[SH3] Bilder eurer Feindfahrten

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 months 5 days ago #1488894 by Magic1111
Wirklich wunderschöne Bilder Rolf, dazu auch noch schön beschrieben! :helmi_50:

Man beachte, dass es damals sogar an der Ostsee noch Schnee gab.....:D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Schipper
  • Schipper's Avatar Topic Author
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Schipper
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 months 1 day ago #1489035 by Schipper
Ich finde es sind auch sehr schöne und doch auch seltene Bilder (XXIII).
Wobei mir der Eismod nicht so richtig zusagt, weil es so aussieht, als würdest du durch Milch fahren.
Aber trotzdem gilt mein Respekt, immer vor solch einer Arbeit.
Der Mod mit den Winterklamotten passt.

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
The following user(s) said Thank You: Stoertebeker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 months 1 day ago #1489038 by Stoertebeker
Jo - sieht mit dem Treibeis manchmal so aus - geht aber wohl nicht anders. Und die Winterklamotten habe ich in den FrozenHarbour-Mod von veers mit reingepackt.
The following user(s) said Thank You: Schipper

• Schipper
  • Korvettenkapitän
  • Schipper
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 months 1 day ago #1489041 by Schipper
Den mod werde ich mir mal reinholen, wenn ich mal wieder mit LSH3 spiele.
Die momentane Karriere befindet sich im Frühsommer.
Oder schaltet sich der Frozenharbour- Mod über eine Zeitangabe automatisch zu?

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
The following user(s) said Thank You: KptGraubart

Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 months 1 day ago #1489049 by Stoertebeker
Der FrozenHarbour-Mod ist für den Commander - da wird über "date" der Winter "zugeschaltet" und im Frühjahr wieder "entfernt". Ich habe die Daten an den Treibeis-Mod von JPB angepasst und halt die Winterklamotten mit reingepackt - im Frühjahr dann wieder die "normalen Uniformen". Verlängert auch die Ladezeit beim Spielstand etwas. Bei mir funktioniert der Mod auch für CCoM. Leider wurde der Mod nie weiter gepflegt und müsste eigentlich an LSH3 V15 und CCoM 12.0 noch etwas angepasst werden.

Aber das übersteigt meine kaum vorhandenen Fähigkeiten :dmp_82: :dmp_15:
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Schipper, KptGraubart, Kommander

• Schipper
  • Korvettenkapitän
  • Schipper
More
3 months 4 weeks ago #1489170 by Schipper
Das Gestirn bei SH3 ist auch immer wieder beeindruckend.

Habe die Ehre,
Schipper

The following user(s) said Thank You: Magic1111, kohlenpott, m1ndw4lker, Stoertebeker, KptGraubart, Kommander, Maddin

More
3 months 2 weeks ago #1489652 by Stoertebeker
Erste richtige FF mit Typ XXIII in neuer Karriere von Kristiansand aus - war aber nicht viel Los.

Noch im Bunker - kein Treibeis in Kristiansand (?)

Auslaufen am Vormittag - von der RAF nichts zu sehen

Anmarsch zum Ziel-PQ - auch unterwegs keine feindlichen Einheiten

Im Ziel-PQ dann erste Feindkontakte

Als der Eine zu nahe kam, musste ich reagieren

Der Andere hat dann nach uns gesucht, ...

aber an der falschen Stelle.

Dann ist auch "Beute" aufgetaucht, aber auch Kriegsschiffe in der Nähe

Die magere Beute versenkt

Wieder wird nach uns gesucht, ...

aber wieder an der falschen Stelle.

Verschossen und Rückmarsch

Auch auf dem Rückmarsch keinerlei Feindkontakte

Empfangskomitee vor Kristiansand

Einlaufen bei Nacht

The following user(s) said Thank You: Magic1111, Schipper, m1ndw4lker, Bluebird1965, KptGraubart, Kommander, Hobbymaat, Maddin

• Schipper
  • Korvettenkapitän
  • Schipper
More
2 months 1 week ago #1490864 by Schipper
Ich hätte da mal wieder zwei romantische Piktschars.

Habe die Ehre,
Schipper

The following user(s) said Thank You: Magic1111, kohlenpott, m1ndw4lker, JPB, Stoertebeker, Kommander, Maddin

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
2 months 6 days ago #1490871 by kohlenpott
Wenn man solche Bilder sieht könnte man glatt vergessen, dass Krieg ist...

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
2 months 5 days ago #1490889 by Magic1111
Sehr schöne Bilder Schipper! :helmi_50:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
1 week 4 days ago #1491847 by JPB

Das letzte was SH3 braucht sind neue Schiffe (mM),
aber manchmal gibt es Ausnahmen.
Ein gewisser Alex.B hat im subsim zwei Schiffe aus World of Warships hochgeladen
und weil die kleinen Bilder auf subsim die tollen Details der Modelle kaum wiedergeben
lade ich mal ein paar davon hoch.

Tanker der Cimarron Klasse

Und der Frachter der Victory Klasse

Fast zu Schade für den Meeresgrund.

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
The following user(s) said Thank You: Magic1111, Sieke 41, Schipper, Stoertebeker, Kommander

• Schipper
  • Korvettenkapitän
  • Schipper
More
1 week 4 days ago #1491848 by Schipper
Wirklich sehr schick!
Sind denn die einzelnen Modelle als Mod zuschaltbar?
Wenn ja, wie verhält es sich mit den Eintragungen im Erkennungshandbuch usw.?

Habe die Ehre,
Schipper

The following user(s) said Thank You: JPB

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
1 week 4 days ago - 1 week 4 days ago #1491850 by JPB

Hallo Schipper

Das Paket ist JSGME ready, man muss die Schiffe lediglich in der GermanNames.cfg nachtragen und ggf in der Cmdr Ship Names.

Tipp: ich habe sie im Roster nur für die USA.

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Last Edit: 1 week 4 days ago by JPB.
The following user(s) said Thank You: Schipper

• Schipper
  • Korvettenkapitän
  • Schipper
More
1 week 4 days ago #1491853 by Schipper
Moin JPB,

um diesen Thread nicht zu zerreden, habe ich hier noch ein paar Fragen an dich.
Wäre schön, wenn du mir da helfen könntest.

Habe die Ehre,
Schipper

The following user(s) said Thank You: JPB, Stoertebeker

Werbung

Moderators: AndurilMagic1111