Silent Hunter 4: Fall of the Rising Sun 2.0 "hab da ein Problem"

Willkommens Ribbon
More
3 months 4 weeks ago - 3 months 4 weeks ago #1486942 by PaRa92
hallo ich ein problem beim starten des spieles es kommt zwar der Ladebilschrim aber danach mehrere minunten nix dann drücke ich die windows taste und kommt ein fehler meldung aber das spiel bleibt offen, habe auch mal gleich nach dem spielstart geschaut und da kommt das fenster auch das ne datei fehlt vielleicht hab ich auch was bei der Installation falsch gemacht. bild am anhang, Kann mir da einer Helfen?

hier is die Fehler Meldung ibb.co/C9rZdJq
Last Edit: 3 months 4 weeks ago by PaRa92.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
3 months 4 weeks ago #1487015 by Magic1111
Die Datei die fehlt ist eine Grafikdatei (.dds Format).

Laut dem Pfad in dem Screenshot ist sie Bestandteil des GUI. Daher kann das Starten des Spiels nicht funktionieren.

Hast Du MODS installiert? Wenn ja, alle erst mal deaktivieren.

Dann würde ich die Installation von Steam auf Fehler überprüfen lassen.

In Deiner Steam Bibo rechts klick auf den Spielnamen, im Kontextmenü "Eigenschaften" wählen, dann im aufgeklappten Menü oben die Reiterkarten "Lokale Dateien" auswählen, und dann den Punkt auf Fehler überprüfen.

Falls er Fehler findet behebt Steam die automatisch, und lädt auch ggf. fehlende Dateien nach.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum