[SH3] Bilder eurer Feindfahrten

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz der HinterbliebenenSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
More
4 years 5 months ago #1357885 by W1ngZ

danasan wrote: Versuch mal bei Youtube direkt

Wunderbar hat funktioniert. Danke :helmi_50:

LSH3 Edition 2015 - Download » www.lsh3.com / This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.]
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, danasan, JoKe r

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 years 5 months ago #1358014 by JoKe r
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Nattou76

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • MarineSims: Captain12345
More
4 years 5 months ago #1358016 by Captain
Ich muss ebenfalls sagen: Schön gemacht :helmi_50:

Gruß
Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule, JoKe r

WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 5 months ago #1358019 by Sieke 41
Gerade erst gesehen. Klasse Video.

Gruß Sieke
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, JoKe r

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 years 5 months ago #1358024 by JoKe r

anonym wrote: Moin JoKer

Lass uns nur weiter an deinen Erfolgen teilhaben.

Nach dem tollen Feedback spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken demnächst wieder einen LSH3 Film (wie den auf Seite 4) zu produzieren.
Bin zur Zeit aber im vollen Prüfungsstress (am Donnerstag kommt nen richtig dicker Brocken). Wenn das Alles für dieses Semester mal durch ist, kann ich mich gerne noch mal an so einen Video basierten AAR wagen.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule

Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
4 years 5 months ago #1358053 by UhUdieEule
Tolles Video...herzlichen Dank. :helmi_50:
Da kam aber noch ganz schöne Tonnage hinter dem Kreuzer angedackelt.
Ein wahres Schützenfest für die gut geschmierten Aale.

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
The following user(s) said Thank You: JoKe r

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
More
4 years 5 months ago #1358064 by Yogi

JoKe r wrote:

anonym wrote: Moin JoKer

Lass uns nur weiter an deinen Erfolgen teilhaben.

Nach dem tollen Feedback spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken demnächst wieder einen LSH3 Film (wie den auf Seite 4) zu produzieren.
Bin zur Zeit aber im vollen Prüfungsstress (am Donnerstag kommt nen richtig dicker Brocken). Wenn das Alles für dieses Semester mal durch ist, kann ich mich gerne noch mal an so einen Video basierten AAR wagen.

Sehr schöne Videos JoKe r :dmp_35:

Wenn du wieder einen richtigen Film machst baue ihn doch als "Lets Play AAR" auf!
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, JoKe r

More
4 years 5 months ago #1358079 by JoKe r

UhUdieEule wrote: Da kam aber noch ganz schöne Tonnage hinter dem Kreuzer angedackelt.

Die haben es auch nicht alle bis nach England geschafft :helmi_48a: :helmi_48b:
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule

More
4 years 5 months ago #1358080 by JoKe r

Yogi wrote:
Wenn du wieder einen richtigen Film machst baue ihn doch als "Lets Play AAR" auf!

Wie meinst du das genau ? Soll ich quasi ungeschnittenes Material hochladen ?

Gruß JoKe r :helmi_11:

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
More
4 years 5 months ago #1358082 by Yogi

JoKe r wrote:

Yogi wrote:

Wie meinst du das genau ? Soll ich quasi ungeschnittenes Material hochladen ?

Gruß JoKe r :helmi_11:

Nein nicht geschnitten, soll ja gerade ganz besonders gut werden. :dmp_34:

Aber eben mal lieber in mehreren Teilen machen, und dann eben entweder im Film selbst mit der Sprache kommentieren. Wenn dir das nicht so liegt, kann man es dann auch per Schrift in dem Beitrag den man postet kommentieren.

More
4 years 5 months ago #1358083 by JoKe r
Mal schauen was sich da einrichten lässt. Wenn ich genug material von der nächsten FF zusammen hab schau ich mal was sich so machen lässt ;)

Übrigens, wenn du kommentierte AAR von SH3 haben möchtest schau doch mal hier: www.youtube.com/playlist?list=PLQJarcXf65I2z6doHPz6OkfPkHyvKgtwi

WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 years 5 months ago #1358087 by kohlenpott
Ganz großes Kino:
Da wollte ich auch zum ersten mal Bilder von einer Feindfahrt machen, im Netz gesucht und gesehen, daß Howies Tool empfohlen wird. Also Programm runtergeladen, fleissig Bilder gemacht und was ist? Das Programm hat den Desktop im Hintergrund photografiert. Jetzt hab ich so an die 30 Bilder vom Desktop. :dmp_16:
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Captain, UhUdieEule, W1ngZ, JoKe r

• Schipper
  • Schipper's Avatar Topic Author
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Schipper
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 5 months ago #1358099 by Schipper
Moin Kohlenpott,

Übung macht den Meister oder man wächst mit den Herausforderungen! :dmp_46:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)

Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • MarineSims: Captain12345
More
4 years 5 months ago #1358112 by Captain
Sehr gut Kohlenpott :helmi_51: :dmp_16: :dmp_16:

Gruß
Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!

More
4 years 5 months ago #1358123 by anonym

kohlenpott wrote: Ganz großes Kino:
Da wollte ich auch zum ersten mal Bilder von einer Feindfahrt machen, im Netz gesucht und gesehen, daß Howies Tool empfohlen wird. Also Programm runtergeladen, fleissig Bilder gemacht und was ist? Das Programm hat den Desktop im Hintergrund photografiert. Jetzt hab ich so an die 30 Bilder vom Desktop. :dmp_16:

Moin Kohlenpott, da jibbits nen ganze einfachen Trick ;)

Rechtsklick auf die Sh3 Exe, Reiter Kompatibilität, und dann bei "DEsktopgestaltung Deaktivieren" ein Häkchen setzen, fertig ;)

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule, kohlenpott, JoKe r

Moderators: AndurilMagic1111