Hallo ich heiße / Hello my name is.....

• 's Avatar
  • Visitor
11 years 8 months ago - 7 months 2 weeks ago #340137 by
So dann möcht ich mich auch mal vorstellen,

Mein Name ist Marvin und Ich bin 19 Jahre alt.
Ich komme aus NRW, ne rheinische Frohnatur ... und meine Hobbys sind mein Hund, Kino, DVD, DS und HOI2 spielen.

Ich bin vor längerer Zeit schon auf eure Seite gestossen, aber na ja nun halt angekommen. Ich muss sagen die Karte ist der Knaller, das
macht das spielen gleich tausendmal interessanter.
Aber ne' Frage habe ich, wo habt Ihr alle die schönen Signaturen her ?

Gruß
Marvin
Last Edit: 7 months 2 weeks ago by biinng.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #472791 by Nikolas
Na da will ich mich nun auch endlich mal vorstellen.
Bin Nikolas und mittlerweile schon Mitglied bei den Fallschirmjägern -> da ich recht sportlich bin, und immer neue Herausforderungen suche, dachte ich mir, das ist genau die richtige Abteilung für mich :P

HoI spiele ich seit es die erste Version gibt und bin schließlich bei Doomsday angekommen. trotz längerer pausen, spiele ich es doch noch immer mit voller Begeisterung. Meiner Meinung nach einfach einer der besten Strategiespiele :)
Bin gespannt, was HoI 3 zu bieten hat.
Mit Multiplayergames hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen, doch es würde mich sehr reizen, dies mal zu testen.

Herzlichste Grüße an alle Mitglieder.

Nikolas

More
11 years 2 months ago #556555 by scipio81
Hallo ich heisse Dennis. :helmi_18:

[center:hcc94u0c] [/center:hcc94u0c]

[center:hcc94u0c]Die Parole dieser Tage lautete: „Haltet aus, Manstein haut uns raus“.[/center:hcc94u0c]

• 's Avatar
  • Visitor
11 years 1 month ago - 7 months 2 weeks ago #569384 by
Ich glaub ich hab mich noch gar nicht richtig vorgestellt und das seit 5 Monaten

Ich bin Marco Kuhnert

More
9 years 11 months ago - 7 months 2 weeks ago #849227 by Hotzenplotz
Hallo, wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Michael aus Bremen, 28 Jahre alt. Joar und das wars auch eigentlich schon. hehe

Warum ich mich hier angemeldet habe: Weil ich HOI 2 DD Spieler bin, weil ich immer schonmal einen AAR schreiben wollte und Ihr mir dafür die Plattform gebt ^^ .
Und vielleicht auch weil hier im Forum Spiele vertreten werden die nicht nur Mainstream sind, und auch Spiele dabei sind wo man noch wirklich nachdenken muss.

Ja, und da mir das gefällt bin ich nun hier. :D

Willkommens Ribbon
More
9 years 4 months ago #955930 by crixus
Grüß Gott!

Tobias, anfang 20, aus Niedersachsen. Bin HoI 2 Anfänger habe aber einen riesen Spaß mit dem Spiel, aber spiele noch auf ganz einfach und bin nicht so unbedingt risikofreudig. Es ist meine erste Partie und ich muss erst noch lernen!

Willkommens Ribbon
More
9 years 3 months ago #958687 by Kuestenjung
Ok, dann will ich auch nochmal:

Ich heiße Torben, bin 23 Jahre alt und arbeite im Rettungsdienst bei einer großen Hilfsorganisation. Wohnhaft bin ich an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins.

