Wer kennt eine gute Seite, wo Bilder geparkt werden können

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherz's Avatar Topic Author
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
More
1 week 4 days ago - 1 week 4 days ago #1 by Reinhardt Löwenherz
Hallo, ich "glaube" diese Frage gibt es noch nicht! Könnte mich aber Irren!

Also ich suche eine Seite, wo ich Bilder Upload kann und die sollte nichts kosten.
Natürlich funktioniert dies dann über Werbung, da würde ich gerne sehen, das wenig Werbung dabei wäre...
Und Natürlich sollte die so Einfach zu Bedienen sein, das selbst ich dies kapiere!
Ach ja, die Bilder sollten dort für Jahre liegen können!

Da ja eine schnelle, stabile und gute Performance vom Forum angestrebt wird, versuche ich meinen Teil dazu beizutragen.

Reinhardt Löwenherz
Last Edit: 1 week 4 days ago by Reinhardt Löwenherz. Reason: Rechtschreibfehler

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 week 4 days ago #2 by Magic1111
The following user(s) said Thank You: Reinhardt Löwenherz

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
More
1 week 4 days ago #3 by Dima-Strannik
Ich benutze ipic.su seit langer Zeit und es gibt überhaupt keine Werbung. ipic.su
The following user(s) said Thank You: Soldberg, Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
More
1 week 4 days ago #4 by Soldberg
MediaFire eignet sich vielleicht ganz gut, um Bilder zu lagern... Aber ich glaube - und das wäre wohl auch Reinhardts Bestreben, dass man die Bilder von MediaFire aus nicht direkt in einem Forums-Post verwenden kann.
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
More
1 week 4 days ago #5 by Reinhardt Löwenherz
Ich Denke ich schaue mir beide Programme an. Wobei die russische Seite mich magisch anzieht. :dmp_82:
Dankeschön für Eure Bemühungen. Ich habe auch versucht alles zu Verstehen!

Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
1 week 4 days ago #6 by Anduril
Hier ein paar links:
minipic
bilder-eu
direct
dreamies

Kann dazu nur sagen, das directupload von Usern öfter benutzt wird.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule, Schipper, Reinhardt Löwenherz

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
More
1 week 4 days ago #7 by Reinhardt Löwenherz
Herzlichen Dank Anduril, ich guck mir Seiten an.
Es ist wichtig das ich damit klar komme - ich bin Blond!

Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 week 2 days ago #8 by Magic1111

Soldberg wrote: MediaFire eignet sich vielleicht ganz gut, um Bilder zu lagern

Er schrieb, dass die Bilder dort dann für Jahre lagern sollten.....^^

Zumindest zum lagern ist MediaFire eine gute Alternative. Bei Bedarf zum hosten dann z.B. directupload.net.
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
More
1 week 2 days ago - 1 week 2 days ago #9 by Soldberg
Ach lieber Thomas...

Meine Aussage stützte sich auf Reinhardts letztem Absatz seines Eröffnungs-Posts... dass er seinen Beitrag zur Forums-Perfomance beitragen möchte.

Bei mir implizierte diese Anmerkung eben, dass er quasi sämtliche Bilder, die er hier im Forum hochgeladen hat, auslagern möchte...

In wie weit solch eine Aktion die Performance des Forums begünstigen kann, weiß ich nicht, aber das ging mir halt durch den Kopf...

Die Sache mit dem längerfristigen Lagern ist verständlich... Einige FreeHoster löschen nach einiger die hochgeladenen Bilder... entweder pauschal nach einer gewissen Ablauffrist oder wenn die Bilder einige Zeit nicht mehr abgerufen wurden...

Ich persönlich nutze da „directupload“ ... Da behauptet man, dass man die Bilder ewig und drei Tage hält... Die Bedienung/ Upload ist ohne Registrierung sehr einfach gestaltet...
Last Edit: 1 week 2 days ago by Soldberg.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
1 week 2 days ago #10 by UhUdieEule

Anduril wrote: Hier ein paar links:
[...]
[...]
direct
[...]

