[SH3] Bilder eurer Feindfahrten

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • aka Frank
More
4 years 5 months ago #1358557 by danasan

kohlenpott wrote:

anonym wrote: Moin Kohlenpott, da jibbits nen ganze einfachen Trick ;)

Rechtsklick auf die Sh3 Exe, Reiter Kompatibilität, und dann bei "DEsktopgestaltung Deaktivieren" ein Häkchen setzen, fertig ;)

Gruß
anonym

Hallo anonym,

da gibt es nur ein kleines Problem: Bei Windows 8 gibt es diese Option nicht mehr. Im Netzt konnte ich auch nichts hilfreiches finden,was dieses Problem betrifft...

Hast Du im Howie - Tool "Only capture the active window" - Option angehakt? Unter Win 7 keine Probleme...

www.designmodproject.de/images/joomgallery/details/user_bilder_2/danasan_11501/picture001_20160818_2030014469.jpg

Dann gibts den richtigen Screenshot:

www.designmodproject.de/images/joomgallery/details/user_bilder_2/danasan_11501/picture002_20160818_1712305583.jpg

Sonst passiert das hier:

www.designmodproject.de/images/joomgallery/details/user_bilder_2/danasan_11501/picture004_20160818_1053675011.jpg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 years 5 months ago #1358570 by kohlenpott
Hab ich ausprobiert, hat aber nichts gebracht. :(
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe! :helmi_51:
The following user(s) said Thank You: danasan

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 4 months ago #1360121 by JPB
Nach dem MS-Gedenk Ribbchen, hat sich die Marine revanchiert.
Ein Hoch auf das deutsche Marine Portal (DMP).

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
The following user(s) said Thank You: Yogi, Anduril, Magic1111, Captain, UhUdieEule, Schipper, danasan, JoKe r

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 years 4 months ago #1360123 by JoKe r
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, JPB

• Schipper
  • Schipper's Avatar Topic Author
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Schipper
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 4 months ago #1360127 by Schipper
Moin JPB,

sieht wirklich echt super aus. :dmp_35:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • aka Frank
More
4 years 4 months ago #1360135 by danasan

Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
4 years 4 months ago #1360149 by UhUdieEule
@JPB,

das hat echt Klasse. :helmi_50:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
The following user(s) said Thank You: Magic1111, JPB

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 4 months ago #1360187 by Magic1111

JPB wrote: Nach dem MS-Gedenk Ribbchen, hat sich die Marine revanchiert.
Ein Hoch auf das deutsche Marine Portal (DMP).

Kann mich da meinen "Vorschreibern" nur anschließen: SUPER!!! :dmp_31:

Wäre es vielleicht möglich, dass Du das Turmemblem zum Download anbieten könntest, sodass wir es wirklich im Spiel benutzen können?

:helmi_50:
The following user(s) said Thank You: Sieke 41, UhUdieEule, JPB

Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 4 months ago #1360213 by JPB
Hi Magic

Im Gegensatz zur Turmnummer ist das Logo als Turmwappen sehr gestaucht.
Wenn es gefällt kann ich es heute Abend zur Verfügung stellen.
Gruß JPB

...
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Schipper

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 4 months ago #1360214 by Magic1111

JPB wrote: Wenn es gefällt kann ich es heute Abend zur Verfügung stellen.

Also ich würde mich darüber sehr freuen JPB! :dmp_35:

:dmp_21:
The following user(s) said Thank You: Sieke 41, UhUdieEule, JoKe r

• aka Frank
More
4 years 4 months ago #1360217 by danasan
Das würde auch an einem Königstiger gut aussehen!
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule

WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 4 months ago #1360227 by Sieke 41

Magic1111 wrote:

JPB wrote: Wenn es gefällt kann ich es heute Abend zur Verfügung stellen.

Also ich würde mich darüber sehr freuen JPB! :dmp_35:

:dmp_21:

Hallo JPB Ich gehöre auch dazu meine würde mich auch darüber freuen. :dmp_30:

Gruß Sieke
The following user(s) said Thank You: Magic1111, JPB

More
4 years 4 months ago #1360246 by JPB
Sorry, ist spät geworden.

Einmal DMP Logo normal

und einmal DMP Logo für CcoM.

Einfach speichern und nach
SilentHunterIII\data\Emblems\SubEmblems
verschieben.

Gruß JPB

...
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, kohlenpott, danasan

More
4 years 4 months ago #1360248 by anonym
Danke JPB :dmp_115: :helmi_50:

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
4 years 4 months ago #1360279 by Magic1111
Ich bedanke mich auch vielmals JPB! :dmp_21:

Wenn Du magst (und ich würde das für sinnvoll halten), kannst Du ja den Download HIER einstellen!

Ich habe nämlich die Befürchtung, dass das schöne Emblem mit der Zeit hier im Thread "untergeht!"
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule, JPB

Moderators: AndurilMagic1111