[SH3] Bilder eurer Feindfahrten

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • aka Frank
More
4 years 5 months ago #1357468 by danasan
Man könnte sich ja im AAR - Fred als Kommentator kurz fassen, also einen Einzeiler a`la:

"Beeindruckende Feindfahrt bisher. Ein paar Anmerkungen erlaube ich mir "hier"",

wobei "hier" auf einen ( längeren ) Post im Kommentar - Fred verweist.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Schipper
  • Schipper's Avatar Topic Author
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Schipper
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 5 months ago #1357475 by Schipper
@danasan,

die Verlinkung von threads ist mir bekannt, aber es ist umständlich, wenn man hin und her springt muss.

So, wie versprochen wieder zum topic.

Bei nun ruhiger See und klarer Sicht nutzen natürlich auch nder Waffengattungen das Wtter zu Ausflügen und das nicht zu knapp.

Da hilft nur noch ein "Alarmt".

Noch einmal Glück gehabt. Es hat nur das Flakgeschütz erwischt.

Am nächsten Morgen werden wir wieder von Fliegern übberrascht.

Da es nur zwei sind, auf Angriff entschieden.

Jetzt seht ihr es genau!

Es hat uns ganz schön erwischt!

Gehen auf 25 m hart backbord. Traurige Bilanz 4 Tote, darunter mein WA, uund 3 Verletzte.

Wassereinbruch stoppen! Hülle ist auf 56% gesunken. Hauplenzpumpe und Brennstofftank in Mitleidenschaft gezogen.
Nachfolgend die technischen Schäden im Einzelnen.

Nach 7 Stunden Auftauchen. Beisetzung der Kameraden.

Wir treten den Rückmarsch an. Für mich sind ab jetzt Angriffe auf die Luftwaffe gestorben.
Es wird grundsätzlich getaucht.

Brauch erstmal ne Pause.

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, JoKe r

• Schipper
  • Schipper's Avatar Topic Author
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Schipper
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 5 months ago - 4 years 5 months ago #1357477 by Schipper
So Pause ist rum. Habe festgestellt, dass ein Post mit 16 Bildern doch eine Weile zum hochladen braucht, obwohl die Datenmenge der Bilder recht klein ist. Werde in Zukunft halt weniger Bilder pro Post reinstellen.

Auf dem Rückmarsch einen Zerri gesichtet. Hatte noch zwei Aale. Rohr 1 klarmachen! Feuer!

Natürlich wegen rauher See Kiel unterlaufen. :dmp_69:

Auf Heimatkurs! Das Rohr 5 klarzumachen, habe ich dann sein gelassen.

Einlaufen in die Fjorde von Trondheim mit Donner und Getöse. :D

Es ist der 24. September. Wir laufen in Trondheim ein.

Eine FF mit magerer und trauriger Bilanz.

So genug für heute.

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Last Edit: 4 years 5 months ago by Schipper.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, JoKe r

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • aka Frank
More
4 years 5 months ago #1357478 by danasan
"Ich hatt’ einen Kameraden,
Einen bessern findst du nit..."

The Enemy Below

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 5 months ago #1357507 by Magic1111

Schipper wrote: die Verlinkung von threads ist mir bekannt, aber es ist umständlich, wenn man hin und her springt muss.

Zunächst: Klasse Bilder Schipper, wie immer! :helmi_51:

Zum zitierten erlaube ich mir mal anzumerken, dass das hin- und her springen heutzutage mit den modernen Browsern kein Problem mehr ist. Man kann doch z.B. DMP auf zwei (oder mehreren) Registerkarten offen haben. In diesem Fall auf der einen Deinen AAR Thread, auf der anderen Registerkarte den Kommentar-Thread dazu. So muss man nur schnell die entsprechende Registerkarte des Browsers anklicken und gut ist! ;)
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule, Schipper

Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • MarineSims: Captain12345
More
4 years 5 months ago #1357563 by Captain
Sehr toller Bericht. Auch der Luftangriff ist "toll", auch wenn es schade um Boot & Besatzung ist.

Gruß
Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Schipper

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 years 5 months ago - 4 years 5 months ago #1357724 by JoKe r
Ich gebe hier auch einfach mal ein paar meiner knapp 100 Schnappschüsse zum besten :dmp_74: :dmp_104:
Last Edit: 4 years 5 months ago by JoKe r.

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 5 months ago #1357809 by Magic1111

JoKe r wrote: Ich gebe hier auch einfach mal ein paar meiner knapp 100 Schnappschüsse zum besten

Immer zu, Screenshots finde ich immer spannend... :dmp_17:
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule, W1ngZ, JoKe r

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 years 5 months ago #1357824 by JoKe r
Blöde Frage: wie füg ich denn die Biöder hinzu ? :dmp_43:
Bekomme das irgendwie nich hin...
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule

More
4 years 5 months ago - 4 years 4 months ago #1357825 by JoKe r
Ich kann dafür mit einem tollen Video hier mal rum protzen.
Ist ne Feindfahrt von mir aufgenommen und zusammengeschnitten.
Vielleicht hat ja wer die Zeit und das Interesse sich da durch zu gucken.

Last Edit: 4 years 4 months ago by JoKe r.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, Nattou76

Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
4 years 5 months ago - 4 years 5 months ago #1357831 by UhUdieEule
Schönes Video und ein spannendes Zusammenspiel mit dem Sound. Danke. :helmi_50:

PS. Habe dir ein PN gesendet auf deine Frage.

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Last Edit: 4 years 5 months ago by UhUdieEule.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, JoKe r

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
4 years 5 months ago #1357852 by Magic1111

JoKe r wrote: Ich kann dafür mit einem tollen Video hier mal rum protzen.
Ist ne Feindfahrt von mir aufgenommen und zusammengeschnitten.
...

Sehr, sehr geil gemacht! Gefällt mir ausgesprochen gut! :helmi_50:
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule, JoKe r

More
4 years 5 months ago #1357858 by JoKe r

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz der HinterbliebenenSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
More
4 years 5 months ago #1357883 by W1ngZ
Kann jemand mal den Link zu JoKe r's Video posten? Kannn mir das aus welchen Gründen auch immer nich anschauen

LSH3 Edition 2015 - Download » www.lsh3.com / This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.]

• aka Frank
More
4 years 5 months ago #1357884 by danasan
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, W1ngZ, JoKe r

Moderators: AndurilMagic1111