More
9 years 3 months ago #958708 by Hando
Dann melde ich mich auch mal zu Wort... ^^
Ich heiße Kai, wohne in Gelsenkirchen , NRW und bin 19. :dmp_2:

More
9 years 2 months ago #972651 by ZeroZeroFighter
Moin,

Ich bin Martin, 22 Jahre alt, komme aus dem Norden und studiere zZt in Erfurt Wirtschaftsingenieur für Eisenbahnbau und -infrastruktur.
Wenn ich nicht gerade Musik höre/mache, hänge ich bei Kommilitonen rum oder spiele gelegentlich Iron Cross und/oder Darkest Hour :)

More
8 years 6 months ago #1099025 by Fedor v Bock
Dann stell ich mich auch mal vor :dmp_2: .
Mein echter Name is David, ich bin zur Zeit noch Schüler und wohne in Salzburg, Österreich, komme aber gebürtig aus Berlin.
Mein Nick kommt daher dass ich ein großer Bewunderer von Bocks bin und mich bereits ausgiebig mit ihm und seinen Leistungen beschäftigt habe.
Auf dieses Forum bin ich eigentlich durch Zufall gestoßen als ich nach mods für Arsenal of Democracy gesucht habe. Es hat mir dann jedoch so gut gefallen dass ich mich kurzerhand angemeldet habe.
Meine Lieblingsspiele sind AOD mit Ardrianers NOMercy, World of Tanks, und COH mit Blitzkrieg mod.
Solltet ihr sonst noch Fragen zu meiner Person haben könnt ihr sie gerne an mich richten.
Gruß :helmi_15:

„Ich bin kein südamerikanischer Operettengeneral!“

Willkommens Ribbon
More
7 years 3 months ago - 7 years 3 months ago #1328831 by Panzerlito
Hallo zusammen,

meine Name ist Oliver und ich komme ursprünglich aus Berlin und wohne jetzt kurz außerhalb der stadt um mehr von der Natur zu haben.

Zocker bin ich seid es dem C-64 gab, bin jetzt 45 geworden und Strategiespiele gehören immer noch zu meinen liebsten Spielen.

Bin durch Panzer Corps zu euch gekommen und echt begeistert was man hier als Mode geboten bekommt, viel mehr liebe zum Detail als von Slitherine selber.

Spiele derzeit auch sehr gerne Men of War, Command & Conquer, Generals und ähnliche Spiele, Ego-Shooter stehen auch mal auf meiner Liste dessen was ich gerne zocke.

Was ich bisher gesehen habe hat mir echt gefallen.

Gruß

Oliver
Last Edit: 7 years 3 months ago by Panzerlito.

• Riko
  • Riko's Avatar Topic Author
  • Reichsmarschall
  • Grosskreuz des Eisernen Kreuzes
  • Riko
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
7 years 3 months ago #1328833 by Riko
Knapp verfehlt, 2 Jahre älter und du hättest mich eingeholt. :dmp_27:

Hallo Oliver. :)

• Michael Herrmann
  • Michael Herrmann's Avatar
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
More
7 years 3 months ago #1328855 by Michael Herrmann

Riko wrote: Knapp verfehlt, 2 Jahre älter und du hättest mich eingeholt. :dmp_27:

Was soll das? (Tina Turner in: Jenseits der Donnerkuppel)
Die hatte mit über 50 immer noch einen perfekten Body,
wer mich überholen will, muss sich anstrengen...
Baujahr 60, leicht zu rechnen.. :helmi_86: :helmi_19: :dmp_27:

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)
The following user(s) said Thank You: biinng

• Michael Herrmann
  • Michael Herrmann's Avatar
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
More
6 years 7 months ago #1338286 by Michael Herrmann

Kuestenjung wrote: Ok, dann will ich auch nochmal:

Ich heiße Torben, bin 23 Jahre alt und arbeite im Rettungsdienst bei einer großen Hilfsorganisation. Wohnhaft bin ich an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins.

Moinsen, Küstenjung:
Hier biste richtig!
:helmi_19:

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
6 years 6 months ago #1339544 by IronCross
:helmi_78:
Hätte das schon längst mal machen können :helmi_45a1:
Also mein richtiger 'Name ist Matthias.Ich komme aus dem schönen Bayern :helmi_79: und bin 30 Jahre alt.Strategiespiele sind seit ich 16 Jahre alt bin schon meine Favoriten vorallem die den 1 und 2 Weltkrieg behandeln.
Darum bin ich auch froh so ein :helmi_50: Forum und so eine nette Community kennen gelernt zu haben :helmi_5:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
The following user(s) said Thank You: MichaJavelin, Anduril

Moderators: AndurilMagic1111