Fußball

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
4 months 1 week ago #1487921 by Hans1

Magic1111 wrote: Leute, bitte...ich bin ja privat von eurer Meinung nicht weit entfernt....die letzten Posts haben mit Fußball und Sport nichts zu tun, sondern haben eine politische Botschaft, die vorsichtig ausgedrückt zumindest grenzwertig ist.

Hier gehören nur Posts zum Thema Fußball rein, bitte ab sofort beachten, sonst müsste ich evtl. den "DELETE" Button drücken. ^^

Verstanden. Kommt nicht wieder vor. :dmp_1:

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Zeitungs RibbonFreizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
More
3 months 4 weeks ago #1488253 by BoneBene
So der HSV hat es erneut geschafft, sich am Ende die Saison erneut zu versauen.

Ich weiß nicht, wie lange die Verantwortlichen sich das noch anschauen wollen.
Besser ist diese ganze Profis loszuwerden und spieler aus der eigenen Jugend zu verwenden.
Schlechter als die Profis können die es nicht machen.
The following user(s) said Thank You: Hans1, Hobbymaat

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
More
3 months 4 weeks ago #1488266 by Hans1
Hat der Kollege Kohfeld im Interview Recht gehabt.

Er braucht jetzt nicht noch zwei Derby´s :dmp_16: :dmp_16: :dmp_16:

Bleiben ihm und Werder somit erspart

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
The following user(s) said Thank You: KptGraubart, BoneBene

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Silber
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3HoI 4 Experte BronzeRegie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
3 months 16 hours ago #1489005 by Ned Stark
Und so hat Werder noch den Kopf aus der Schlinge gezogen. Für Kohfeldt hat es mich gefreut.

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3AAR Schreiber RibbonWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Gut.... Sehr gut!!!
More
3 months 15 hours ago #1489010 by KptGraubart
Der Dussel-Club ( FCN)hat es ja auch in letzter Sek (97 Minute ) geschafft.
Schade das dort das Management nicht past. Haben wohl beim HSV geschaut wie das geht

AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3HoI 4 Experte BronzeRegie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
3 months 15 hours ago - 3 months 15 hours ago #1489015 by Ned Stark
Beim FCN kenne ich mich leider nicht so aus.

Beim Bremen fand ich es nur gut und realistisch, dass sie es so gelassen mit dem Trainer haben. Die Mannschaft ist nicht so stark gewesen. Ich fand es nicht überraschend, dass sie zu kämpfen hatten. Dann putzt man sich den Mund ab und weiter geht's. Deshalb mag ich Freiburg so sehr. Nicht nur, weil sie vermeintlich "klein" sind. Sondern weil sie schon mal das Gehalt für 15 entlassene Trainer in 10 Jahren sparen und einfach den Wettbewerb so annehmen, wie er ist und damit aus wenig (inzwischen aus mittelviel) viel machen. Sehr gut!

Tradition... im Profifußball geht es halt auch ums Geld. Das finanzieren wir alle mit, weil wir es gucken und direkt oder indirekt bezahlen. Da lohnt es nicht, sich darüber aufzuregen. Lieber das Beste draus machen.

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche
Last Edit: 3 months 15 hours ago by Ned Stark. Reason: Rechtschreibung
The following user(s) said Thank You: Magic1111, KptGraubart, BoneBene

More
2 weeks 3 days ago #1491193 by Ned Stark
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, mir Sky zuzulegen. Ich habe etwa ein Jahr mit mir gerungen, weil es es doch nicht wenig Geld ist. Leisten kann ich es mir, aber ich habe überlegt, ob es mir das wert ist, 30 Euro im Monat zu bezahlen, um vielleicht 4-5 Spiele zu sehen.

Aber ich habe dann entschieden, dass mir das Geld zunächst egal ist und ich einfach Bock habe, die Spiele zu sehen. :-)

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
More
2 weeks 2 days ago #1491209 by Anduril

Ned Stark wrote: Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, mir Sky zuzulegen. Ich habe etwa ein Jahr mit mir gerungen, weil es es doch nicht wenig Geld ist. Leisten kann ich es mir, aber ich habe überlegt, ob es mir das wert ist, 30 Euro im Monat zu bezahlen, um vielleicht 4-5 Spiele zu sehen.

Aber ich habe dann entschieden, dass mir das Geld zunächst egal ist und ich einfach Bock habe, die Spiele zu sehen. :-)

Dann schau aber vorher, ob die Spiele noch auf Sky gezeigt werden.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111