Question E-Evidence-Verordnug

More
2 years 3 months ago #1468231 by biinng
E-Evidence-Verordnug was created by biinng
Ich habe mir zu dem Thema mal eine kleine Geschprächsrunde auf YT angeschaut.

The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Stoertebeker, Kommander

Please Log in to join the conversation.

  • UhUdieEule
  • UhUdieEule's Avatar
  • Offline
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
2 years 3 months ago #1468330 by UhUdieEule
Replied by UhUdieEule on topic E-Evidence-Verordnug
Als Schweizer kann ich mich zu diesem Thema noch nicht äussern, da mein Land - *gottseidank - immer
noch kein EU-Mitgliedsstaat ist. :dmp_60: :D

Natürlich könnte in absehbarer Zeit eine weitere gewisse Anpassung an diese Verordnung erfolgen,
jedoch ist es zur Zeit politisch gesehen in der Schweiz noch kein Thema.

Von daher sei die Frage erlaubt, in wie weit will sich die EU in die Innenpolitischen Angelegenheiten
der bisherigen Mitgliedsstaaten noch einmischen?
Es geht mir und vielen meiner Landsleute echt auf den Senkel, was sich ein Gremium ausserhalb der
eigenen Landesgrenzen um Belange schürt, welche mit den Grundrechten in den diversen Ländern
nicht übereinkommen kann.
Trotzdem wird munter weiter an Verordnungen gearbeitet, im Wissen sich damit in Innenpolitische
Dinge eines jeden Staates einzumischen - koste es was es wolle!?
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Stoertebeker, Kommander

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Anduril
Powered by Kunena Forum