[SH3] Kommentare zu Karl Arlt fährt zur See

• KptGraubart
  • KptGraubart's Avatar Topic Author
  • Stabsbootsmann
  • KptGraubart
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3AAR Schreiber RibbonWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Gut.... Sehr gut!!!
More
5 months 3 weeks ago #1484107 by KptGraubart
Hier darf gerne Diskutiert Kritik und Beifall geklascht werden
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
5 months 3 weeks ago - 5 months 3 weeks ago #1484129 by JPB

Hallo Kpt. Graubart

Ein paar Anregungen zu deinem AAR, zumindest zur Darstellung, von mir.

Meine Empfehlung für das OLC GUI das enhanced_OLC_GUI_V2_WS . Das macht das Betrachten von Karten deutlich angenehmer. FS Map gibt es eigentlich für alle GUI's.

Einige Screenshots zeigen Treppeneffekte. Auch dafür gibt es Abhilfe, zumindest für NVIDIA
Tips & Einstellungen zur SH3 Grafik

Gruß und weiterhin viel Spaß, JPB

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Last Edit: 5 months 3 weeks ago by JPB.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Schipper, Stoertebeker, KptGraubart, Kommander

• KptGraubart
  • Stabsbootsmann
  • KptGraubart
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3AAR Schreiber RibbonWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Gut.... Sehr gut!!!
More
5 months 3 weeks ago #1484137 by KptGraubart
Danke JPB
Ich werde schaun ob ich damit Verbesserungen erreichen kann.
Bei dem Gui gehe ich davon aus dass es mit LSH läuft.
Zur Grafik. Naja meine GTX 445 ist leider schon fast 10 Jahre alt. Aber ich schau mal
DANKE
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, JPB

• KptGraubart
  • Stabsbootsmann
  • KptGraubart
  • Gut.... Sehr gut!!!
More
5 months 3 weeks ago #1484467 by KptGraubart
Die 1. FF ist schon vollständig im Kasten. Allerdings noch ohne die Änderung die mir JPB vorgeschlagen hat.
Also nicht wundern wenn die Bildern noch nicht ganz so schön sind.
The following user(s) said Thank You: JPB

• KptGraubart
  • Stabsbootsmann
  • KptGraubart
  • Gut.... Sehr gut!!!
More
5 months 2 weeks ago #1484529 by KptGraubart
Der 3. Part ist getippt.

Zu der Anmerkung:

Ich bin fast die ganze FF mit manueller Ziel Lösung gefahren :dmp_81: :dmp_81: :dmp_81:
ohne es zu merken erst später habe ich gemerkt, dass da was nicht stimmt.
Von den 6 oder 7 Tropedos traf nur einer..... Naja ich habe es als Torpedokrise hingenommen.
Zumal ich grob weis wie ich manuell schießen kann
The following user(s) said Thank You: Schipper, Stoertebeker, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
5 months 2 weeks ago #1484568 by Schipper

KptGraubart wrote: Ich bin fast die ganze FF mit manueller Ziel Lösung gefahren :dmp_81: :dmp_81: :dmp_81:
ohne es zu merken erst später habe ich gemerkt, dass da was nicht stimmt.
Von den 6 oder 7 Tropedos traf nur einer.....

Immerhin einer! :dmp_19: :D
Aus Fehlern lernt man.
Bin auch schon mal ohne Aale in See gestochen. :dmp_13:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
The following user(s) said Thank You: KptGraubart

• KptGraubart
  • Stabsbootsmann
  • KptGraubart
  • Gut.... Sehr gut!!!
More
5 months 2 weeks ago #1484589 by KptGraubart
Das auf jedenfall Fall:D :D
Ohne Aale ist auch gut

• KptGraubart
  • Stabsbootsmann
  • KptGraubart
  • Gut.... Sehr gut!!!
More
5 months 1 week ago #1485083 by KptGraubart
Der Bericht zur 1. FF ist durch.
Die 2. FF steht in den Startlöchern

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
5 months 5 days ago #1485142 by UhUdieEule
Mir gefällt deine Berichterstattung sehr gut. :helmi_50:
Hat was Propaganda mässiges an sich ... knapp und auf das wesentliche ausgerichtet. :helmi_51:

Weiterhin erfolgreiche Feindfahrten KptGraubart :helmi_9:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
The following user(s) said Thank You: JPB, KptGraubart

• KptGraubart
  • Stabsbootsmann
  • KptGraubart
  • Gut.... Sehr gut!!!
More
5 months 5 days ago #1485160 by KptGraubart
Danke Uhu

bin zwar noch nicht ganz zufrieden.
Wichtig ist das es Euch gefällt
The following user(s) said Thank You: JPB

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
5 months 1 day ago #1485340 by Magic1111
Schließe mich meinen Vorschreibern an, weiter so! :dmp_114:

• KptGraubart
  • Stabsbootsmann
  • KptGraubart
  • Gut.... Sehr gut!!!
More
3 months 2 weeks ago #1487332 by KptGraubart
So es geht endlich auch bei mir weiter.
Ich habe die Vorschläge von JPB umgesetzt und die Einstellungen der Graka geändert mittels den Nvidia-Inspector.
Auch habe ich Tychospatch drüber laufen lassen. Muss nur noch die Farben der Karte anpassen bei Gelegenheit.

Ein bisschen was am Schreiben habe ich auch geändert

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
More
3 months 2 weeks ago #1487336 by Maddin
Gefällt mir! :dmp_114:

Gruß Maddin
The following user(s) said Thank You: KptGraubart

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
3 months 2 weeks ago #1487359 by Schipper
Fein, dass es weitergeht.

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)

• KptGraubart
  • Stabsbootsmann
  • KptGraubart
  • Gut.... Sehr gut!!!
More
3 months 2 weeks ago #1487377 by KptGraubart

Schipper wrote: Fein, dass es weitergeht.

Ich weis es hat gedauert, aber ich will unbedingt weiter machen

Moderators: Magic1111