Hallo ich heiße / Hello my name is.....

• CaptainMorgan
  • CaptainMorgan's Avatar
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • neuer-User
Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
7 months 1 week ago - 7 months 1 week ago #1482806 by CaptainMorgan
Hallo liebe Forengemeinde. :).

Wollte mich nur kurz vorstellen, neu bin ich jetzt nicht gerade, aber ich habe beschlossen hier ein wenig aktiver zu werden. Ich bin sehr an Kriegsgeschichte und -technik interessiert und spiele natürlich dementsprechend gerne Spiele die mit diesem Thema zu tun haben. Ich bin an allen Epochen interessiert, mein Fokus liegt aber dabei auf den beiden Weltkriegen. Obwohl ich an der Thematik sehr interessiert bin würde ich mich dennoch als überzeugten, linken Pazifisten bezeichnen.

Musikalisch bin ich im Rock, Metal und Mittelalter/Folk-Bereich zu Hause. Dabei ist mein Geschmack breit gefächert und nicht auf bestimmte Genres oder Spielarten beschränkt. Ich bin fleißiger Festivalbesucher und habe schon einige verschiedene Metalfestivals verschiedenster Art besucht (z.B. BYH!!!, Summer Breeze, Earthaker). Auf das Wacken habe ich es bisher noch nicht geschafft, was aber nicht ist kann ja noch werden. Dieses Jahr sind das Metalfest in Pilsen (Running Wild!!!) und das In Flammen-Open Air in Torgau fest geplant, evtl. gehe ich noch auf das WGT.

"Sure, we all want to go home. We want to get this war over with. But you can't win a war lying down. The quickest way to get it over with is to get the bastards who started it. "

- George Patton
Last Edit: 7 months 1 week ago by CaptainMorgan.
The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111, UhUdieEule, KptGraubart, Ned Stark

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3AAR Schreiber RibbonWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Gut.... Sehr gut!!!
More
7 months 6 days ago #1482822 by KptGraubart
Hallo und Willkommen bei uns auf dem Board
The following user(s) said Thank You: CaptainMorgan

• CaptainMorgan
  • CaptainMorgan's Avatar
  • neuer-User
Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber
More
7 months 6 days ago #1482869 by CaptainMorgan
Dankeschön!

"Sure, we all want to go home. We want to get this war over with. But you can't win a war lying down. The quickest way to get it over with is to get the bastards who started it. "

- George Patton

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
7 months 4 days ago #1483186 by Magic1111
Auch nochmal an dieser Stelle :dmp_116: und viel Spaß hier! :dmp_27:

• CaptainMorgan
  • CaptainMorgan's Avatar
  • neuer-User
More
7 months 3 days ago #1483239 by CaptainMorgan

Magic1111 wrote: Auch nochmal an dieser Stelle :dmp_116: und viel Spaß hier! :dmp_27:

Herzlichen Dank, Herr Generaladmiral! :helmi_11:

- George Patton
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Silber
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3HoI 4 Experte BronzeRegie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
7 months 2 days ago #1483331 by Ned Stark
Der Captain hat sich in seinen ersten Tagen und Wochen hier gleich die Finger wundgeschrieben. :-) Scheint Dir Spaß zu machen.

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche

• CaptainMorgan
  • CaptainMorgan's Avatar
  • neuer-User
More
7 months 2 days ago #1483336 by CaptainMorgan

Ned Stark wrote: Der Captain hat sich in seinen ersten Tagen und Wochen hier gleich die Finger wundgeschrieben. :-) Scheint Dir Spaß zu machen.

Ja, in der Tat bin ich wirklich sehr gerne hier. Ihr seid echt alle schwer in Ordnung. :helmi_11:

- George Patton

Willkommens Ribbon
More
6 months 1 week ago #1484841 by Notung
Ahoi Leute !

Habe den richtigen Thread dann doch noch gefunden !^^
Meine name ist Harald ich war vpr geraumer >Zeit schon mal hier und damals auch relativ aktiv, aber genug der alten Geschichten.
Als ich den WAC Mod gesehen habe war es um mich geschehen und es war klar das ich wieder aktiv werden MUSS .
So hier bin ich freue mich auf euch und möchte auch wieder gerne in der Waffengattung Kriegsmarine in das DMP Rollenspiel einsteigen.
Stehe auch für Multiplayer Abende zu verfügung ! In diesem Sinne HALLO AN ALLE !:helmi_19:
The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111, UhUdieEule, KptGraubart

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3AAR Schreiber RibbonWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Gut.... Sehr gut!!!
More
6 months 1 week ago #1484857 by KptGraubart
Hallo und willkommen zurück

Willkommens Ribbon
More
6 months 1 week ago #1484864 by Notung
Vielen Dank !
:helmi_19:

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Zeitungs RibbonFreizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
More
4 months 3 weeks ago #1486914 by BoneBene
Hallo miteinander,

ich bin der Benedikt.
Ich spiele schon seit ewigkeiten, HOI, Suddenstrike, BK etc und interessiere mich seit meiner frühen Jugend für Technik und Geschichte.
Da ich wieder begonnen habe HOI3 und BK1 zu spielen und auch mal mehr dort auszuprobieren, habe ich beim Durchstöbern euch gefunden.
Mit gefällt, dass alles hier so sehr, dass ich mich entschieden habe mein Teil dazu beizutragen.

Auf eine gute Zeit miteinander
The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111, UhUdieEule, Schipper, Coen58, Ned Stark

• Gut.... Sehr gut!!!
More
4 months 3 weeks ago #1486916 by KptGraubart
Hallo und Willkommen an Board
The following user(s) said Thank You: BoneBene

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
4 months 3 weeks ago #1486932 by UhUdieEule

BoneBene wrote:
ich bin der Benedikt.

Somit bin ich ab sofort nicht mehr der Einzige. :helmi_9:
:dmp_116: bei DMP BoneBene

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 months 3 weeks ago #1487018 by Magic1111

BoneBene wrote: Hallo miteinander,
ich bin der Benedikt.

:dmp_116: und (weiterhin) viel Spaß hier bei DMP!

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 months 3 weeks ago #1487025 by Schipper
Willkommen hier und viel Spaß!

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111