Question [SH3] Kommentare zum Kommandanten Gerhard Derhagen

More
3 years 6 months ago #1420801 by Theodor0815
Replied by Theodor0815 on topic [SH3] Kommentare zum Kommandanten Gerhard Derhagen
Auch wenn ich die AARs nur sporadisch verfolge möchte ich auch meine Anteilnahme ausdrücken. :dmp_1:
Es ist immer sehr bitter und schockierend wenn es einem erwischt. Vorallem nach solanger Zeit!
Und ein diesem Fall ist der Verlust ja nicht nur persönlich, sondern betrifft das gesamte Forum. Ein großes Kapitel wird hier für immer geschlossen. Echt tragisch.
Hut ab für deine Leistung schipper, das du hier bis zum bitteren Ende durchgehalten und das Forum bereichert hast! :helmi_11:

The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Schipper

Please Log in to join the conversation.

More
3 years 6 months ago #1421199 by Schipper
Moin Männers und die Damen,

oh, jetzt ist ja auch verstärkt Weibsvolk anwesend, da muss man ja mit der Anrede aufpassen.
Erstmal möchte ich mich noch nachträglich für euer Interesse an meinen AAR bedanken und für die Anteilnahme auch wenn es nur ein Spiel ist, war ich doch ein bisschen gefrustet / traurig.
Aber jetzt geht es mit neuer Kraft zu neuen Aufgaben.
Multiinstallation heißt das nächste Vorhaben.
Werde sicher zig Fragen dazu haben und die Gewissheit, dass hier einem geholfen wird.:dmp_114:
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Stoertebeker, Theodor0815, Kommander

More
2 years 9 months ago #1449454 by UrViechAlex
Replied by UrViechAlex on topic [SH3] Kommentare zum Kommandanten Gerhard Derhagen
Ganz, ganz toll!

Struktur, Bildmaterial - und dieses plötzliche und geradezu absurde Ende.

Großes Kino!

Gruß an die Modder: der Pazifik ist nicht die Biskaya, ganz so viel Luftverkehr war in der Ecke auch 1945 nicht.

Außerdem ist es zu leicht, Schiffe zu versenken u.v.a Flugzeuge abzuschießen.
:-)
The following user(s) said Thank You: Magic1111