Silent Hunter Online

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
7 years 1 month ago #1335277 by MichaJavelin

Duke1601 wrote: es läuft jetzt wieder alles auf dem server.
wenn ich mögt können wir ja paar missionen im rudel machen

Bei deinen Onlinezeiten 22:00 bis 04:30 kann ich nicht mithalten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
More
7 years 1 month ago #1335299 by Duke1601
ja das ist auch nur wenn ich frei habe :D
können auch mal so um 7 oder 8 uhr uns treffen, nur unter der woche kann ich leider nicht

More
4 years 4 months ago #1360066 by anonym
Silent Hunter Online: BlueByte schaltet am 31. Oktober 2016 die Server ab.

forum.silenthunteronline.com/threads/19350-Wichtige-Informationen-Abschaltung-des-Spiels

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule

More
4 years 4 months ago #1360069 by anonym
Satz mit X - war wohl nix. Es ist traurig, wie das Genre "U-Boot-Spiel" vor die Hunde geht, Gäbe es doch noch SSI!

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

More
4 years 4 months ago #1360085 by anonym

anonym wrote: Satz mit X - war wohl nix. Es ist traurig, wie das Genre "U-Boot-Spiel" vor die Hunde geht, Gäbe es doch noch SSI!

Gruß
anonym

moin anonym58

Aber hier halten wir die Fahne hoch
Mit aller Kraft und hoffentlich gemeinsam :dmp_253:

mfG
anonym

The following user(s) said Thank You: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
4 years 4 months ago - 4 years 4 months ago #1360086 by UhUdieEule
Von Beginn an unter keinem guten Stern und in der weltweiten Spielergemeinschaft als weiterer kläglicher Versuch abgetan,
eine U-Boot Simulation noch dämlicher aufzubauen!
Anderst als angekündigt, hatte die U-Boot Fangemeinde keinen Einfluss sich aktiv am Aufbau des Spiels zu beteiliegen. Im Gegenteil,
man hat die Fangemeinde schlichtweg ignorriert und das gegenteilige des gewünschten umgesetzt.

Der Wunsch war eine SH3 ähnliche Erweiterung mit neuer Spielengine - heraus gekommen ist eine dümmliche Ego-Shooter Version!
Schade um eine gute Spieleschmiede wie BlueByte, welche auch wiederum ein Opfer der UBIsoft-Strategen wurde.

Möge "Silent Hunter Online" friedlich in den Tiefen der gescheiternden U-Boot Simulationen ruhen.

Gruss
UhU

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Last Edit: 4 years 4 months ago by UhUdieEule.

More
4 years 4 months ago #1360087 by anonym

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 years 4 months ago #1360088 by UhUdieEule

anonym wrote: Schau mal hier: www.designmodproject.de/forum/silent-hunter-collection/1107272-sh-silent-hunter-online?start=45#1360066
:D

Sorry, hatte ich nicht gesehen. Na ja, ich mache Magic1111 wieder unnötige Hausputzarbeit. :dmp_82:

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 4 months ago #1360090 by Magic1111

UhUdieEule wrote: Sorry, hatte ich nicht gesehen. Na ja, ich mache Magic1111 wieder unnötige Hausputzarbeit.

Thema verschoben, bzw. hier intergriert! :dmp_1:

R.I.P. SH Online :dmp_91:

...welches mich nie interessiert hat... :D
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule

More
4 years 4 months ago #1360092 by UhUdieEule

Magic1111 wrote: ...welches mich nie interessiert hat... :D

Angezockt - Unbefriedigt - Gelöscht! :genosse:

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111