Hallo ich heiße / Hello my name is.....

Willkommens Ribbon
More
5 years 9 months ago #1348472 by Machi
Hi my name is Antonio from Italy, and i arrived here trying to getting better sprites for hoi haha, im a football fan from inter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
5 years 9 months ago #1348475 by Schickeria
Hi Antonio, welcome at DMP.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 years 9 months ago #1348478 by Magic1111

Machi wrote: Hi my name is Antonio from Italy, and i arrived here trying to getting better sprites for hoi haha, im a football fan from inter

Welcome from me too!

:dmp_116:

...and I´m a fan from:

:D

• OLt.von Bödefeld
  • OLt.von Bödefeld's Avatar
  • Matrosen-obergefreiter
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Silber
Willkommens Ribbon
More
3 years 2 months ago #1399526 by OLt.von Bödefeld
Moin die Herren,

mein Name ist Ronny und ich spiele seit ca.2 Jahre SH3 mit dem Großmod V15.

Ich habe mich bei Euch angemeldet weil ich seit neuestem ein Problem mit SH3 habe. Mich hat der große CTG erwischt.Das heist SH3 startet unter Win 10 ganz normal, ich kann auch meinen Komandanten anwählen sobald ich die Mission starten will erschlägt mich der große CTG.

Die erste Mission also die Probefahrt ging, aber seit dem ist Ruhe. Ich habe wirklich alles probiert und bin mit dem Boot gefahren was mir SH3 vorgibt ohne Mannschaftsanpassung, ohne an der technik zu spielen
ohne alles nicht mal die Torpedos hab ich angefasst. Keine Chance.

SH3 ist auf Festplatte 2 installiert getrennt vom System im eigenen Ordner. Ich habe ohne den Commander gestartet und über den Commander.

Der Fullmod ist aktiviert als einziger im Mod Selektor. Keine Ahnung, ich weis nicht was ich falsch gemacht habe.

Ich hoff Ihr könnt mir etwas helfen zur Not installiert ich das Ding nochmal neu.

viele Grüße und danke

Ronny
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, JoKe r

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
3 years 2 months ago - 3 years 2 months ago #1399528 by Stoertebeker
Moin Ronny oder OLt von Bödefeld

und :dmp_116: hier im DMP-Forum,

Nach dem Creators-Update bei Win10 und in Zusammenhang mit Treiberupdates von NVIDIA hatten viele Röhrenfahrer Probleme. Z.T. mit dem Widescreen oder einfach mit CTDs beim Spielstart oder beim Starten eines Spielstandes. So wie es aussieht konnte das Problem jetzt behoben werden. Schau mal hier Post 269

Gesammelte Werke zu LSH3 V15 findest Du hier

Vielleicht ist es besser, die Diskussion dort weiterzuführen.
Last Edit: 3 years 2 months ago by Stoertebeker.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Schipper, JoKe r, Theodor0815

Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
3 years 2 months ago #1399531 by Stoertebeker
Und noch was - falls Du als U-Boot-Fahrer vom Heer zur Marine wechseln möchtest, einfach Bescheid sage, dann wird das Rangthema von einem der Cheffe geändert.

Da Du schreibst, dass Du nur die FullVersion bei den Mods aktiviert hast, kannst Du dein Problem auch noch mal hier schildern
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Schipper, JoKe r, Theodor0815

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
3 years 2 months ago #1399591 by UhUdieEule
Herzlich :dmp_116: im DMP-Forum OLt.von Bödefeld

Wie ich sehe hat dich Stoertebeker bereits ins richtige Fahrwasser gelotst.
Melde dich wieder bei Unklarheiten, und auch ein Feedback zu deinem Problem wäre nett. :dmp_115:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
The following user(s) said Thank You: Magic1111

More
3 years 2 months ago #1399601 by anonym

OLt.von Bödefeld wrote: Moin die Herren,

mein Name ist Ronny und ich spiele seit ca.2 Jahre SH3 mit dem Großmod V15.

Ich habe mich bei Euch angemeldet weil ich seit neuestem ein Problem mit SH3 habe. Mich hat der große CTG erwischt.Das heist SH3 startet unter Win 10 ganz normal, ich kann auch meinen Komandanten anwählen sobald ich die Mission starten will erschlägt mich der große CTG.

Die erste Mission also die Probefahrt ging, aber seit dem ist Ruhe. Ich habe wirklich alles probiert und bin mit dem Boot gefahren was mir SH3 vorgibt ohne Mannschaftsanpassung, ohne an der technik zu spielen
ohne alles nicht mal die Torpedos hab ich angefasst. Keine Chance.

