :dmp_15:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

More
5 years 3 months ago #21 by MichaJavelin

IronCross wrote: :dmp_115: Odecca wäre klasse.
Jep Micha stimme ich dir zu.DEn Trailer was ich gesehen habe und ich danach gehe sieht er wirklich gut aus.Nur russischen Ton und englischen Untertitel ist was mich stört :helmi_53d: Beim anschauen und zuhören -versteh ich nichts, beim Untertitel lesen-verpass ich erstmal den ganzen Film und versteh trotzdem nur die hälfte :dmp_15:

Odecca klicke auf den link. Ich habe ihm im russischen Netz gefunden als Stream.

Und der Micha hatte 5 Jahre russisch in der Schule. Ich ziehe mir den jetzt rein.

• IronCross
  • Generalmajor
  • IronCross
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 years 3 months ago #22 by IronCross
Dann wünsche ich dir viel Spass beim anschauen :helmi_73:

The following user(s) said Thank You: MichaJavelin

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 years 3 months ago #23 by -Odecca-
habe ihn kurz geschaut ... kannst ihn ruhig anschauen die Deutschen sprechen deutsch somit verstest du einen Teil ohne Probleme

ansonsten ist der Film nicht schlecht aber naja nichts besonderes. Ab und zu ein wenig "Matrix" fliegende Kugeln und und ... kann ich nicht brauchen

sonst naja ist halt ein russischer Film :D

The following user(s) said Thank You: MichaJavelin, IronCross

More
5 years 3 months ago #24 by MichaJavelin

-Odecca- wrote: habe ihn kurz geschaut ... kannst ihn ruhig anschauen die Deutschen sprechen deutsch somit verstest du einen Teil ohne Probleme

ansonsten ist der Film nicht schlecht aber naja nichts besonderes. Ab und zu ein wenig "Matrix" fliegende Kugeln und und ... kann ich nicht brauchen

sonst naja ist halt ein russischer Film :D

So geschaut. Ja die Deutschen sprechen deutsch und sind sogar deutsche Schauspieler. Das wird dann ins Russische übersetzt und dieses Russisch verstehe ich dann sogar.

Ansonsten ist der Film wie Pearl Harbour. Ein paar vernüftige Szenen der Rest sind Frauengeschichten.

Der Kauf lohnt sich nicht wirklich, aber für eine russischen Film ist er mal nicht schlecht gemacht, auch weil die Russen ein wenig aufs Maul bekommen.
Wer aber die Trailer gesehen hat, kennt fast alle Kampfszenen.

• IronCross
  • Generalmajor
  • IronCross
More
5 years 3 months ago #25 by IronCross
:dmp_115: Dann bestelle ich ihn mir nicht dann werde ich ihn nur mal im Netz anschauen

The following user(s) said Thank You: MichaJavelin

More
5 years 3 months ago #26 by -Odecca-
ja ein bischen zu viel Weiber für einen Kriegsfilm ... hier und da ein paar Fehler zB Paulus wird schon als GFM bezeichnet obwohl er es zu der Zeit nicht war :)

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 years 3 months ago #27 by Magic1111
Sehr sehenswert finde ich noch......

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 years 3 months ago #28 by Magic1111

More
5 years 3 months ago #29 by Magic1111

More
5 years 3 months ago #30 by Magic1111

Moderators: AndurilMagic1111