Revolution under Siege

More
8 years 2 months ago #1081939 by fornicator
Abend,

ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel Revolution under Siege zugelegt und wollte mich mal hier umhören, ob es sonst jemand spielt.

Für die, denen RUS nichts sagt, hier mal ne kurze Übersicht:

Das Spiel ist rundenbasiert und das Szenario ist der russische Bürgerkrieg von 1917 bis 1923. Man kann dort auch verschiedene Szenarien spielen (polnisch - sowjetischer Krieg, finnischer Bürgerkrieg...), aber das größte und interessanteste Szenario ist meiner Meinung nach, dass von 1917 bis 1923, in dem die Roten und die Weisen um die Macht in Russland kämpfen.
Ich finde das Spiel sehr gut, da es ein unverbrauchtes Thema behandelt von dem ich davor überhaupt keine Ahnung hatte, obwohl die Folgen des russischen Bürgerkrieges ja von weltgeschichtlicher Bedeutung waren.

Entwickler ist übrigens Ageod und Vertrieben wird das Ganze über Matrix. In der Vanilla ist das Spiel auf Englisch, doch ab 1.02 kann man es auch auf deutsch Spielen. Ich hab aber nicht umgestellt, da ich von Ageod und Paradox meistens irgend ein Pseudodeutsch gewöhnt bin...

Jetzt zur eigentlichen Frage: Gibt es hier noch andere RUS Spieler? Wenn ja, wäre es nett ein paar andere Eindrücke zu hören.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Felix von Steiger
  • Felix von Steiger's Avatar
  • Oberfeldwebel
  • Felix von Steiger
Aufbau und Unterstuetzungs OrdenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
2 years 11 months ago #1385879 by Felix von Steiger
Ja würde mich jetzt auch mal interessieren. Wie ist das Spiel so? Gibt es hier welche die es Spielen und mehr Auskunft davon geben können? Und ich meine jetzt kein Onlinemanual
auf Youtube oder so sondern wie es sich zum Beispiel so "anfühlt", wie die KI ist, wie lange es einen beschäftigen kann, also Wiederspielwert usw.

"...Krieger- und Heldentat
finde ihr Lorbeerblatt
treu aufgehoben dort
an deinem Thron!"

Strophe aus der Deutschen Kaiserhymne "Heil dir im Siegerkranz"

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 years 11 months ago #1385914 by IronCross
Kenne es leider nicht sorry

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
The following user(s) said Thank You: Felix von Steiger

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 years 11 months ago #1385915 by IronCross
Kenne es leider nicht sorry

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Felix von Steiger

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 years 11 months ago - 2 years 11 months ago #1386165 by Magic1111

IronCross wrote: Kenne es leider nicht sorry

Ich auch nicht....und der Thread...nun ja, ist ja bereits auch etwas älter! :dmp_78: :D
Last Edit: 2 years 11 months ago by Magic1111.
The following user(s) said Thank You: Felix von Steiger

Werbung

Moderators: Magic1111IronCrossAnduril