Question Kommentare zu den Logbüchern des Rainhard Zille

More
2 years 7 months ago #1454777 by UrViechAlex
Hallo allesamt!

Ich halte mich dann doch mal an das Standardverfahren und mache auch einen eigenen Kommentarthread auf, direkt in den AAR seid Ihr ja offensichtlich etwas schüchtern.... :-)

Auf jeden Fall aber schon mal vielen Dank für das dort schon geäußerte Lob, das ist sehr motivierend...
The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111, SnipersHunter, JPB, Stoertebeker

Please Log in to join the conversation.

More
2 years 7 months ago #1454865 by Magic1111
Replied by Magic1111 on topic Kommentare zu den Logbüchern des Rainhard Zille
Finde das super, dass es nun auch hier einen Kommentar Thread gibt!

Freue mich außerdem auf die Fortsetzungen des AAR! :helmi_50:

Please Log in to join the conversation.

More
1 year 5 months ago #1486627 by Maddin
Hallo UrViechAlex, habe mir deinen AAR durchgelesen und muss sagen, diese Form gefällt mir sehr gut. Liest sich wie die Erzählungen bzw. Tagebücher vom Flechsig Verlag. :dmp_114:

Wäre schön, wenn es irgendwann weitergeht :helmi_11a:
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in to join the conversation.

More
1 year 5 months ago #1486662 by Magic1111
Replied by Magic1111 on topic Kommentare zu den Logbüchern des Rainhard Zille

vom Flechsig Verlag. :dmp_114:


Von dem Verlag habe ich auch eine Menge Bücher! :helmi_50:
The following user(s) said Thank You: UrViechAlex, Maddin

Please Log in to join the conversation.

Powered by Kunena Forum