Beholder

• IronCross
  • IronCross's Avatar Topic Author
  • Generalmajor
  • Goldene RK des Kvk mit Schwerter
  • IronCross
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 years 1 month ago #1445773 by IronCross
Hoffen wir es das es n en Deutsch Patch geben wird dann hole ich es mir auch sofort. Zwecks Gutschein schau mal bevor du immer gleich bei Steam kaufst bei www.mmoga.de/ vorbei. Da kostet Beholder 2 nur 7,99 Euro. Mache das immer bevor ich bei Steam was kaufe weil da meist wenn das Spiel auch drin ist noch billiger ist und da bekommt man ja dann auch den steam Key

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 years 1 month ago #1445775 by Magic1111

IronCross wrote: Zwecks Gutschein schau mal bevor du immer gleich bei Steam kaufst bei www.mmoga.de/ vorbei. Da kostet Beholder 2 nur 7,99 Euro. Mache das immer bevor ich bei Steam was kaufe weil da meist wenn das Spiel auch drin ist noch billiger ist und da bekommt man ja dann auch den steam Key

Ach ja, da hast Du natürlich vollkommen recht! Hatte ich absolut vergessen gehabt. Danke für den Tip! :dmp_21:
The following user(s) said Thank You: IronCross

• IronCross
  • Generalmajor
  • IronCross
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 years 1 month ago - 2 years 1 month ago #1445785 by IronCross
Mache ich immer so. Zb das Spiel Gravel kostet bei Steam 49,99 und ich hab es auf mmoga für 6,99 gekauft.
Oder das Spiel Asterix und Obelix XXL 2 was jetzt neu raus kam. Kostet glaub 29,99 auf Steam. Da war es aber im Angebot für 26,99 und bei mmoga 20,99 . Deswegen immer schauen da kann man einiges sparen.

Last Edit: 2 years 1 month ago by IronCross.

• IronCross
  • Generalmajor
  • IronCross
More
2 years 1 month ago #1445786 by IronCross
Auch wegen Steam Keys müsst ihr mal ab und zu hier schauen gig-games.de/ .Da hab ich auch so manches Spiel für 1,50 bekommen wie zb Tank Battle Normandy oder Nuts Battle of the Bulge was bei Steam auch fast nen 10er kostet.

The following user(s) said Thank You: Magic1111, Kommander

• IronCross
  • Generalmajor
  • IronCross
More
2 years 1 month ago #1445790 by IronCross

Werbung

Moderators: Magic1111IronCrossAnduril