SH 3 - Computerspiel, Simulation, oder Simulator?

More
4 years 4 months ago #1359008 by anonym
Moin moin,

vielleicht sollte man die letzten Beiträge hier in den entsprechenden Thread verschieben, hier sind sie etwas Fehl am Platze.
Geht dann auch schnell mal unter das Problem, weil man ja nicht mit diesem Thema in diesem Thread hier rechnet.

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
The following user(s) said Thank You: Magic1111

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar Topic Author
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 4 months ago #1359010 by Magic1111

anonym wrote: vielleicht sollte man die letzten Beiträge hier in den entsprechenden Thread verschieben, hier sind sie etwas Fehl am Platze.
Geht dann auch schnell mal unter das Problem, weil man ja nicht mit diesem Thema in diesem Thread hier rechnet.

Gebe ich Dir zwar recht, sind aber schon wieder viel zu viele Posts, die verschoben werden müssten (selbst Post #46 beschäftigt sich damit).

Naja, manchmal muss man eben auch Thread-übergreifend was diskutieren, solange hier nichts von den kommenden Weihnachtsgeschenken geschrieben wird...

Wohin sollte es denn verschobene werden anonym?

More
4 years 4 months ago #1359012 by anonym
Ich dachte ja nur....
Weiss jetzt zwar grad nicht mehr was anonym fürn Mod fährt, aber ich dachte im Thread des entsprechenden Mods
ist es vielleicht besser aufgehoben und sehen mehr Leute...
War nicht böse gemeint ;)

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar Topic Author
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 4 months ago #1359014 by Magic1111

anonym wrote: War nicht böse gemeint

Ach quatsch, hatte ich auch überhaupt nicht so aufgefasst, sogar ganz im Gegenteil! Ich finde es sogar prima, wenn User "mit denken" und solche Vorschläge machen, daher weiter so!

Ich muss halt nur immer bedenken, wenn ich Beiträge verschiebe, was wird dann aus dem bisherigen Thread. Das sind die Überlegungen, die man mit anstellen muss. Verschiebt man zu viele Beiträge, wird der bisherige Thread heillos durcheinander gewirbelt und nicht mehr lesbar.

Daher müsste man mit Verschieben frühzeitig beginnen. Ich fürchte, hier ist es jetzt schon ein bisschen spät dazu!

:dmp_28:

More
4 years 4 months ago #1359021 by anonym

Magic1111 wrote: Daher müsste man mit Verschieben frühzeitig beginnen. Ich fürchte, hier ist es jetzt schon ein bisschen spät dazu!

Da hast Du nun auch wieder Recht :) :dmp_27:

The following user(s) said Thank You: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • aka Frank
More
4 years 4 months ago #1359022 by danasan
Naja, Friendly Fire war ja schon ein Thema im 2. Weltkrieg.

Ob sich Ossi's konkreter Fall klären lässt, ist fraglich.

Ob man Friendly Fire in Verbindung mit der KI von SH 3 als Beispiel für "gelungene" Simulation heranziehen kann, ist schon einen Gedanken wert, finde ich.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, gillebert

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111