SH3 ist auf Festplatte 2 installiert getrennt vom System im eigenen Ordner. Ich habe ohne den Commander gestartet und über den Commander.

Der Fullmod ist aktiviert als einziger im Mod Selektor. Keine Ahnung, ich weis nicht was ich falsch gemacht habe.

Ich hoff Ihr könnt mir etwas helfen zur Not installiert ich das Ding nochmal neu.

viele Grüße und danke

Ronny

Moin Ronny,

das ist ein typischer Fehler, wie er sich aus dem Installer bei User mit WIN 10 ergibt. Du musst die sh3.exe im Stammverzeichis anklicken (Rechtsklick) un unter "Eigenschaften" - "Kompatibilität" sie auf "WIN7 Kompatibilität setzen. Dann läuft alles wie geschmiert.

Und herzlich willkommen im DMP-Forum. Eine sehr gute Wahl von Dir.

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

More
3 years 2 months ago #1399610 by Stoertebeker
Moin anonym,

meinst Du es könnte daran liegen. Er schreibt doch, dass er schon zwei Jahre mit V15 spielt. Gut er hat nicht geschrieben, ob er die ganze Zeit schon Win 10 hatte.

More
3 years 2 months ago - 3 years 2 months ago #1399644 by anonym
Moin Stoertebeker,

ich meine schon, denn der Fehler kommt mir aus eigener Erfahrung mit WIN 10 und LSH3 V15 recht bekannt vor. Aber die Leute sollten sich vielleicht auch deutlicher ausdrücken und ihr Problem exakt und umfassend beschreiben. Dann wäre der Support einfacher - wobei ich mich wirklich frage, warum ich für LSH3-Spieler Support leiste.

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Last Edit: 3 years 2 months ago by .

More
3 years 2 months ago #1399647 by Stoertebeker

anonym wrote: wobei ich mich wirklich frage, warum ich für LSH3-Spieler Support leiste.

Gruß
anonym

Du hast halt ein gutes Herz :dmp_33:

Bin mal gespannt, ob er sich noch mal meldet. Hat ja auf die ersten Anworten nicht reagiert, obwohl er da noch eingeloggt war.

• OLt.von Bödefeld
  • Matrosen-obergefreiter
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
More
3 years 2 months ago #1399658 by OLt.von Bödefeld
Klar melde ich mich. Ich habe vorher unter Win 7 gespielt und musste weil mir die Graka abgeraucht ist einen neuen Laptop kaufen. Der hat Win 10.

Rowi ich probier das mal morgen Nachmittag ich muss jetzt zur Arbeit.

Danke und gute Nacht euch.:dmp_95:
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Stoertebeker

More
3 years 2 months ago #1399671 by Stoertebeker

OLt.von Bödefeld wrote: Klar melde ich mich. Ich habe vorher unter Win 7 gespielt und musste weil mir die Graka abgeraucht ist einen neuen Laptop kaufen. Der hat Win 10.

Rowi ich probier das mal morgen Nachmittag ich muss jetzt zur Arbeit.

Danke und gute Nacht euch.:dmp_95:

Wenn es mit anonyms Tipp funzt, würd ich dir trotzdem empfehlen, die andren Änderungen auch vorzunehmen.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 2 months ago #1399694 by Magic1111

anonym wrote: Auch von mir Hallo und Herzlich :dmp_116: bei DMP OLt.von Bödefeld / Ronny

Dann auch von mir noch mal hier an dieser Stelle (er hatte mich per PN angeschrieben) ein herzliches Willkommen Ronny! :dmp_116:

Ich habe Dein Rangthema wie gewünscht zur Marine geändert!

Und bitte ab sofort jeden Post, der nicht zum Thema dieses Threads passt, im LSH Bereich posten, auch eine evtl. Antwort von Dir Ronny!
The following user(s) said Thank You: biinng, UhUdieEule, Stoertebeker

• OLt.von Bödefeld
  • Matrosen-obergefreiter
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
More
3 years 2 months ago #1399835 by OLt.von Bödefeld
Vielen Dank erstmal für die Hilfe und für den Empfang. Sowas ist auch selten geworden.Ich nutze natürlich alle Tipps. Danke Euch nochmal.

Ich schreibe dann weiter im LSH Forum da ich solche Thread HiJacks auch nicht wirklich mag.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Stoertebeker, Theodor0815

Moderators: AndurilMagic1111