Was zockt ihr zurzeit?

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
5 years 7 months ago #1349177 by Schickeria
Ich freue mich schon sehr auf Project Cars, kommt am 02.04.2015 auf den Markt und wird hoffentlich ein Kracher!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 years 7 months ago #1349206 by Magic1111
Ich gehe gerade total in EA Sports´Fußball Manager 2013 auf...Nach wie vor genial, mit allen Lizenzen! :D

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
More
5 years 7 months ago #1349214 by biinng
Ich zocke derzeit Cs:Go und Cities Skylines

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
More
5 years 7 months ago #1349217 by Soldberg
Mal wieder Mass Effect... und diesmal ist Shepard bööööse... :dmp_245:

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 years 2 months ago - 5 years 2 months ago #1351143 by biinng
Ich zocke derzeit Hearthstone ist ganz nett mal ebend eine Runde nebenbei wenn man Pause macht :D

und ich habe vor ein paar Tagen League of Legends (LoL) angefangen zu Zocken aber ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.

Last Edit: 5 years 2 months ago by biinng.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 1 month ago #1360804 by Magic1111
Zur Zeit spiele ich mal die "Sniper Elite" Reihe. Bin mit Teil 1 fast durch... :dmp_243:

More
4 years 1 month ago #1360813 by biinng
ich spiele zur Zeit Cs Go und Modded Minecraft
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 1 month ago #1360833 by Viper
Aktuell wenn es sich mal ausgeht rFactor mit dem F1 1994 Mod und hin und wieder mal HoI4 wenns sich ausgeht.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)
The following user(s) said Thank You: Yogi, Magic1111, UhUdieEule

Bandenkampfabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • "Gute Leute muß man eben haben, gute Leute..."
More
4 years 1 month ago #1360884 by m1ndw4lker
In den letzten paar Jahren:

- America's Army 3
- Homefront
- Arctic Combat
- Battlefield 4
- Call of Duty: BlackOps

Zwischendurch immer wieder die Assassin's Creed Reihe (die ersten 5 oder so)

Und dann noch erste Gehversuche bei SilentHunter 5 und Silent Hunter 3 (LSH V2015)

Von den 40'000 deutschen U-Boot-Männern des Zweiten Weltkrieges kehrten 30'000 nicht zurück...
The following user(s) said Thank You: Yogi, Magic1111, UhUdieEule

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
4 years 2 weeks ago #1364677 by Magic1111
Wie man HIER sehen kann, spiele ich z.Zt. mit großer Begeisterung "Sniper Elite V2". Davor quasi als "Einstimmung" Sniper Elite 1 (von 2005 glaube ich).

Die Kampagnen von Sniper Elite 1 und Sniper Elite V2 habe ich nun komplett durch, jetzt bin bei SE V2 bei den DLC´s (Einzelmissionen). Danach kommt Sniper Elite III dran...

Habe alles zusamen (Sniper Elite KOMPLETT inkl. allen DLC´s) sehr günstig beim diesjährigen Steam Summer Sale erworben!
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule, JoKe r

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 years 2 weeks ago #1364678 by JoKe r
An einer Rückmeldung zu SE III wäre ich sehr interessiert.
Eins der Spiele auf die ich schon lange schiele :helmi_74:
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
4 years 2 weeks ago #1364685 by Magic1111

JoKe r wrote: An einer Rückmeldung zu SE III wäre ich sehr interessiert.

Klar, kein Problem!

Werde davon auch wieder Screenshots posten... ;)
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
4 years 2 weeks ago - 4 years 2 weeks ago #1364696 by UhUdieEule
Zur Zeit befinden sich mehrere Spiele auf meiner Daddelkiste.

Zum einen die bekannten Online-Games wie:
- World of Tanks
- World of Warships
- Armored Warefare
- War Thunder
Von diesen vieren spiele ich eigentlich nur noch WoWs.

Dann sind noch ältere Spiele ab Disk installiert und laufen unter Win 8.1:
- Silent Hunter III (mehrfache Installation: persönliche Karrieren, nur für Online und eine für Testzwecke.)
- Brothers in Arms: Road to Hill 30
- Brothers in Arms: Earned in Blood
- Brothers in Arms: Hell’s Highway
Alle Spiele laufen ohne eingelegte Disk auf meinem Rechner. Brothers in Arms: Hell’s Highway spiele ich ab und zu noch.

Öfter hingegen das gute alte SH3 mit dem Mod LSH3_2015
Dieses Game hat bei mir so etwas wie Suchtpotenzial, auch nach 11 Jahren noch.

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Last Edit: 4 years 2 weeks ago by UhUdieEule.
The following user(s) said Thank You: Magic1111

• Kommander G
  • Kommander G's Avatar
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • Kommander G
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
More
4 years 2 weeks ago #1364786 by Kommander G
Bin nun wieder voll bei Total War: Attila. Bin immer wieder überrascht, wie sich die Dinge entwickeln und welche neue Herausforderungen sich plötzlich stellen können.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 11 months ago - 3 years 11 months ago #1366704 by SnipersHunter
Red Orchestra

Will jetzt mit der S.T.A.L.K.E.R Reihe anfangen. Erst werde ich Clear Sky durchspielen , dann Shadow of Chernobyl und dann Call of Prypyat.
Last Edit: 3 years 11 months ago by SnipersHunter.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule

Moderators: AndurilMagic1111