Was zockt ihr zurzeit?

• CaptainMorgan
  • CaptainMorgan's Avatar
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • neuer-User
Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
6 months 1 week ago - 6 months 1 week ago #1482851 by CaptainMorgan
Ich liebe "Panzer Corps", ich kenne ja noch das alte, originale "Panzer General" aus dem Jahr 1994. "Panzer Corps" lässt da für mich sehr viele gute Erinnerungen an damals aufleben, "Panzer General" habe ich geliebt!

"Sure, we all want to go home. We want to get this war over with. But you can't win a war lying down. The quickest way to get it over with is to get the bastards who started it. "

- George Patton
Last Edit: 6 months 1 week ago by CaptainMorgan.
The following user(s) said Thank You: Ned Stark

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
More
6 months 1 week ago #1482854 by biinng
Ich zocke aktuell Hearts of Iron 4 und das schon fast exzessiv. Durch die ganzen DLC ist es wieder sehr gut spielbar geworden.
The following user(s) said Thank You: Ned Stark, CaptainMorgan

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Silber
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3HoI 4 Experte BronzeRegie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
6 months 1 week ago #1482856 by Ned Stark

CaptainMorgan wrote: Ich liebe "Panzer Corps", ich kenne ja noch das alte, originale "Panzer General" aus dem Jahr 1994. "Panzer Corps" lässt da für mich sehr viele gute Erinnerungen an damals aufleben, "Panzer General" habe ich geliebt!

Ich auch. An Panzer General mochte ich sehr den nonlinearen Aufbau. Man konnte die Russen '41, '42 oder '43 besiegen. Man konnte Afrika oder den Balkan erobern. Seelöwe '40 oder '43.

Ich bin jemand, der einer gut balancierten Strategie immer den Vorzug gegenüber toller Graphik geben würde.

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche
The following user(s) said Thank You: CaptainMorgan

AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3HoI 4 Experte BronzeRegie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
6 months 1 week ago #1482857 by Ned Stark

biinng wrote: Ich zocke aktuell Hearts of Iron 4 und das schon fast exzessiv. Durch die ganzen DLC ist es wieder sehr gut spielbar geworden.

Kann ich gut verstehen. :-)

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche
The following user(s) said Thank You: biinng

• CaptainMorgan
  • CaptainMorgan's Avatar
  • neuer-User
Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber
More
6 months 1 week ago #1482859 by CaptainMorgan

biinng wrote: Ich zocke aktuell Hearts of Iron 4 und das schon fast exzessiv. Durch die ganzen DLC ist es wieder sehr gut spielbar geworden.

"Pazifik Admiral" fand ich übrigens auch ziemlich geil. Der Kriegsschauplatz im Pazifik ist für mich ohnehin interessanter als der in Europa.

"Sure, we all want to go home. We want to get this war over with. But you can't win a war lying down. The quickest way to get it over with is to get the bastards who started it. "

- George Patton

More
6 months 1 week ago #1482860 by Ned Stark

CaptainMorgan wrote:

"Pazifik Admiral" fand ich übrigens auch ziemlich geil. Der Kriegsschauplatz im Pazifik ist für mich ohnehin interessanter als der in Europa.

Da nun unterscheiden wir uns. Ich habe immer Europa gespielt.

Ich kann bis heute nicht auf eine Karte von Weißrussland, Ukraine und Westrussland schauen, ohne den Dnepr, den Donbogen, den Kertsch-Brückenkopf und und und ... zu sehen. ^^

• CaptainMorgan
  • CaptainMorgan's Avatar
  • neuer-User
More
6 months 1 week ago #1482861 by CaptainMorgan
Macht ja auch nichts, wobei ich die Szenarien an der Ostfront auch gerne spiele (bevorzugt als UdSSR).

- George Patton

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
6 months 1 week ago #1482976 by kohlenpott
Ich bin bei LifeAfter (Android-Version) aktiv, ist ein echt cool gemachtes Zombi-Survival Spiel mit sehr starken Coop-Spiel. Hab ich so noch nie bei einem Handyspiel gesehen, auch die Grafik ist mega gut, man sollte aber mit 1,9GB Download rechnen.

• CaptainMorgan
  • CaptainMorgan's Avatar
  • neuer-User
More
6 months 1 week ago #1483061 by CaptainMorgan
Silent Hunter 3. :helmi_11:

- George Patton

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
6 months 6 days ago #1483180 by Magic1111
F1 2019
Football Manager (Sega) 2019, bzw. jetzt 2020

• CaptainMorgan
  • CaptainMorgan's Avatar
  • neuer-User
More
6 months 5 days ago #1483293 by CaptainMorgan
Silent Hunter 3 + GWX Mod, B17 Flying Fortress The Mighty 8th, Combat Flight Simulator 2 + 3, Adlertag.

- George Patton

More
6 months 4 days ago #1483332 by Ned Stark
Morgen werde ich mich am Abend mal weiter mit Hearts of Iron IV auseinandersetzen.

• CaptainMorgan
  • CaptainMorgan's Avatar
  • neuer-User
More
6 months 2 days ago #1483580 by CaptainMorgan
Ich habe mich die letzten zwei Tage intensiver mit CFS 2 und 3 beschäftigt. CFS 2 spielt auf den pazifischen Kriegsschauplatz 1942 bis 1944, CFS 3 in Europa 1943 bis 1945. Dann bin ich auch noch über eine Seite gestolpert auf der es tonnenweise neue Flugzeuge und Kampagnen für die beiden Spiele gibt. Ich bin also für die nächsten 4 Urlaubstage gut beschäftigt. :helmi_50:

Nach einer kleinen Pause werde ich dann auch wieder mit Silent Hunter 3 auf Feindfahrt gehen mit der Hoffnung wieder mal Beute zu machen. Und natürlich werde ich auch einen Abstecher mit dem originalen Silent Hunter in den Pazifik machen.

- George Patton

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Zeitungs RibbonFreizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
More
3 months 4 weeks ago #1487035 by BoneBene
Also ich spiele derzeit Wot, BK1 und HOI3.
Ab und an auch noch AoC

CaptainMorgan wrote: Silent Hunter 3 + GWX Mod, B17 Flying Fortress The Mighty 8th, Combat Flight Simulator 2 + 3, Adlertag.

Auf welchem System läuft Adlertag bei dir?
Ich kriege das auf keinem WIn10 System zum laufen. Würde echt gerne mal das wieder spielen.

Willkommens Ribbon
More
3 months 4 weeks ago #1487043 by Notung
Ahoi zusammen !

Akteull (ENDLICH) SHIII LSH2015 !
Warthunder, FIFA 20
naja sofern es die knappe Freizeit zulässt ^^
Zu Warthunder hätte ich eine Frage , spielt das jemand von euch am PC?

Moderators: AndurilMagic1111