Was zockt ihr zurzeit?

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
3 years 2 months ago #1388958 by JoKe r
Um mal wieder leben in den Thread zu bringen. Zur Zeit ( wenn ich denn welche habe) spiele ich viel CoH 2 und jetzt auch Sniper Elite 3.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Nattou76, KptGraubart

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Bandenkampfabzeichen in GoldSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Multiplayer RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
3 years 2 months ago #1388978 by Nattou76
Hab momentan wenig Zeit und eine scheiß Verbindung, aber für COH 2 (Solo-Kampagne Mission 11) reicht es doch mal zwischendurch.

Wenn mein Schwager da ist, mal ne Runde Fifa.

"Der Krieg ist erst dann zu Ende, wenn der letzte Soldat würdig begraben worden ist." (Alexander W. Suworow)
The following user(s) said Thank You: Magic1111, JoKe r, KptGraubart

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3AAR Schreiber RibbonWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Gut.... Sehr gut!!!
More
3 years 2 months ago #1388981 by KptGraubart
Zur Zeit sind Landwirtschaftssimulator 2017 u.a. wewgen der Kinder. Silent Hunter 3 LSH V15 und ich wollte mir mal Freespace 2 wieder anschaun.
Klar nur wenn es die Zeit erlaubt.
Für zwischen durch Star Realms
The following user(s) said Thank You: Magic1111, JoKe r

More
3 years 2 months ago #1388988 by anonym
Immer noch SilentHunterIII mit CCoM 11.2. Was anderes kommt mir nicht auf den Computer.

Gruß anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, KptGraubart

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 2 months ago #1388993 by -Odecca-
Ich spiele das gleiche wie immer :D

HoI AoD :D

Searching for HoI Sprites? Have a look here
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
3 years 2 months ago #1388999 by Schipper
Moin,

habe nur LSH3V15 drauf.
Zu anderem reicht die Zeit sowieso nicht. :dmp_60:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
3 years 2 months ago #1389029 by UhUdieEule
Ich habe z.Z. keine Gespielin :dmp_27:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 2 months ago #1389054 by Magic1111
Ich spiele z.Zt. in der Hauptsache Panzer Corps, und da das Add-On "US Corps". Dann immer mal wieder F1 2016 (mit Lenkrad), und demnächst will ich mit dem brandneuen (für mich) Sniper Elite 4 beginnen.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3AAR Schreiber RibbonWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Gut.... Sehr gut!!!
More
3 years 2 months ago #1389057 by KptGraubart

UhUdieEule wrote: Ich habe z.Z. keine Gespielin :dmp_27:

Ich glaube nicht, dass das hier zählt. :dmp_258:
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
3 years 2 months ago #1389402 by JoKe r
Bin zur Zeit wieder in Neustadt i.H. und habe hier nur meinen alten Laptop der so viel Power hat wie ein aktueller Taschenrechner.
Habe mir deshalb ein sehr altes aber gutes Spiel geholt: Sub Command. Quasi wie Cold Waters nur in älter.

Äußerst Komplex aber dadurch auch sehr spaßig. Zwar schon Steinalt aber deshalb nicht schlecht.

Ist z.Z. für 1,50 bei Steam zu haben, billiger als ein belegtes Brötchen beim Bäcker ;)

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 1 month ago #1391325 by Magic1111
Momentan spiele ich mit Begeisterung Codemaster´s "F1 2016"!. Der Nachfolger F1 2017 erscheint Ende August, also ist F1 2016 das derzeit aktuelle Spiel!

Nicht von mir aufgenommen, hier hat man aber einen schönen Eindruck vom Spiel:

The following user(s) said Thank You: JoKe r, KptGraubart

• Theodor0815
  • Theodor0815's Avatar
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
More
3 years 3 weeks ago #1396104 by Theodor0815
Moin!

Derzeit Lsh3 v15 in den letzten Zügen (Juli 44)

Zwischendurch ein bisschen Atlantic Fleet. So wie es Job und Familie zulassen ...
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 years 11 months ago #1401208 by -Odecca-
zur Zeit nur Conan Exiles ... trotz Bugs finde ich es echt gut

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
More
2 years 11 months ago #1401214 by Soldberg
Wer gibt sich schon mit Rennstrecken, Ozeanen oder Babarenwelten (?) ab, wenn er die ganze Galaxis beherrschen kann?

Zur Zeit suchte ich gerade STELLARIS von Paradox Interactive durch... dabei habe ich noch so einiges anderesauf dem Tisch, das meine eigentlich Aufmerksamkeit verdient... :dmp_82:
The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111

More
2 years 11 months ago #1401239 by -Odecca-
klingt auch gut, werde ich mir mal anschauen

Moderators: AndurilMagic1111