Was zockt ihr zurzeit?

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 years 11 months ago #1401241 by Magic1111
Momentan bei mir in dieser Prioritätenreihenfolge: :D

1.) F1 2017
2.) F1 2017
3.) F1 2017
4.) Euro Truck Simulator 2
5.) CCoM (meine SH3 Karriere)
The following user(s) said Thank You: -Odecca-, IronCross

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Bandenkampfabzeichen in GoldSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Multiplayer RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
2 years 11 months ago #1401252 by Nattou76
1.) Fifa 18
2.) LS 2017
3.) CoH 2
4.) GTA V
.
.
.

Gäbe ne Menge mehr Games, wenn ich denn vernünftig online zocken könnte.

"Der Krieg ist erst dann zu Ende, wenn der letzte Soldat würdig begraben worden ist." (Alexander W. Suworow)
The following user(s) said Thank You: Magic1111, IronCross

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
2 years 11 months ago #1401258 by JoKe r
The following user(s) said Thank You: Magic1111, IronCross, Nattou76

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
More
2 years 11 months ago - 2 years 11 months ago #1401261 by Soldberg
Fern ab von allen (Stellaris-)Sternen, eroberte mich gestern - mehr durch Zufall - ein anderers sehr schönes Game in Sekunden... Die Saga von King’s Quest ! Ein Abenteuerspiel mit Point&Click-Elementen in insgesamt fünf Episoden unterteilt... Das schöne ist, Episode EINS gibt es zum Anfüttern für lau... und man hat allein damit schon locker 3-4 Std zu tun... ja und es macht Spaß, die Geschichte ist witzig, aber jetzt nicht vollkommen albern...

Wer auch einmal unverbindlich reinschauen will...

Last Edit: 2 years 11 months ago by Soldberg.
The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111, IronCross, Nattou76

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 years 11 months ago - 2 years 11 months ago #1401307 by Magic1111

Nattou76 wrote: 1.) Fifa 18

Fifa 18 steht auch auf meiner Einkaufsliste....

Mit was steuert man (Du) das am besten? Und wie ich gelesen hatte, gibt es wohl irgendwie einen Manager Modus. Wie ist das da, managt man da ein Team, macht die Aufstellung usw. und dann sieht man sich die Highlights an? Oder muss man unbedingt auch im Manager Modus selber spielen?
Last Edit: 2 years 11 months ago by Magic1111.
The following user(s) said Thank You: IronCross, JoKe r, Nattou76, Theodor0815

Login Stufe 3Login Stufe 2Multiplayer RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
2 years 11 months ago #1401317 by Nattou76
Habe mit 2 Wireless XBox-Controller für den PC gekauft. Die sind cool.
Spiele nur den sogenannten Karrieremodus. Das ist eine Art Manager aber geht lange nicht so in die Tiefe. Macht aber Spaß.
Dort kann man auch alle Spiele simulieren. Wenn man will.

"Der Krieg ist erst dann zu Ende, wenn der letzte Soldat würdig begraben worden ist." (Alexander W. Suworow)
The following user(s) said Thank You: Magic1111, IronCross, Theodor0815

• Theodor0815
  • Theodor0815's Avatar
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
More
2 years 11 months ago #1401335 by Theodor0815
Ist die 3. Liga mit drin?
The following user(s) said Thank You: IronCross

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 years 11 months ago #1401371 by IronCross
Hauptsächlich momentan Warbands Bushido ein rundenbasierendes Samurai Kampfspiel

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
The following user(s) said Thank You: Theodor0815

More
2 years 11 months ago #1401387 by Nattou76

Theodor0815 wrote: Ist die 3. Liga mit drin?

Ja. Ist drin. Haben wir Schleswig-Holsteiner für gebetet.
Nun ist Kiel aber eh aufgestiegen und naja. Trotzdem toll.

The following user(s) said Thank You: Magic1111, JoKe r, Theodor0815

• Theodor0815
  • Theodor0815's Avatar
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
More
2 years 11 months ago #1401389 by Theodor0815
Dann ist es auch für mich interessant! Endlich kann ich die wahre Macht an der Elbe nach vorne bringen!
The following user(s) said Thank You: JoKe r

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
2 years 11 months ago #1401413 by Magic1111

Nattou76 wrote: Habe mit 2 Wireless XBox-Controller für den PC gekauft. Die sind cool.
Spiele nur den sogenannten Karrieremodus. Das ist eine Art Manager aber geht lange nicht so in die Tiefe. Macht aber Spaß.
Dort kann man auch alle Spiele simulieren. Wenn man will.

Kannst Du mal bitte einen Link zu den Controllern posten? Gibt´s die auch bei Amazon?

Ich dachte ansonsten an den HIER . Ich habe nämlich noch kein Gamepad für den PC, da ich das bisher für kein Spiel brauchte.

Und MUSS man immer selber spielen, oder geht die Simulation der Spiele auch in 3-D?

Ich frage deshalb, da ich immer ein Fan der Fußball Manager Reihe von EA Sports war, als selber am Gamepad zu spielen.
The following user(s) said Thank You: IronCross, JoKe r, Nattou76

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 years 11 months ago #1401414 by IronCross
Thomas den gleichen habe ich auch. Spiel damit jedes Sportspiel oder Autorennen. Funktioniert bis jetzt auch bei allen Spielen die ich habe was Sport oder Rennspiele angeht.

The following user(s) said Thank You: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
2 years 11 months ago #1401416 by Magic1111

IronCross wrote: Thomas den gleichen habe ich auch. Spiel damit jedes Sportspiel oder Autorennen. Funktioniert bis jetzt auch bei allen Spielen die ich habe was Sport oder Rennspiele angeht.

Du meinst den Logitech F710 Matthias? Wenn ja, bist also zufrieden und kannst den empfehlen? Win 10 inkl. Treiber kompatibel?

More
2 years 11 months ago #1401418 by IronCross
Oh der sieht genau so aus wie meiner nur in weiss. Hab geguckt ich hab den F310 von Logitech und ich bin sehr zufrieden mit dem.

The following user(s) said Thank You: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
2 years 11 months ago - 2 years 11 months ago #1401423 by Magic1111

IronCross wrote: Oh der sieht genau so aus wie meiner nur in weiss. Hab geguckt ich hab den F310 von Logitech und ich bin sehr zufrieden mit dem.

Ah, der Unterschied ist wohl nur, dass der F310 kabelgebunden ist!

Matthias, was spielst Du denn mit dem Gamepad so für Spiele alles?
Last Edit: 2 years 11 months ago by Magic1111.

Moderators: AndurilMagic1111