Windows 10 - Probleme und Lösungen.

• Stoertebeker
  • Stoertebeker's Avatar
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 months 4 days ago #1468824 by Stoertebeker
Hab noch ein Freeware-Programm gefunden

The following user(s) said Thank You: Schipper, Reinhardt Löwenherz, Kommander

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 months 3 days ago #1468875 by anonym
Moin Rolf

Ok, mit 24 Tb TBW sollte sie eigentlich noch nicht hin sein....aber wer weiß wo sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat....

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
The following user(s) said Thank You: Stoertebeker

More
4 months 3 days ago - 4 months 3 days ago #1468878 by anonym
Wobei, ist im Vergleich zu meiner doch schon recht ordentlich. Wie lange hast du die denn schon?
Meine hat mit 413 Tagen erst 7,5 TB... Scheint dein System ganz schön drauf rumzurödeln...

Edit: Garantie von Samsung bei meiner Platte lag glaub ich bei 65 Tb....

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Last Edit: 4 months 3 days ago by .

• Stoertebeker
  • Stoertebeker's Avatar
  • Fregattenkapitän
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 months 3 days ago #1468879 by Stoertebeker
Der Laptop und somit auch die SSD sind jetzt vier Jahre alt.

More
4 months 3 days ago #1468881 by anonym
Jo ist meine SSD auch ungefähr....
Aber sicher ist sicher, ne neue, vorallem wenn kostenlos, kann nicht schaden...

• Stoertebeker
  • Stoertebeker's Avatar
  • Fregattenkapitän
  • Stoertebeker
More
3 months 2 weeks ago #1470463 by Stoertebeker
Hab meine neue SSD eingebaut und ein neues, ganz cleanes Windows 10 aufgespielt. Jetzt muss ich noch aufräumen und Win 10 wieder "kastrieren", um die Datensammelwut stark einzuschränken.

Die SSD ist noch fast jungfräulich :dmp_15:

The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz, Kommander

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111