Kann dazu nur sagen, das directupload von Usern öfter benutzt wird.

directupload nutze ich als Haupt-Hoster, um gelegentlich Bilder ins DMP-Forum zu stellen.
Für DMP nutze ich allerdings immer den Direkt-Link, sodass das Bild auch ohne weitere Klicks
direkt im Forum angezeigt wird.

Die Möglichkeit mit directupload nur den Bildlink ins Forum zu stellen habe ich soweit noch nie
gemacht.

Ich bin bis Dato auch nicht auf directupload registriert, jedoch sollten dabei meines Wissens
auch keine Kosten anfallen. Die Zuverlässigkeit der Seite über all die Jahre in der ich sie bereits
nutze ist erstaunlich gut.
Und ja, sie ist in DEUTSCH gehalten, was auch für mich besser verständlich ist. ;)

Ich könnte mir gut vorstellen diese Seite zum parkieren von Bildern in grösserem Rahmen zu
nutzen, und nur noch die Bildlinks im DMP-Forum zu posten/hinterlegen.
Das würde dann wohl soviel bedeuten, dass DMP nicht mehr Haftbar wäre für Bildinhalte, welche
ohne Lizenz gepostet würden, sondern ich persönlich!

@DMP ... Sehe ich das in etwa so korrekt?

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
The following user(s) said Thank You: Anduril, Magic1111, Reinhardt Löwenherz

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
More
1 week 2 days ago #11 by Reinhardt Löwenherz
Danke sehr Ihr lieben drei letzten Poster.

Ihr habt vollkommen Recht, ich will für Jahre die Bilder parken!
Ich will nicht das man Krach hat wegen der Fotos - sind ja meine - also daher nicht Riko oder Biinng was böses tun!
Und es sollte ein Konto, was evtl. kostenlos ist, sein, da ich evtl. mehrere Ordner/Spiele aufmachen kann - dort.

Bisher habe ich gelesen das der directupload der gute ist, ich werde den überprüfen.
Danke schön Ihr drei.

Reinhardt Löwenherz
The following user(s) said Thank You: Anduril, Magic1111

• biinng
  • biinng's Avatar
  • Away
  • Generaloberst
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • biinng
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
More
1 week 1 day ago - 1 week 1 day ago #12 by biinng

Soldberg wrote: In wie weit solch eine Aktion die Performance des Forums begünstigen kann, weiß ich nicht, aber das ging mir halt durch den Kopf...

Die Seiten/Foren-performance wird dadurch nicht besser nur der Server hat ein Vorteil davon.

Warning: Spoiler! [ Click to expand ]

Reinhardt wenn du Telekomkunde bist kannst du dir auch dort eine Cloud zulegen.
MagentaCLOUD S , Exklusiv für Telekom-Kunden: 25 GB Speicher. Die kostet dich nichts.
Last Edit: 1 week 1 day ago by biinng.
The following user(s) said Thank You: Soldberg, Magic1111, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
More
1 week 22 hours ago #13 by Reinhardt Löwenherz
Herzlichen Dank Biinng, die "Leistung" wird meinem Konto zugebucht.
Ich frage mich nur, wie ich die Bilder dann hier Verlinke. Aber 25 GB ist eine Hausnummer!

Reinhardt Löwenherz

• biinng
  • biinng's Avatar
  • Away
  • Generaloberst
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • biinng
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
More
1 week 21 hours ago - 1 week 19 hours ago #14 by biinng
Ich habe die MagentaCLOUD getestet und leider kann man dort keine Bilder einzeln verlinken. Daher fällt das dann für dich flach.
Last Edit: 1 week 19 hours ago by biinng.
The following user(s) said Thank You: Reinhardt Löwenherz

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
More
1 week 19 hours ago #15 by Reinhardt Löwenherz
Danke sehr für die Info, aber 25 GB ist Wahnsinn! Wieso also das nicht Mitnehmen für lau?

Reinhardt Löwenherz

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111