Bilder zu SH5

• IronCross
  • IronCross's Avatar Topic Author
  • Generalmajor
  • Goldene RK des Kvk mit Schwerter
  • IronCross
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 5 months ago #1393015 by IronCross
Die Feindfahrt beginnt

Hier Thomas wie versprochen das Bild vom ersten versenkten Schiff nach langer Zeit

Sehr schön wenn man zuschauen kann wies untergeht :-)

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Coen58

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 5 months ago #1393081 by Magic1111
Sehr schöne Bilder Matthias! :helmi_50:
The following user(s) said Thank You: IronCross, Kuhlmann U-166

• IronCross
  • Generalmajor
  • IronCross
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 5 months ago #1393212 by IronCross
:dmp_81: auf was warten die :dmp_18:

Hätten se die Leute gleich weg gelassen wenn die nicht über Bord gehen

The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, JoKe r

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 years 5 months ago #1393229 by Magic1111

IronCross wrote: :dmp_81: auf was warten die :dmp_18:

....das es ihnen kälter am Arxxh wird...:dmp_16: :dmp_99:
The following user(s) said Thank You: IronCross, UhUdieEule

• IronCross
  • Generalmajor
  • IronCross
More
3 years 5 months ago #1393297 by IronCross
:D

The following user(s) said Thank You: Magic1111

• Kuhlmann U-166
  • Kuhlmann U-166's Avatar
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
  • Mit Freude am Spiel und Spaß im Spiel;-)
More
2 years 1 month ago #1444585 by Kuhlmann U-166
Ahoi, Ahoi

Wirklich schöne Bilder, ich mag einfach SH5 mit seinen ganzen Extras! Was am Anfang sich als Reinfall entpuppte, ist letztendlich schon gut geworden. Mich würde ehrlich gesagt mal interessieren, ob man so ein altes Uboot auch für Abenteuerausflüge nehmen könnte. Wird bestimmt schwierig an den Kosten oder überhaupt eines nachzubauen :dmp_81:

Aber für Interessierte glaub ich, würde dies besser sein als ne Kreuzfahrt in der Karibik :dmp_99: Naja hab da so in meinen 5-Spinnerminütchen mal darüber nachgedenkelt…...was wäre, wenn man sich nur eines leisten könnte ( nachbauen könnte ) :helmi_45a1

Bleibt ebend bei schönen Screenshots und geheimen Aufträgen des BDU

---FT---ENDE

Grüße und Ahoi da lasse

Kuhlmann
The following user(s) said Thank You: Magic1111, IronCross, UhUdieEule, Stoertebeker

• IronCross
  • Generalmajor
  • IronCross
More
2 years 1 month ago #1444626 by IronCross
Ich glaube werde mir das auch mal wieder auf die Platte schmeissen genau wie SH 3 mal wieder bisschen auf Feindfahrt gehen.

The following user(s) said Thank You: UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
2 years 1 month ago #1444773 by UhUdieEule

Kuhlmann U-166 wrote:
Ahoi, Ahoi

Mich würde ehrlich gesagt mal interessieren, ob man so ein altes Uboot auch für Abenteuerausflüge nehmen könnte. Wird bestimmt schwierig an den Kosten oder überhaupt eines nachzubauen :dmp_81:

Aber für Interessierte glaub ich, würde dies besser sein als ne Kreuzfahrt in der Karibik :dmp_99: Naja hab da so in meinen 5-Spinnerminütchen mal darüber nachgedenkelt…...was wäre, wenn man sich nur eines leisten könnte ( nachbauen könnte ) :helmi_45a1

Es gibt Träume die Träumt man nur, und dann gibt es noch die Träume die man lebt.
Letztere Träume, welche man auch lebt gehen ins Geld ... wenn man das notabene auch hat.

Bislang hat man nur 3 ehemalige WKII U-Boote auch Museums tauglich gemacht, unter hohen Kosten.

Auch wenn sich ein Privater Investor finden liesse so ein WKII U-Boot nach zu bauen, ginge das wohl
in die Millionen von Euros. Eine Garantie für eine Betriebsbewilligung innerhalb Europas wäre dann
noch nicht gegeben. Da tun sich die verantwortlichen Behörden schwer!

Bei der US Navy soll es aber die Möglichkeit geben sich als Gast auf einem U-Boot einzukaufen bei
Routinefahrten in Küstengewässern (Angabe ohne Gewähr).

Ich persönlich würde eine Seereise auf einem alten Segler bevorzugen. ;)

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Stoertebeker, Kommander, Kuhlmann U-166

• Kuhlmann U-166
  • Kuhlmann U-166's Avatar
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
  • Mit Freude am Spiel und Spaß im Spiel;-)
More
2 years 1 month ago #1445241 by Kuhlmann U-166
Sowas habe ich schon mal gemacht :helmi_43:

Hab auf einem 2.Master so nen Arbeitsurlaub gemacht. Eine Woche, wo man auf dem Segler mithilft und aber auch die Zeit mal auf See genießen kann. Is zwar schon 18.Jahre her aber dassssssss bleibt für immer im Schädel. Eine raue aber schöne Zeit :helmi_11a:

…….würde meinen Arsch auf nem Uboot schon auch hochbekommen :helmi_45a1

Gruß

Kuhlmann
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Kommander

Willkommens Ribbon
More
6 months 1 day ago #1488803 by Mobius1990
Nicht viel los hier, dabei ist das Spiel mit Wolves of Steel Mod durchaus spielbar o7
The following user(s) said Thank You: KptGraubart

WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
More
6 months 1 day ago #1488814 by biinng

Mobius1990 wrote: Nicht viel los hier, dabei ist das Spiel mit Wolves of Steel Mod durchaus spielbar o7

Danke für den Hinweis, um das ganze etwas schmackhafter zu machen kannst du uns den Mod "Wolves of Steel " vorstellen wenn du magst.
The following user(s) said Thank You: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
5 months 4 weeks ago #1488861 by Magic1111

Mobius1990 wrote: Nicht viel los hier, dabei ist das Spiel mit Wolves of Steel Mod durchaus spielbar o7

Traditionell spielen die "Hardcore-Kaleuns" SH3, denn SH5 hat sich in der breiten Community nie durch gesetzt.
The following user(s) said Thank You: Schipper, KptGraubart

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3AAR Schreiber RibbonWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Gut.... Sehr gut!!!
More
5 months 4 weeks ago #1488870 by KptGraubart
Was ja leider auch an den vielen Bugs lag mMn.
aber BTT

Gruß
Kpt. Graubart
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Schipper, Coen58

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111