Was zockt ihr zurzeit?

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 11 months ago #1366716 by Magic1111
Bin jetzt in Sniper Elite 3 bei der vorletzten Mission der Kampagne angekommen!

Macht absolut Laune, geniale Grafik und mit Afrika ein äußerst interessanter "Schauplatz".

Ich kann es allen nur wärmstens empfehlen! :dmp_7:
The following user(s) said Thank You: SnipersHunter, UhUdieEule

Please Log in or Create an account to join the conversation.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 11 months ago #1366727 by SnipersHunter
Kommt ja bald der vierte Teil heraus. Dieser spielt dann in Italien.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 11 months ago #1366728 by Magic1111

SnipersHunter wrote: Kommt ja bald der vierte Teil heraus. Dieser spielt dann in Italien.

Richtig! Klick!
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
3 years 11 months ago - 3 years 11 months ago #1367432 by JoKe r
Zocke zur Zeit mit Begeisterung wieder Splinter Cell Blacklist.
Auch der Multiplayer ist grade mit Freunden echt spaßig.

Wer mal gucken möchte kann das hier tun.
Last Edit: 3 years 11 months ago by JoKe r.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
3 years 11 months ago - 3 years 11 months ago #1367533 by Magic1111
Nur noch **eine** Mission im DLC "Save Churchill" zu Sniper Elite 3, dann habe ich das Spiel KOMPLETT durch! Also Hauptspiel zu 100% (inkl. ALLER Fundstücke, usw.) und den beiden DLC´s.

Die DLC´s zu Sniper Elite 3 sind:

- Jagd auf den grauen Wolf (Auftrag, Hitler zu töten). Dieses ist eine Mission.

- Rettet Churchill. Dieser DLC besteht aus 3 zusammenhängenden Missionen.

Sehr interessante Informationen gibt es z.B. HIER!
Last Edit: 3 years 11 months ago by Magic1111.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
3 years 8 months ago #1373650 by Magic1111
Momentan spiele ich mit großer Begeisterung den "Euro Truck Simulator 2". Macht irre viel Spaß, mit Lenkrad, Pedalen usw. durch die Lande zu fahren, um die verschiedensten Aufträge zu erledigen! :dmp_31:
The following user(s) said Thank You: Sieke 41, UhUdieEule

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
More
3 years 8 months ago #1373655 by biinng
@Magic - Na super du Umweltverschmutzer , jetzt fährt er in seiner Freizeit mit dem LKW durch die Lande. :dmp_114:

Ich habe die letzten Tag Anno 1404 Venice gespielt.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
3 years 8 months ago #1373656 by Magic1111

biinng wrote: @Magic - Na super du Umweltverschmutzer , jetzt fährt er in seiner Freizeit mit dem LKW durch die Lande. :dmp_114:

Neulich auf der Autobahn (im RL) stand auf der Heckklappe eines LKW sinngemäß: "Meckern Sie ruhig, ohne mich wäre ihr Kühlschrank leer"! :dmp_15:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
3 years 8 months ago #1373659 by UhUdieEule

Magic1111 wrote: Momentan spiele ich mit großer Begeisterung den "Euro Truck Simulator 2". Macht irre viel Spaß, mit Lenkrad, Pedalen usw. durch die Lande zu fahren, [...]

@Magic1111,
spielst du mit Konsole oder Tastatur?

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
The following user(s) said Thank You: Sieke 41

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
3 years 8 months ago #1373662 by Magic1111

UhUdieEule wrote: @Magic1111,
spielst du mit Konsole oder Tastatur?

Weder noch! PC mit Lenkrad und Pedalen! :dmp_35:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
3 years 8 months ago #1373760 by Sieke 41
Moin,

Magic kannst du ein Lenkrad empfehlen?

Habe den Euro Truck Simulator 2 geschenkt bekommen.

Gruß Sieke

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
More
3 years 8 months ago #1373764 by Soldberg
Wenn ich mal drei Minuten Zeit habe, starte ich bei Mass Effect 2 durch... nicht erst seit dem das Game - mit großer Sicherheit wegen des vierten und kommenden Teils - frei Haus verfügbar ist... Ich suchte das Spiel immer und immer wieder durch... mit allen verfügbaren DLCs... die zugegeben mehr Geld gekostet haben, als das Vollpreisspiel selbst... aber sie haben sich gelohnt, weil es einfach nur geil ist!

In diesem Sinne bin ich auch schon ganz fickrig auf "MASS EFFECT: ANDROMEDA" ... Ich freu mich!

More
3 years 8 months ago #1373766 by anonym
Silent Hunter III. Ab und zu schaue ich mal in SH4 und SH5 rein, aber nur zu Testzwecken.

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
3 years 8 months ago #1373769 by Schipper
Moin Moin,

ich bin da eher auch nur Schmalspurspieler.
Spiele ausschließlich SH3, weil es die zeit nicht anders zuläßt.
Ich weiß, dass der Spielehorizont dadurch eingeschränkt bleibt, aber ich habe noch andere Hobbys.^^

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
3 years 8 months ago - 3 years 8 months ago #1373771 by Magic1111

Sieke 41 wrote: Magic kannst du ein Lenkrad empfehlen?

Ich habe auf ein Lenkrad nie viel Wert gelegt (bis jetzt), daher fahre ich mit einem recht günstigen derzeit:

KLICK!

Bin damit qualitativ sehr zufrieden! Das hält, obwohl mein Großer (9 Jahre) auch den ETS2 damit fährt (und Kinder bekommen ja so einiges kaputt). :D

Was man wissen muss ist, dass es allerdings kein "Force Feedback" hat. D.h., Vibrationen werden nicht übertragen. Habe bis jetzt auch nicht vermisst.

Wenn ich allerdings mal Geld dafür investieren würde wollen, dann käme für mich nichts anderes als das Logitech G29 in Frage:

KLICK und KLICK

Das ist natürlich die Referenz!
Last Edit: 3 years 8 months ago by Magic1111.

Moderators: AndurilMagic1111