Question PC/Lüfter extrem laut

More
1 year 8 months ago #1482015 by IronCross
Replied by IronCross on topic PC/Lüfter extrem laut
Also Kameraden bin wieder da. Erstmal vielen Dank an Kai für die Unterstützung via Facebook.
Bin mit meinem Rechner zu Media Markt. Hab mich dort erstmal über den Kundendienst via Telefon beschwert weil das unmöglich war. Hab denen dann im Markt das Handyvideo gezeigt und da wurde mir gleich gesagt das ist aber nicht normal :helmi_49: , ja das wusste ich ja das das nicht normal ist,also haben die den Pc eingeschickt. Hab dann 3 1/2 Wochen warten müssen und meine Frau hat dann den Pc wieder geholt.Sie kam heim und sagte also sie haben ihr gesagt die Graka wurde getauscht. Ich dann gleich den Pc angeschlossen und was ist da los,meine Festplatte ist auf leer. Da habe ich mir den Reparaturbericht angeschaut und die haben doch nicht tatsächlich meine FEstplatte gewechselt und nicht wie zu meiner Frau gesagt die Graka erneuert. Also Grafikkarte leer und Graka selbes Problem. Also Rechner wieder eingepackt und gleich am darauffolgigen Montag da ich ja leider arbeiten musste meine Frau mit dem Pc wieder zu Media Markt geschickt.Achja und ne Bodenstütze wo der Pc drauf steht wurde beim ersten mal ja auch abgerissen,also steht der Pc jetzt schief. Die auf die Bodenstüze angesprochen.Ne also das kann nicht sein die machen Fotos von dem Gerät und das ist unser Problem.Dann darauf das nicht die Graka sondern die SSD gewechselt wurde kam dann oh da hat sich die Kollegin verlesen und was den nun das Problem sei und meine Frau dann ja das kann doch nicht sein das ein angegebenes Problem ignoriert wird und stattdessen etwas anderes ausgetauscht wurde.Wo jetzt die ganzen Daten von mir wären usw.Da kam dann nur ja man müsste sich da im klaren sein das die Festplatte getauscht wird.Dann hat sie die Graka angesprochen das sie zu heiss wird,da kam dann von dem Typen die Antwort er sei seit 26 Jahren Gamer und das kann schon vorkommen das die Graka auf 100 Grad gehe.Da wurde dann meine Frau bissl patzig und der Typ dann auch.Sie hat dann nur noch gesagt sie will das der Pc gerichtet wird wie das angegebene Problem ist.So dann wieder 3 Wocheen warten und was nun die Grafikkarte wurde gewechselt,geht doch.So ein hin und her. Hatte mit dieser Zusatzversicherung nur noch 4 Monate Garantie und ich denke die wollten sich da jetzt drücken.
The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111, Hans1, UhUdieEule, KptGraubart

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Anduril