[SH3] Bilder eurer Feindfahrten

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 4 months ago #1360572 by Magic1111

Yogi wrote: Wenn du vielleicht noch ein Bildchen dazu machen könntest!

Dein Wunsch ist mir wie immer Befehl! :D

Erledigt! :dmp_1:
The following user(s) said Thank You: Yogi, UhUdieEule

Please Log in or Create an account to join the conversation.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
More
4 years 4 months ago #1360579 by Yogi

Magic1111 wrote:

Yogi wrote: Wenn du vielleicht noch ein Bildchen dazu machen könntest!

Dein Wunsch ist mir wie immer Befehl! :D

Tausend Dank! :dmp_7: :dmp_115:
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 4 months ago #1360580 by Magic1111

Yogi wrote: Tausend Dank! :dmp_7: :dmp_115:

Immer gerne! :dmp_28:
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 4 months ago - 4 years 4 months ago #1360886 by JPB
@ Magic1111

Eigener Grafik Thread vielleicht ab #129 ?

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Last Edit: 4 years 4 months ago by JPB.
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, m1ndw4lker

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
4 years 4 months ago - 4 years 4 months ago #1360935 by Magic1111

JPB wrote: @ Magic1111

Eigener Grafik Thread vielleicht ab #129 ?

Bitte bzgl. Grafik ab sofort HIER weiter diskutieren, habe die maßgebenden Beiträge dorthin verschoben!
Last Edit: 4 years 4 months ago by Magic1111.
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule, Schipper, JPB

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 4 months ago #1361713 by SnipersHunter
The following user(s) said Thank You: Magic1111, UhUdieEule, Schipper, danasan, JoKe r, JPB

• Schipper
  • Schipper's Avatar Topic Author
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Schipper
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 4 months ago #1361717 by Schipper
Moin Moin Snipers Hunter,

auch sehr schöne Bilder! :dmp_35:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
The following user(s) said Thank You: Magic1111, danasan

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
4 years 4 months ago #1361743 by Magic1111

Schipper wrote: Moin Moin Snipers Hunter,

auch sehr schöne Bilder! :dmp_35:

Finde ich auch! :helmi_51:

Sniper, mit welchen MOD bist Du unterwegs? Und nutzt Du auch Zusatz-MODS, z.B. für die Grafik?

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
More
4 years 4 months ago #1361747 by SnipersHunter
Ich benutze GWX und habe einige Mods dazugeschalten. Wenn ich wieder am PC bin kann ich ja mal meine Modliste posten.

Und Thomas bitte nenn mich doch Felix oder erinnerst du dich gar nicht mehr an mich? :dmp_252:

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
4 years 4 months ago #1361748 by Magic1111

SnipersHunter wrote: Und Thomas bitte nenn mich doch Felix oder erinnerst du dich gar nicht mehr an mich? :dmp_252:

Na, dann schau mal HIER :dmp_27:

Das hatte ich noch vor diesem obigen Post geschrieben.

Nur manche wollen nicht in Foren mit dem RL Namen angesprochen werden, daher wusste ich das bei Dir nicht mehr genau...

Als wenn ich mich nicht erinnere... :dmp_26:
The following user(s) said Thank You: SnipersHunter, UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 years 4 months ago #1362002 by JoKe r
Wow das Boot sieht ja mal richtig schick aus :dmp_248:
Man kann ja sogar durch die Aufbauten um den Druckkörper hindurch schauen!

Über ne Liste deiner Grafik Mods würde ich mich sehr freuen.

Gruß JoKe r
The following user(s) said Thank You: UhUdieEule, danasan

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • aka Frank
More
4 years 4 months ago #1362009 by danasan
Ein so detailreiches Boot kommt doch bestimmt aus dieser Produktion:

www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=212557

• Magic1111
  • Magic1111's Avatar
  • Magic1111
More
4 years 4 months ago #1362011 by Magic1111

SnipersHunter wrote: Ich benutze GWX und habe einige Mods dazugeschalten. Wenn ich wieder am PC bin kann ich ja mal meine Modliste posten.

Moin Felix!

Ja, bitte poste mal Deine MOD-Liste, wir wären daran sehr interessiert! :dmp_7:

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
More
4 years 4 months ago #1362430 by JoKe r

Hier nochmal ein kurzes Video aus der dynamische Kampagne wie ich die Bismarck beschütze.

Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
4 years 4 months ago #1362438 by UhUdieEule
Danke JoKe r :helmi_51:

Kann es sein, dass das Wetter angepasst wurde?
Soweit ich mich erinnere war eigentlich rechtes schiit Wetter in der früheren Kampagne.

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
The following user(s) said Thank You: JoKe r

Moderators: AndurilMagic1111