DMP Flottille: Diskussionsthread

Bandenkampfabzeichen in GoldSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Multiplayer RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
3 years 4 weeks ago #1377163 by Nattou76
Kein Problem ... ist bei mir ja ähnlich.

Dazu will ich auch noch den Dachboden verkabeln und mein Haus-LAN in Betrieb nehmen. Glasfaser steht vor der Tür ... :dmp_74:

"Der Krieg ist erst dann zu Ende, wenn der letzte Soldat würdig begraben worden ist." (Alexander W. Suworow)
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 4 weeks ago #1377170 by Magic1111

Nattou76 wrote: Dazu will ich auch noch den Dachboden verkabeln und mein Haus-LAN in Betrieb nehmen. Glasfaser steht vor der Tür ... :dmp_74:

Dann mal viel Spaß! Was bekommst Du denn, 50Mbit? 100Mbit?
The following user(s) said Thank You: Nattou76

Login Stufe 3Login Stufe 2Multiplayer RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
3 years 4 weeks ago #1377173 by Nattou76

Magic1111 wrote: Dann mal viel Spaß! Was bekommst Du denn, 50Mbit? 100Mbit?

100Mbit Up & Down ... Mit der Möglichkeit auf 200, 500 oder später sogar 1000 zu erweitern. Das ist mir aber zu teuer und werde ich auch wohl so nicht brauchen. :dmp_98

"Der Krieg ist erst dann zu Ende, wenn der letzte Soldat würdig begraben worden ist." (Alexander W. Suworow)

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 4 weeks ago #1377607 by Magic1111
Super geschrieben! :helmi_50:

Mit allem anderen ("Mein Büro") geht es morgen weiter.....
The following user(s) said Thank You: U-73

Reiterabzeichen in Silber
Willkommens Ribbon
More
3 years 1 week ago - 3 years 1 week ago #1379271 by Schwaar
womöglich kennt ihr dieses archiv schon, dennoch dachte ich mir könnte dies bei eurem unterfangen von nutzen sein.... falls nicht löscht den kommentar einfach.. lg schwaar

www.ubootarchiv.de/ubootwiki/index.php/Hauptseite

www.u-historia.com/uhistoria/tecnico/cartografia/mapas.htm

wenn ihr weiter runterscrollt git es ein tool mit dem man planquadrate generieren kann,, denk ich jedenfalls

vieleicht hilft es ja jemanden..

Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
Last Edit: 3 years 1 week ago by Schwaar.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Nattou76

More
3 years 1 week ago #1379274 by Magic1111

Schwaar wrote: womöglich kennt ihr dieses archiv schon, dennoch dachte ich mir könnte dies bei eurem unterfangen von nutzen sein

Ja, die Links sind bekannt, trotzdem vielen Dank! :dmp_21:

Inwieweit, denkst Du, wäre besonders der erste Link von Dir hilfreich?
The following user(s) said Thank You: Schwaar

Willkommens Ribbon
More
3 years 1 week ago - 3 years 1 week ago #1379330 by Schwaar
Hallo Magic1111,

zum einen viele infos zu den booten, also wo sie stationiert waren, welche kommandanten darauf dienten (vll. sucht jemand nach seinem helden), aber speziell über die geleitzüge, also welche schiffe genau mitgefahren sind.... ich las das ihr vll. mal missionen bauen wollt. ich mein wäre es da nicht super realistisch wenn man die echten schiffsnamen nehmen könnte?. allg. dachte ich mir, hilft es möglicherweise beim aufbau eures informationsarchivs oder den moddern..
wollte nur helfen, aber es hätte mir klar sein müssen das ihr da schon jahre vorlauf habt und alle infos habt die man so brauch...

ich hoffe ihr brecht nicht vor lachen zusammen. ich bin sehr engagiert wenn es um dinge geht die mir ans herz wachsen...

lg schwaar

Last Edit: 3 years 1 week ago by Schwaar.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, U-73, JoKe r

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Multiplayer RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
3 years 1 week ago #1379332 by U-73
mach Dir da mal keinen Kopf das kann niemand wissen wenn er neu ist ....im Gegenteil es ist schön wenn sich Leute aktiv am Forenleben beteiligen.....ich meine ohne Knatsch ^^

"Kämpfen heißt opfern … und siegen" Karl Dönitz
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Nattou76, Schwaar

More
3 years 1 week ago #1379356 by Magic1111

Schwaar wrote: Hallo UhU
...

Öhm, ich bin aber nicht Uhu.....:dmp_23:

Ansonsten liebe ich engagierte User! :helmi_51:

Nur ist das so, dass wir in diesem Bereich ein bisschen RPG spielen. Das heißt, jeder spielt hier seinen Charakter (Kommandanten), den er zu Hause beim SH3 Spiel auch spielt.

Wir verknüpfen quasi das PC Spiel "SH3" daheim und hier als RPG!
The following user(s) said Thank You: Schwaar

Willkommens Ribbon
More
3 years 1 week ago #1379362 by Schwaar
Hallo Magic,?

ich meine hier im forum gelesen zu haben das ihr möglicherweise auch mal multiplayer spielen würdet wenn jemand sich findet der eine mission dazu baut.. kann auch sein das es ein anderer threat war... dafür bitte ich um entschuldigung... merk grade das ich hier im falschen fred bin... tut mir sorry.. lg schwaar..

kann das mal jemand verschieben bzw löschen wenn ihr eh die seiten habt dich ich gemeldet habe? thx

More
3 years 1 week ago #1379363 by Magic1111
Im Prinzip bist Du hier schon richtig, denn der ganze Thread steht ja grundsätzlich im Multiplayer Bereich von DMP!

Wir wollten erstmal ein bisschen RPG zusammen spielen und dann mal schauen, ob sich daraus vielleicht mal eine "echte" Ausfahrt mit mehreren Booten ergibt (also echtes Multiplayer). So waren/sind die Planungen.
The following user(s) said Thank You: Nattou76, Schwaar

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Multiplayer RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
3 years 1 week ago #1379369 by U-73
Ahoi Magic,:dmp_32:
DAS ist ja mal voll Genial :dmp_35: das Schreiben

"Kämpfen heißt opfern … und siegen" Karl Dönitz
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Schwaar

More
3 years 1 week ago #1379373 by Nattou76

U-73 wrote: Ahoi Magic,:dmp_32:

Ja ... 1a. Mal sehen, was der Hansen dazu sagt. :helmi_9:

The following user(s) said Thank You: Magic1111, JoKe r, Schwaar

More
3 years 1 week ago #1379397 by Magic1111
Danke für die "Blumen" Freunde! :dmp_24: :dmp_21:
The following user(s) said Thank You: Nattou76, Schwaar

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
3 years 1 week ago #1379812 by JoKe r

U-73 wrote: Ahoi Magic,:dmp_32:

Liest sich schon wie ein gekonnter Roman :dmp_35: Amazon sollte dich mal als Drehbuchautor für die "Das Boot" Vortsetzung einstellen ;)
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Nattou76, Schwaar

Moderators: SnipersHunterMagic1111