Formel 1

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 weeks 4 hours ago #136 by Magic1111

SnipersHunter wrote: Hat jemand von euch das Hockenheim Rennen am Wochenende gesehen?

Na klar Felix, das war seit vielen Jahren mal wieder das beste und spannendste Rennen. Natürlich durch das Wetter begünstigt.

Aber trotzdem hat es irre Spaß gemacht beim zuschauen. Und Seb hatte ich es nach dem verkorksten Qualifying richtig gegönnt....von 20 auf 2! :dmp_31:

Dieses Wo-Ende nun Ungarn...da werden Erinnerungen wach an letztes Jahr, als ich mit meinem Sohn dort war....ca. jetzt um diese Uhrzeit (nach 13.00) waren wir vor einem Jahr in Wien (Schloss Schönbrunn), unserer ersten Station damals.
The following user(s) said Thank You: Hans1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • MarineSims: Captain12345
More
1 week 5 days ago - 1 week 4 days ago #137 by Captain
Was sagt man dazu?

Bottas leider viel zu früh weit abgeschlagen. Sein Fehler? Leclercs Fehler? Hartes Racing?
Es sei dahingestellt, die Schuld ist niemandem so recht zu geben. Blöd gelaufen.
Nach dem Notfall-Stop war ohne Stop P6 vorhergesagt, P8 kann sich da wohl sehen lassen.
Aber vielleicht ist da am Hinterrad des Ferraris neben dem Frontflügel auch Bottas´ Sitz im Mercedes geschreddert worden.

Verstappen gut gestartet von einer respektablen Pole. Ein Talent, ganz ohne Frage. Toll vorneweggefahren.
Auf Hamiltons neue Reifen nicht reagiert - und dabei leider auf das falsche Pferd gesetzt.
Dass der harte Reifen es leider nicht bringt, haben auch andere gemerkt.
Es bleibt ein respaktables Duell über die letzten 20 Runden in denen Max sicher alles aus Auto und Reifen herausgeholt hat.

Hamilton hat nach dem Drama in Hockenheim die nächste Ohrfeige im Ungarn-Q verpasst bekommen.
Keine Chance gegen Max, dann doch der neue Reifen, der will dann nicht - und plötzlich schmelzen doch noch Runde für Runde
mehr als 1 Sekunde. Ich mag ihn nicht, aber die Aufholjagd auf Max war respektabel.

Vettel pokert auf die Softs und verputzt damit noch Leclerc.
Vorerst hat er seine rote Nummer 1 gewahrt. Vorerst?

Insgesamt auf jeden Fall sehr spannend, Silverstone über Hockenheim bis Hungaroring haben jedenfalls dafür gesorgt, dass ich mich schon wieder
auf das Ende der Sommerpause freue.
Gruß
Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!
Last Edit: 1 week 4 days ago by Captain. Reason: Fehlerteufel
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Hans1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111