Mehrspur-Aufnahmen mit OBS Studio

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar Topic Author
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 months 1 week ago #1 by Magic1111
Markus, vielen Dank für das Video, klasse!

Du bist aber, im Gegensatz zu Deinen zig anderen Videos der Vergangenheit, nur sehr leise zu hören und verhältnismäßig schlecht zu verstehen.

Kannst bei den folgenden Videos daran vielleicht was ändern?
The following user(s) said Thank You: Ronald Wendt

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 months 1 week ago #2 by markusr1307
ja habe ich auch gemerkt muss ich im video schauen warum da die einstellungen so sind.
The following user(s) said Thank You: Ronald Wendt, Magic1111, UhUdieEule

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
More
3 months 1 week ago #3 by biinng
wenn du OBS benutzt gibt es dazu ein tolles Youtube Video. Dort wird dir erklärt wie du bis zu 4 Tonspuren aufnehmen kannst um sie eventuell später zu bearbeiten.

The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111