Was zockt ihr zurzeit?

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 7 months ago #1374954 by Magic1111
Stimmt Viper, wenn man es so betrachtet hast Du natürlich auch wieder recht! :dmp_7:

Jetzt müsste unser Sieke auch ein Rennspiel haben, und noch mal "Testkaninchen" spielen! :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 7 months ago #1374979 by Viper

Magic1111 wrote: Stimmt Viper, wenn man es so betrachtet hast Du natürlich auch wieder recht! :dmp_7:

Jetzt müsste unser Sieke auch ein Rennspiel haben, und noch mal "Testkaninchen" spielen! :D

Er braucht nicht mal eines haben, es gibt zumindest von rFactor eine Demo, mit der kann er 30 Minuten spielen ohne es zu kaufen.
Damit braucht er nur mehr zu testen.

Hier wäre der Link zu rFactor: rfactor.net/web/rf1/

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)
The following user(s) said Thank You: Freiherr von Woye, Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 7 months ago #1374989 by Magic1111
Danke Viper, vielleicht mag Sieke es ja mal testen?! :dmp_23:

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
3 years 6 months ago #1375676 by Magic1111
Öhm, ich versuche mich seit knapp einer Woche mal ernsthaft an Hearts of Iron IV......:dmp_86:

Das ist mal ´ne Hausnummer als Neuling, der die Vorgänger nicht kennt.....:dmp_60:

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woye's Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 6 months ago #1375679 by Freiherr von Woye

Magic1111 wrote: Öhm, ich versuche mich seit knapp einer Woche mal ernsthaft an Hearts of Iron IV......:dmp_86:

Das ist mal ´ne Hausnummer als Neuling, der die Vorgänger nicht kennt.....:dmp_60:

Oh ja ... da vergehen Stunden um Stunden, immer in der Hoffnung du hast genug geforscht und gerüstet bevor der Angriff kommt!

Spiele HoI 2 immer mal wieder, THE DIVISION auf der PS4 und Cities Skyline (tolle Mods).
The following user(s) said Thank You: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
3 years 6 months ago #1375688 by Magic1111

Freiherr von Woye wrote: Spiele HoI 2 immer mal wieder, THE DIVISION auf der PS4 und Cities Skyline (tolle Mods).

HoI 4 wohl nicht? Gefällt Dir nicht so?

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 6 months ago #1375711 by Viper

Magic1111 wrote:

Freiherr von Woye wrote: Spiele HoI 2 immer mal wieder, THE DIVISION auf der PS4 und Cities Skyline (tolle Mods).

Ich denke mal eher er wird abwarten bis es günstig mit allen Addons usw. zu haben ist.
Für viele war HoI3 schon ein reinfall auch wenn es nach den ersten Patches dann doch zu spielen ging und HoI4 hat zwar in bezug auf Einsteiger einen Schritt nach vorne gemacht aber im Hinblick auf alte Hasen war die Grundversion von der Schwierigkeit ein wenig schwach.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
3 years 6 months ago #1375715 by Magic1111

Viper wrote: aber im Hinblick auf alte Hasen war die Grundversion von der Schwierigkeit ein wenig schwach.

Das glaube ich gerne! Aber für mich als Einsteiger in die Materie reicht mir der Schwierigkeitsgrad vollkommen! :D
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woye's Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 6 months ago #1375728 by Freiherr von Woye

Viper wrote:

Magic1111 wrote:

Ich denke mal eher er wird abwarten bis es günstig mit allen Addons usw. zu haben ist.

Bin damals über HoI 2 hier uns Forum gekommen und liebe den Flair des Spiels. HoI 3 war ein absoluter Reinfall und es kam nie dieses Gefühl des Vorgängers auf, darum bin ich damals ausgestiegen.

Ich warte auf die günstige Version von HoI4 über Steam und auf die nötige Zeit mal wieder die Abende über die Weiten der Landkarte zu brüten.

Ich bin der Alleine-Langzeit-Zocker und habe erst hier im Forum dann gemerkt, dass die Erfahrungen der Anderen den Ausschlag geben. Ich hätte sonst die den Zweiten Weltkrieg mit Spanien gewinnen können. Als ich durch war und die spanische Flagge in Moskau und Washington wehte, habe ich vor dem Laptop gekniet!!

Diese tolle Gefühl hätte ich gern bei HoI 4, habe aber Angst vor der Enttäuschung. Das Spiel Cities Skyline vermitteln mir fast dasselbe Gefühl wie damals HoI 2 ...

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
3 years 6 months ago #1375757 by Magic1111

Freiherr von Woye wrote: Ich bin der Alleine-Langzeit-Zocker und habe erst hier im Forum dann gemerkt, dass die Erfahrungen der Anderen den Ausschlag geben. Ich hätte sonst die den Zweiten Weltkrieg mit Spanien gewinnen können. Als ich durch war und die spanische Flagge in Moskau und Washington wehte, habe ich vor dem Laptop gekniet!!

Oh ja, so ein Gefühl kann ich durchaus verstehen! Ging und geht mir mit anderen Spielen genauso, wie z.B. mit PanzerCorps, dass ich komplett durchgezockt hatte! Da gab es ähnliche Erlebnisse!

Bandenkampfabzeichen in GoldSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Multiplayer RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
3 years 6 months ago #1376579 by Nattou76
Falls jemand Minecraft zockt ...
Hab da noch nen 4-Slot-Server bei Nitrado laufen, hauptsächlich für meinen Sohn, aber zum Klötzchenbauen ist man ja nie zu alt. :dmp_89

"Der Krieg ist erst dann zu Ende, wenn der letzte Soldat würdig begraben worden ist." (Alexander W. Suworow)

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
3 years 6 months ago #1376589 by Magic1111

Nattou76 wrote: Falls jemand Minecraft zockt ...

Meine Jungs (6 & 9 Jahre) spielen das auf dem iPad....ich höre im vorbeigehen immer nur etwas von "meiner Welt / Deiner Welt", usw.....:dmp_112: :D

Bandenkampfabzeichen in GoldSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Multiplayer RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
3 years 6 months ago #1376594 by Nattou76
Für den PC hat das Game 19,90 gekostet. Mit Abstand eine meiner besten Investitionen. Mein Sohn (9) liebt es und ich hab auch gerne mal n paar Stunden gebaut. Ist leider sehr zeitintensiv. :dmp_89

"Der Krieg ist erst dann zu Ende, wenn der letzte Soldat würdig begraben worden ist." (Alexander W. Suworow)
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Schipper

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
3 years 6 months ago #1376605 by Schipper
Mein sohn hat es erst mit 15 und zwei Jahre intensiv gespielt.
Ist ja nun schon 3 Jahre her.
Solange in der Schule alles i. O. war und er noch im RL Freunde hatte, war hat es mich nicht gestört.
Aber ich habe mal ab und an über die Schulter geschaut.
Er meinte nur die reduzierte Grafik hat schon was.
Weniger ist mehr!

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Nattou76

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
More
3 years 6 months ago - 3 years 6 months ago #1377342 by biinng

Nattou76 wrote: Falls jemand Minecraft zockt ...
Hab da noch nen 4-Slot-Server bei Nitrado laufen, hauptsächlich für meinen Sohn, aber zum Klötzchenbauen ist man ja nie zu alt. :dmp_89

Moddet Minecraft ... ist der Hammer ... habe ich Wochenlang gesuchtet.

Warning: Spoiler! [ Click to expand ]
Last Edit: 3 years 6 months ago by biinng.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Nattou76

Moderators: AndurilMagic1111