Wolfsrudel

• Mannstein
  • Mannstein's Avatar Topic Author
  • Matrose
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
More
2 years 2 months ago #1398238 by Mannstein
Hmm
Gibt es hier nur alleinfahrer oder bekommen wir mal paar leuts zusammen die mal im rudel jagen ??
Gruss mannstein
The following user(s) said Thank You: Magic1111, JoKe r

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 years 2 months ago #1398261 by Magic1111
Zumindest ich "oute" mich mal als "Alleinfahrer", sorry!

Aber ich denke, der eine- oder andere wird Interesse haben, und ihr bekommt ein Rudel zusammen!

Wünsche euch jedenfalls viel Glück und Spaß! :helmi_51:
The following user(s) said Thank You: JoKe r

More
2 years 2 months ago #1398272 by anonym

Mannstein wrote: Hmm
Gibt es hier nur alleinfahrer oder bekommen wir mal paar leuts zusammen die mal im rudel jagen ??
Gruss mannstein

Kommt darauf an, welche MOD Du spielst. Sollte es LSH3 V15 sein, dann melde Dich mal bei LSH3_Urmel. Die zocken wie bessen SH3 online. Die anderen Flottillen (AOTD, 9.Flottille usw)) sind sind weniger bis gar nicht mehr aktiv.

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, JoKe r

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
2 years 2 months ago #1398348 by JoKe r
Moin Mannstein. Ich glaube hier wirst du nicht auf viel Öl stoßen was Online SH3 angeht.

Aber der gute Silent hat mir eine Seite zukommen lassen wo das noch aktiv gezockt wird siehe in diesem Post .

Wenn es die Klausuren wieder zulassen werde ich dort auch mal einkehren und gucken was da so gemacht wird.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Sieke 41

More
1 year 10 months ago #1413072 by anonym
Moin Männer
Es kann vielleicht mal interessant sein,online im Rudel zu jagen.
Wobei ich sagen muß,ich bin von der Natur her ein Einzelfahrer.
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, JoKe r, Theodor0815

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Multiplayer RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
1 year 10 months ago #1413119 by U-73
das Thema hatten wir ja schon öfter ....und prinzipiell hätte ich mal Bock drauf . nur des leidige Thema mit welchen MODS wird gefahren (dies muss haarklein überall gleich sein) und erst des angemelde auf dieser Plattform wird in der Regel dazu führen dass nix passiert

"Kämpfen heißt opfern … und siegen" Karl Dönitz
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Sieke 41, JoKe r, Theodor0815

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 year 10 months ago - 1 year 10 months ago #1413129 by Magic1111

anonym wrote: Moin Männer
Es kann vielleicht mal interessant sein,online im Rudel zu jagen.

Normalerweise ist unser Joker doch für jedes Online Spiel zu haben, wundert mich, dass er sich noch nicht gemeldet hat?!
Last Edit: 1 year 10 months ago by Magic1111.
The following user(s) said Thank You: Sieke 41, JoKe r, Theodor0815

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
1 year 10 months ago #1413163 by JoKe r
Prinzipiell schon. Nur hab ich Grade recht viel umme Ohren. Prüfungen fangen bald wieder an. Das lernen verschlingt Unmengen an Zeit. :dmp_79: Meine Renn Liga fängt Grad an :dmp_188: und seit gestern läuft die closed beta zu sea of thieves. :dmp_109:
Und dann hab ich auch noch ne Freundin sie mich ab und zu mal sehen will. :D Ende Februar hab ich sicher mehr Luft um das mal wieder in Angriff zu nehmen. :dmp_97:
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Sieke 41, Theodor0815, Kommander

More
1 year 10 months ago #1413165 by anonym
Joker, Du bist nicht zu beneiden
anonym

The following user(s) said Thank You: Magic1111, Sieke 41

More
1 year 10 months ago #1413396 by Magic1111

JoKe r wrote: Und dann hab ich auch noch ne Freundin sie mich ab und zu mal sehen will.

Man muss da schon Prioritäten setzen, etwa in der Reihenfolge:

DMP
DMP
DMP
SH3
Allgemeines Zocken
Bier
Schnaps
Kumpels
saufen
.

.
Freundin

:dmp_16: :dmp_16: :dmp_16:
The following user(s) said Thank You: Sieke 41, UhUdieEule, JoKe r, Theodor0815, Kommander

Werbung

Moderators: Magic1111