Einzelspieler Missionen in LSH3 2015

• Fritschie
  • Fritschie's Avatar Topic Author
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
More
1 week 1 day ago - 1 week 1 day ago #1491245 by Fritschie
Hallo,

Ich habe nach ca.1 Jahr mal wieder LSH3 2015 installiert, gleiche Hardware nur die aktuellste Version von Windows10 Pro drauf
Der Kommandanten - Lehrgang funktioniert wunderbar aber die Einzelmissionen wollen nicht starten.
Die Mission wird geladen, der Ladebalken läuft bis zum Ende und bleibt da stehen.
Muß dann das Spiel über den Taskmanager abbrechen.
Die Missionen sind aber schon mal gelaufen auf diesem Laptop
Was habe ich oder habe ich etwas übersehen bei der Installation?

Danke für die Ideen dazu
Jörg

PS. Es läuft nur LSH3 2015 -Fullversion, mehr Mods nicht.

SH3, SH4, SH5 über Uplay, LSH3 2010, 2015, Win10 Insider I5 2,3 GHZ, 16GB RAM 1TB SSD und Intel HD5500 --> HP Elitebook 840 G2
Last Edit: 1 week 1 day ago by Fritschie. Reason: nur ein paar Fehler korrigiert

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
1 week 1 day ago #1491253 by Magic1111
Da müsste sich mal die LSH-Experten melden...aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass man für die Einzelmissionen noch Add-Ons zuschalten muss, die im LSH Paket dabei sind.

Irgend so etwas in der Richtung...schau doch mal in das Handbuch, HIER als Beispiel.

• Fritschie
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
More
1 week 1 day ago #1491255 by Fritschie
Danke für die Antwort
Ich schaue mal was das Handbuch dazu noch hat und probiere weiter

SH3, SH4, SH5 über Uplay, LSH3 2010, 2015, Win10 Insider I5 2,3 GHZ, 16GB RAM 1TB SSD und Intel HD5500 --> HP Elitebook 840 G2

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
1 week 1 day ago - 1 week 1 day ago #1491264 by Stoertebeker
Moin Fritschie,

um Einzelmissionen zu spielen, musst Du zumindest außer der FullVersion auch noch den Mod "_LSH3-2015_SingleMissions_NoCareer-FastLoad" aktivieren. Und bitte daran denken - wenn Du schon eine Karriere gestartet hast, benötigst Du für die Einzelmissionen eine zweite Installation - beides zusammen mit einer Installation geht nicht.

Nach einem Jahr Abstinenz auch daran denken, die sh3.exe im Kompatibilitätsmodus auf Win7 einstellen und bei "Ausführen als Administrator" ein Häkchen setzen. Desweiteren V-Sync ausführen.

Dann gute Jagd und fette Beute :helmi_9:
Last Edit: 1 week 1 day ago by Stoertebeker.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Kommander

• Fritschie
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
More
1 week 1 day ago - 1 week 1 day ago #1491278 by Fritschie
Danke das war die richtige Idee mit "LSH3-2015_SingleMissions_NoCareer-FastLoad" das fehlte noch, an alles Andere habe ich gedacht
Nun starten auch die Singleplayer Missionen und meine selbst gebastelte Mission.

Jörg

PS. Nun nur noch abwarten auf die 2020er Edition

Last Edit: 1 week 1 day ago by Fritschie. Reason: Nachtrag
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Stoertebeker

Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
1 week 1 day ago #1491279 by Stoertebeker
Freut mich, dass alles funktioniert :dmp_114:

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111